1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma seit 16.04.11

Diskutiere Alma seit 16.04.11 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gestern hab ich mit Alma Turbo angefangen. Klappt ganz gut. Gestern hatte ich 2 Stunden nach dem ersten Drink tierisch Kohldampf. Nach ner Brühe...

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Gestern hab ich mit Alma Turbo angefangen. Klappt ganz gut. Gestern hatte ich 2 Stunden nach dem ersten Drink tierisch Kohldampf. Nach ner Brühe ist es besser geworden.
    Heute klappt es schon besser. Finde auch nicht das es ekelig schmeckt oder so.
    Ich hoffe das es bei mir genau so erfolgreich verläuft wie bei so vielen Anderen hier.
    Habe heut auch meinen Stepper gequält.
    Da ich einiges an Kilo´s runter haben will, wäre es schön wenn es klappen würde.:D
     
    #1 Abnehmen Gast 79075, 17.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma seit 16.04.11. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Nicole,
    ich wünsche dir viel Erfolg und sieh dein Sportpensum nicht als Quälerei. Das setzt sich im Hirn fest und es fällt dir immer schwerer. Leg eine gute flotte Musik nach deinem Geschmack auf und schon schwuppt es besser auf dem Stepper!
     
  4. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Nein, keine Quälerei. Ich hab den Stepper gequält.;)
     
    #3 Abnehmen Gast 79075, 17.04.2011
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Yihhhhhhhh haaaaa awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_04_smilie_x_035_1.gif quäl ihn nur so oft du willst!
     
  6. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    :ja:jawoll
     
    #5 Abnehmen Gast 79075, 17.04.2011
  7. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    #6 Abnehmen Gast 79075, 18.04.2011
  8. zinatun

    zinatun Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Nicole76,

    es freut mich total das du schon Erfolge siehst:). Ich hab 2 Tage späte als du angefangen , gestern hatte ich auch mega Kohldampf aber ganz ehrlich,

    wenn man die Zahl auf der Waage sieht dann will man doch weitermachen.


    Ich hoffe du schreibst bald wieder


    Liebe Grüße

    ;)
     
    #7 zinatun, 19.04.2011
  9. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Heute ist mir ein großer Mist passiert...
    Ich hatte so gegen 11.30 Uhr sowas von Hunger, da hab ich ein Stck. gebratene Putenbrust mit Gemüse(das womit ich die Brühe gekocht hatte) gegessen.
    Sofort hatte ich auch ein megaschlechtes Gewissen. Jetzt knurrt mir der Magen schon wieder. Das kann doch nicht wahr sein. Ich wollte eigentlich die Startphase noch was weiter rauszögern, aber das gig ja mal mächtig schief.:wand::wand::wand:

    @zinatun

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg wünsch ich dir!
     
    #8 Abnehmen Gast 79075, 19.04.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Muß jetzt mal ne Frage in die Runde werfen....

    Ich weiß nicht..kann es sein das Alma zu wenig sein kann? Ich hab permanent Hunger. Mir wird bald schlecht. Habe heute dann schon Mittags ca. 300 g Spargel (ohne alles) gegessen, und Alma mittags weggelassen. Jetzt nach der Arbeit (ich putze im Kindergarten) fall ich vor Hunger auch schon wieder fast um. Ich trink jetzt mein Alma, klar. Aber kann das von den Kalorien einfach zu wenig sein? Kann man 1 Portion Alma mehr zu sich nehmen?
     
    #9 Abnehmen Gast 79075, 20.04.2011
  12. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    also da musst Du jetzt durch*tschakka*, kenn ich auch-
    trinken, trinken, trinken,
    am besten keine Alma Mahlzeit vegessen-
    nach dem Spargel hättest du es auch noch trinken können-
    Ich halte es so, wenn ich etwas Gemüse zB am Abend esse, nehme ich statt- 4- nur3 gehäufte Esslöffel Alma.
    Es purzelt weiterhin abwärts- gemächlich,
    wir müssen nun Geduld haben:)
    *
    *
    Wenn Du zu wenig KrimsKrams zu Dir nimmst (also Kaloriiiien:)), dann geht der Körper auf Sparflamme und lagert dann sofortige Überzahlen in Fett an, für schlechte Zeiten, was schwerer herunter zu bekommen ist.
    Du tust nicht gut daran.

    Du kannst auch Gemüsesaft oder Tomatensaft trinken.
    WEITERHIN viel Erfolg!!
     
    #10 WuchtelBrumme, 22.04.2011
Thema:

Alma seit 16.04.11

Die Seite wird geladen...

Alma seit 16.04.11 - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  3. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  4. Almased seit 3 Woche ... erfolglos?

    Almased seit 3 Woche ... erfolglos?: Hey ich bin Mariana und versuche nun seit über 3 Wochen durch almased abzunehmen. Die ersten 4 Tage habe ich drei shakes getrunken, danach 2...
  5. Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger

    Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger: Hallo Zusammen, ich freue mich, dass ich das Forum hier gefunden habe. Ich habe vor genau 8 Tagen mit ALmased angefangen. Gewogen habe ich mich...