1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma seit 03.01.2011

Diskutiere Alma seit 03.01.2011 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey nicole, hey 1,1 kg nach zwei tagen ist heavy. hast du mit abführen gemacht? ich hab jetzt knapp erst meine vier kilo runter und schon zwei...

  1. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    hey nicole,
    hey 1,1 kg nach zwei tagen ist heavy. hast du mit abführen gemacht? ich hab jetzt knapp erst meine vier kilo runter und schon zwei wochen alma hinter mir davon ja sieben tage turbo.
    du schaffst das mit den vier tagen auf jeden fall bin sogar überzeugt das du sieben oder mehr schaffst - fühl dich gedrückt ich drück dir nämlich daumen, füße, zehen und alles was ich zum drücken noch so hab^^
    :)
    an den klamotten jaa.. muss dazu sagen hab eine relativ schöne große oberweite (80D) und da sieht ein flacher bauch ( der jetzt fast soweit ist hahah :D ) einfach bombig aus... :) das ist das schöne... ich nehm nie an arsch oder busen ab sondern immer am bauch und im gesicht und an den armen...richtig gute gene =) und meine beine sind ja von natur aus relativ dünn also ich find sie sehr schön :)

    werd jetzt vll bei meinem bauch noch etwas nachhelfen mit gezieltem bauch training! mal gucken ob ich mich aufraffen kann :D
    drück mir die daumen!


    Liebe Grüße
    <3
     
    #11 fairytale, 20.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma seit 03.01.2011. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo fairytale,
    ich habe nun 1,8 kg verloren. Wohlgemerkt nach drei Tagen. Da wir ja wissen,dass das nur Flüssigkeit ist mache ich weiter. Ich werde mir Samstag oder Sonntag den ersten Salat gönnen. Hast du denn jetzt, nachdem du eine Mahlzeit isst weiter abgenommen. Ich habe etwas Angst davor,dass gleich wieder alles drauf ist. Ich bin selbst verwundert, wie leicht mir das turben zur Zeit fällt.
    Lieben Gruß :bye::bye:
     
    #12 Nicicolej, 20.01.2011
  4. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    hey,
    klingt doch toll :) hihi
    ich habe meine ernährung ja umgestellt und befinde mich jetzt in der reduktionsphase in der ih dann nur eine mahlzeit zu mir nehme.. ich nehme immer noch ab. zwar nur leicht aber ich nehm ab ;)
    esse so bisschen nach der richtlinie von SiS , das heißt Kohlenhydrate und Eiweiß möglichst getrennt abends und morgens und Mittags esse ich zb Bratkartoffeln vier große und dazu n großen leckeren Feldsalat. Abends viel Fisch oder Hühnchen und morgens esse ich meine drei Dinkelbrötchen mit Marmelade :)) sehr lecker und danach bin ich papp satt.
    Wie gesagt halt nur eine Mahlzeit (je nach Arbeitszeit MO MI oder AB) und dann halt die anderen zwei mit Alma ersetzen,
    Muss dazu sagen, das ich kein Obst esse, vielleicht ab nächtse Woche - esse sehr viel Gemüse. Und hab schon zwei Mal n leckeren Kakao getrunken :)) statt Schoki oder sonst was. Und ich nehm trotzdem ab !!!!! =)))
     
    #13 fairytale, 21.01.2011
  5. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hi, werde nachher auch einen Salat mit bißle Wurst und Käse essen. Hab heute unbändigen Hunger und werde in die Reduktionsphase wechseln. Zwei Kilo sind nach vier Tagen weg und ich bin eigentlich zufrieden. Darmentleerung hatte ich vorher nicht aber werde ich heute nachholen. Meine R.... Ist nun auch da. Bin mal gespannt wie das Gewicht nächste Woche aussieht.
    Ich nehme abends kein Alma sondern einen reinen Eiweißshake mit Bananengeschmack, der schmeckt mir besser und hat noch weniger Kohlenhydrate. Den werde ich weiternehmen und Alma am morgen. Mittags dann was leckeres. Komme heute mit dem Trinken nicht so nach und glaube,dass der Hunger auch daherkommt. Heute ist nicht mein bester Tag aber da muss ich durch.
    Schön,dass wir uns austauschen können. Du bist ja schon ein Stückchen weiter.
    Lieben Gruß
     
