1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma seit 03.01.2011

Diskutiere Alma seit 03.01.2011 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Naja ich hatte mit diese Broschüre von Almased bestellt. Hatte nur noch keine zeit rein zu gucken. Da sind auch Rezepte für 14 Tage. Musst du mal...

  1. Samy01

    Samy01 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich hatte mit diese Broschüre von Almased bestellt. Hatte nur noch keine zeit rein zu gucken. Da sind auch Rezepte für 14 Tage. Musst du mal direkt auf die Seite sehen von Almased da kannst du dir das anfordern. Sah auch ganz lecker aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma seit 03.01.2011. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ja weiß schon die broschüre hab ich auch ;)
    aber find halt auch für sich alleine kochen bisschen blöd muss ich sagen...
    kochen an sich mag ich gerne aber nur zusammen... und mein freund isst halt leider mal was er will und nimmt nich wirklich zu, heißt er lasagne ich alma :D
    aber naja muss sein, ab nächster woche wird gekocht!!
     
  4. Samy01

    Samy01 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd es auch mal probieren mit Kochen. Ich hab Familie 2 große Jungs und Mann. Uns noch 2 Hunde und Kater. Alle können essen nur ich nicht. Das ist echt gemein.
     
  5. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hahahah, vor allem die hunde und der kater :D wie gemein!
     
  6. Samy01

    Samy01 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi hi. Genau. So muss nun arbeiten. Bis bald.
     
  7. Samy01

    Samy01 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich wieder. Glaube ich mache ab morgen wieder Turbo. Ich habe das Gefühl ich mache alles falsch. Habe gestern frueh Almased genommen, mittags einen Salat gegessen und ein vollkorntoast und abends waren wir bei kulman's da habe ich ein Salat mit huehnchenfleisch gegessen. Danach bin ich noch auf mein Hometrainer und 10 km Fahrrad Gefahren. (350 kcal) abgebaut. Trotzdem werd ich das gefuehl nicht los das ich eher zunehme anstatt abnehme.
     
  8. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hmm.. das versteh ich aber nich, du machst es seit 5.2. und hast jetzt schon 2 mahlzeiten am tag?
    hast du überhaupt turbo gemacht?
    und wenn du sport machst is es eh klar dass du auf der waage erst mal kein erfolg siehst, fett wird ja erst mal in muskeln umgewandelt und die sind sogar schwerer. und dann noch 2 mahlzeiten am tag..
    seit wann machst du denn alma und wie lang hast du was gemacht?
     
  9. Anzeige

  10. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    172
    samy, wenn du so weitermachst, wirst du auch nur sehr langsam abnehmen. mit einem shake am tag und zwei mahlzeiten, noch dazu sollte der shake abends getrunken werden, wirst du nicht mehr viel abnehmen. diese konstelation ist bei uns die stabilitätsphase, die phase in der das gewicht gehalten wird und der körper darauf vorbereitet wird.

    les dich mal auf www.almased.de ein. guck dir den 14 tage plan an. die phasen sind dann entsprechend zu verlängern. dann klappt das auch mit dem abnehmen.

    brot solltest du gerade abends vermeiden. da dort doch einige kohlenhydrate enthalten sind.
     
    #48 designa, 09.02.2012
  11. Samy01

    Samy01 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das war nur eine Ausnahme mit den 2 Mahlzeiten. An sonsten mache ich schon früh und abends Alma und mittags eine eiweißreiche Kost. Ich mache Alma seit 15.01.12. Bin glaube ich auch zu ungeduldig. Ich werde wieder konsequent sein. Dann klappt es auch bestimmt mit dem abnehmen weiter. Bis letzten Sonntag hatte ich 3,5 kg.
     
Thema:

Alma seit 03.01.2011

Die Seite wird geladen...

Alma seit 03.01.2011 - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  3. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  4. Almased seit 3 Woche ... erfolglos?

    Almased seit 3 Woche ... erfolglos?: Hey ich bin Mariana und versuche nun seit über 3 Wochen durch almased abzunehmen. Die ersten 4 Tage habe ich drei shakes getrunken, danach 2...
  5. Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger

    Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger: Hallo Zusammen, ich freue mich, dass ich das Forum hier gefunden habe. Ich habe vor genau 8 Tagen mit ALmased angefangen. Gewogen habe ich mich...