1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma seit 03.01.2011

Diskutiere Alma seit 03.01.2011 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo fairytale, herzlichen Glückwunsch zu deiner Gewichtsabnahme. Bei mir klappt es soweit auch ganz gut. Ich komme auch wunderbar mit einer...

  1. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo fairytale, herzlichen Glückwunsch zu deiner Gewichtsabnahme. Bei mir klappt es soweit auch ganz gut. Ich komme auch wunderbar mit einer Mahlzeit und zweimal Alma aus. Mein Ziel sind 55 kg bei einer Größe von 169 cm. Ich werde allerdings versuchen 1-2 kg darunter zu kommen, damit ich nach oben etwas Spielraum habe, denn dann muss man ein wenig experimentieren was man essen kann um nicht wieder zuzunehmen. Mein Gewicht sinkt langsam,wobei ich auch viel Sport nebenbei mache und ich habe mich mal erneut vermessen und tatsächlich 2cm Bauch verloren( ich hatte aber nie Bauch) und sage und schreibe 2-3 cm Beinumfang. Da ich viel Jogge habe ich enorm Muskeln in dem Bereich aufgebaut, allerdings da war dann noch die Fettschicht drüber und in meinem Sportcenter wurde mir nun gesagt, dass ich nur den Oberkörper trainieren soll,da ich an den Beinen genug Muskulatur habe und dort nix mehr aufbauen sollte. Gesagt getan und nun nimmt der Umfang ab. Geniale Sache.
    Viel Erfolg weiterhin
    Nicole
     
    #21 Nicicolej, 27.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma seit 03.01.2011. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    hey nicole, das klingt doch super. ich schaffe es leider zeitlich nicht sport zu machen und wenn ich dann mal zeit hätte - bin ich zu faul ^^
    ich benutze ab und zu meine wii und dann klappt das ganz gut. :)
    jaa ich werd jetzt erstmal meine 65 kg erreichen und dann mal gucken, vll noch runter auf 60kg :) mal gucken... was das noch alles so bringt. aber 55cm bei 169 ist heavy, ist das nicht viel zu wenig ? bmi technisch müsste das doch knapp im untergewicht sein, ich weiß das ich bei 169cm (bin ich auch :D ) ein bmi von 22 haben soll um ideal zu sein, das sind ca 63 kg
     
    #22 fairytale, 28.01.2011
  4. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    habe grad mal bisschen nachgemessen...mal gucken ob sich da auf was tut.

    taille: 77cm
    hüfte: 93cm

    Bein: 56cm


    :) drückt mir die daumen.

    man war das ein anstrengender freier tag, morgen aufn geb. von meiner besten freundin, super "und was trinkst du" "ich nehm n wasser" :D suppiii
     
    #23 fairytale, 28.01.2011
  5. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo fairytale, heute morgen waren dann doch 500 g weg. Ich habe nun aber erst 3,9 kg geschafft in 12 Tagen. Ich habe heute gut gefrühstückt und werde ab jetzt mal wieder den Turbo einschalten. 60,2 hab ich nun und hoffe die 60 nun bald zu knacken,dass ist eine magische Zahl. Ich hatte bis vor zwei/drei Jahren immer um die 55 kg und da fühle ich mich auch wohl.
    Eigentlich bin ich zuversichtlich mein Gewicht auch zu erreichen. Vorher gibt's nix neues an Klamotten. Ich spare auf und werde dann ordentlich einkaufen, wobei viel kleiner wird's dann auch nicht. Hosen:36 Oberteile 34 , nur dass alles vielleicht etwas legerer fällt. Wir müssen ja nicht aus medizinischer Sicht abnehmen, aber ich finde das Emotionale gehört doch auch dazu,oder? Die ein schönes We und viel Erfolg weiterhin. Wielange machst du jetzt Alma und wieviel hast du bisher an Gewicht verloren?
    Drückerchen
    Nicole
     