    #14 Nicicolej, 21.01.2011
  6. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    hey,
    solche tage habe ich auch. ist echt doof hatte heute auch so einen, aber anstatt irgendwie zuviel zu essen trinke ich lieber n glas wassr mit ner scheibe zitrone. ;-) und mit dem heiß hunger , da gönn ich mir jetzt einmal in der woche ne große tasse kakao das klappt ganz gut.
    hab heute vollkornnudeln mit kleinen cherrytomaten als sauce gegessen und dazu n ruccola salat <3 sehr lecker, morgen gibts schlemmerfilet a la borledaise von iglo <3 yam yam ^^
     
    #15 fairytale, 21.01.2011
  7. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    wie heißt dein eiweißshake mit bananen geschmack den du da zu dir nimmst ? werd wohl bald was anderes als alma nehmen... :D alma ist doch irgendwie recht teuer.
     
    #16 fairytale, 21.01.2011
  8. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    haha ich bin jetzt unter 70 kilo :) juhu und das ohne zu hungern, man muss einfach nur gucken was man isst und wie viel und überhaupt richtig geil :) man hab ich gute laune...traumkörper jeden tag ein bisschen dichter dran :D
     
    #17 fairytale, 22.01.2011
  9. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    hallo
    Bin ganz neidisch wenn ich eure Kilos sehe. Wenn ich da schon wäre , wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden.
    Ich drücke die Daumen das es weiter so klappt.
     
    #18 delphin65, 22.01.2011
  10. Anzeige

  11. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hi, ich war heute nicht auf meiner Waage. Allerdings war ich bei meinen Eltern vorhin kurz,da mein Mann mit meinem Vater Fußball geschaut war ich eine Stunde laufen und dann eben Duschen und die zeigte 61,9. Das hatte ich gestern morgen noch nicht mal und heute war es Abend. Gehe morgen hier noch einmal und berichte. Zum bananenshake, den habe ich aus meinem Fitnessstudio und in Tupper umgefüllt und weiß nun nicht mehr wie der heißt. Der ist aber fast leer,dann Kauf ich neuen und zwar Lion, wie der Riegel einfach lecker. Allerdings kostet der ähnlich viel. Heute hatte ich garkeinen Hunger mehr,lag wohl an meiner Regel. Einen Salat mit Wurst und Käse hatte ich heute aber auch zum Mittag.
    Euch einen schönen Sonntag
    Drückerchen
     
    #19 Nicicolej, 22.01.2011
  12. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    ihr glaubt gar nicht wie toll das ist...ich bin so unglaublich stolz und meine diziplin ist grad ur gesteigert genau wie mein ehrgeiz. als mein 1. traumziel hab ich mir ja 65 kg gesetzt ...wenn ich das erreicht habe, was ich auch werde...vll überlege ich mir noch auf 60 runter zu gehen =) das wäre faaaaaaaantastisch :)) ich liebe mein leben es könnte grad nicht perfekter sein :)
    @delphin65 du schaffst das auch noch ;-) die ersten pfunde sind doch die schwersten danach gehts total easy.

    ps: mir hilft mein alma irgendwie, werd mir aber wohl ein anderen shake holen der weniger KH , mit einer Mahlzeit am Tag komme ich prima zu recht. ;-)
     
    #20 fairytale, 23.01.2011
Thema:

Alma seit 03.01.2011

Die Seite wird geladen...

Alma seit 03.01.2011 - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  3. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  4. Almased seit 3 Woche ... erfolglos?

    Almased seit 3 Woche ... erfolglos?: Hey ich bin Mariana und versuche nun seit über 3 Wochen durch almased abzunehmen. Die ersten 4 Tage habe ich drei shakes getrunken, danach 2...
  5. Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger

    Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger: Hallo Zusammen, ich freue mich, dass ich das Forum hier gefunden habe. Ich habe vor genau 8 Tagen mit ALmased angefangen. Gewogen habe ich mich...