1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma seit 03.01.2011

Diskutiere Alma seit 03.01.2011 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja das dauert... wir haben hier auch mal mehrere tage ein stop auf der waage

  1. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ja das dauert... wir haben hier auch mal mehrere tage ein stop auf der waage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma seit 03.01.2011. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samy01

    Samy01 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich beruhigt. Dachte ich mache etwas falsch. Aber ich habe so ein Mega Ehrgeiz entwickelt das ich nicht aufhöre eh ich die 10 kg erreicht habe. Werde dann versuchen meine Abendmahlzeit immer mit Almased enden zu lassen so dass die abendpfunde nicht mehr ansetzen können. Was mich aber noch interessiert wiegt ihr euer essen was ihr einmal am Tag zu euch nehmt ab? Also z.b. 200 g Salat und 250 g Fisch oder ist das egal wieviel man isst hauptsache Eiweißhaltig?
     
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    viele hier im forum wiegen sich nur einmal die woche. dann sollte auf jeden fall was runter sein. ich kann leider nciht an der waage vorbeigehen, ohne mich draufzustellen. das ist eigentlich nicht ideal.

    wenn du dir nen festen wiegetag vornimmst, hast du mehr gefühlte erfolgsergebnisse. wenn man sich jeden tag wiegt, kann es auch mal in die falsche richtig gehen. hauptsache der trend stimmt, dass es dauerhaft nach unten geht.
     
    #33 designa, 06.02.2012
  5. Samy01

    Samy01 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir noch sagen wie du das mit dem Essen machst? Achtest du auf eine bestimmte grammzahl?
     
  6. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    er meint essen wiegen designa (giggle)
    ne also ich mach das nich... ich hab ne app auf meinem iphone die mir ne tabelle von allen gerichten oder lebensmitteln liefert und da steht einmal pro 100g und einmal pro portion.. da weißte dann was ungefähr is..
    also bei nem salat mit huhn oder garnelen etc kommste nie über 300 kcal, selbst wenn noch bissl parmesan drauf is oder schafskäse... also ich zumindest nich. ich bestell da auch im restaurant eifnach drauf los.
    nur beim dressing aufpassen, da lass ichs immer bei balsamico und olivenöl. und das brot natürlcih weglassen, am abend ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    wenn ich koche achte ich darauf ja. du bekommst rezepte zB bei eatsmarter.de

    da solltest du darauf achten, dass deine mittagsspeisen max. 450 kcal haben.
     
    #36 designa, 06.02.2012
  8. Samy01

    Samy01 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Was für eine App ist das? Hab auch ein i phone. Dann lad ich mir die mal runter.
     
  9. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    FooDDB heißt die (nod) kostet nich mal was.
    ich hoff es hilft dir ein bisschen, ich mein selbst wenn die angaben nich 100%ig genau wären is es ja kein drama wenn man ein paar kcal daneben liegt ;)
     
  10. Anzeige

  11. Samy01

    Samy01 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ah Super hab sie mir mal runter geladen und werd mich damit beschäftigen. Ich hab immer so wenig zeit zum Kochen. Darum nehme ich fast immer Salat mit auf Arbeit. Das geht halbwegs schnell. Muss nur mal was anderes probieren sonst hängt er mir bald zum Hals raus.
     
  12. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ja geht mir genauso.. keine zeit, dauernd unterwegs.. da kauft man sich halt den salat weil man weiß dass man da nix falsch machen kann. und im restaurant is das auch das einzige was ich bisher bestellt hab, außer mal noch ein putenfilet steak mit gurkensalat. find auch dass die auswahl an essen das wir essen "dürfen" in restaurants ziemlich begrenzt ist... deswegen find ich die app auch ganz cool.
    aber ich freu mich auch schon auf die paar tollen rezepte die hier so rumschwirren, 2mal die woche kann ich schon kochen und dann koch ich halt einfach gleich für die nächsten tage vor :)
     
Thema:

Alma seit 03.01.2011

Die Seite wird geladen...

Alma seit 03.01.2011 - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  3. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  4. Almased seit 3 Woche ... erfolglos?

    Almased seit 3 Woche ... erfolglos?: Hey ich bin Mariana und versuche nun seit über 3 Wochen durch almased abzunehmen. Die ersten 4 Tage habe ich drei shakes getrunken, danach 2...
  5. Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger

    Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger: Hallo Zusammen, ich freue mich, dass ich das Forum hier gefunden habe. Ich habe vor genau 8 Tagen mit ALmased angefangen. Gewogen habe ich mich...