    #24 Nicicolej, 29.01.2011
  6. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    hallo nicole, mach jetzt alma seit dem 3.1 :) hab 5,5 kg runter .
    ja ich finde einfach das optische im spiegel muss einem auch gefallen :D
    mach das genau wie du mit den klamotten,vorher gibs absolut nichts neues :D hab da grad sowieso kein Geld für haha doofe hochzeit kicher

    schönen sonntag :-*
     
    #25 fairytale, 30.01.2011
  7. leona

    leona Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hallo alle zusammen,möchte etwas mitmischen. Habe am Montag mit Alma angefangen und bis heute (Donnerstag) 3,8 kg abgenommen.:freu: Mein Anfangs(Kampfgewicht) waren 91,7,bin 187cm lang . Habe mir keine bestimmten Ziele gesetzt,möchte mich nur in meiner Haut wieder Wohl fühlen. Trinke knapp 4 Liter und gehe jeden einzelnen Weg mit forschen Schritten. 2-3 mal am Tag mit meinem kleinen Hund eine Strecke von2,5 km. Nächste Woche muss ich wieder ins Geschäft und 12 Stunden arbeiten,wo ich die feste Mahlzeit einbauen möchte.Natürlich Kohlehydratfrei.Kennt jemand abwechslungsreiche Mahlzeiten die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen????? ;)

    Liebe Grüsse Leona:tanz:
     
    #26 leona, 17.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Samy01

    Samy01 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache seit 2 Wochen die Almased Diät

    Ich bin 1,71 cm groß und hatte 75,9 kg. Ich muss unbedingt abnehmen. War noch nie so dick. Die erste Woche sind die Pfunde gepurzelt. Die zweite woche totaler Stillstand. Bin etwas gefrustet. Aber geb nicht auf. Sonst waren 2 Wochen umsonst. Mein Ziel sind 10 kg. Bis Mai. Denke 6 kg in 3 Monaten sind realistisch. Kann mir einer ein Tipp geben warum es nicht vorwärts geht? Ich nehme früh und abends Almased und mittags mache ich mir meistens ein Salat mit Hühnchenfleisch oder Seelachs. Dazu eine Scheibe Vollkornbrot. Trinke 2 bis 3 Liter Wasser, Bruehe und Tee. Muss ich darauf achten wieviel ich an Salat esse? Habe heute angefangen auf meinem Hometrainer Fahrrad zu fahren. Denke Bewegung ist sehr wichtig. Die habe ich kaum wegen Bürojob und langer Arbeitsweg.
     
  9. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hallo samy!
    hast du die turbophase ausgelassen?
     
  10. Anzeige

  11. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    hallo samy,

    die 10 kg bis mai sind auf jeden fall machbar. wenn du dich an die regeln hältst, sind die auch noch deutlich schneller runter. bedenke, aber dass es mit der reinen gewichtsabnahme noch nicht getan ist. danach musst du zusehen, dass du das gewicht behältst und nicht wieder drauf kommt.
     
    #29 designa, 06.02.2012
  12. Samy01

    Samy01 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Doch habe 6 Tage die Turbodiaet gemacht. Also 3 Mahlzeiten mit Almased. Dadurch hatte ich in einer Woche fast 4 kg verloren. Nun passiert aber gar nichts mehr seit ich mittags eine Mahlzeit ersetze. Aber das Fahrrad fahren hat gut getan. Hatte heute früh 400 g weniger auf der wage. Gehe aber nicht jeden Tag rauf sonst Krieg ich die kriese.
     
Thema:

Alma seit 03.01.2011

Die Seite wird geladen...

Alma seit 03.01.2011 - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  3. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  4. Almased seit 3 Woche ... erfolglos?

    Almased seit 3 Woche ... erfolglos?: Hey ich bin Mariana und versuche nun seit über 3 Wochen durch almased abzunehmen. Die ersten 4 Tage habe ich drei shakes getrunken, danach 2...
  5. Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger

    Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger: Hallo Zusammen, ich freue mich, dass ich das Forum hier gefunden habe. Ich habe vor genau 8 Tagen mit ALmased angefangen. Gewogen habe ich mich...