1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma Neuling , Probleme .Hilfe !

Diskutiere Alma Neuling , Probleme .Hilfe ! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich lamentiere nicht :D ;) mein Thema hier war eigentlich eine andere . Es ging um Probleme mit Verträglichkeit von Alma u Fischgerichte ....

  1. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Ich lamentiere nicht :D ;)
    mein Thema hier war eigentlich eine andere .
    Es ging um Probleme mit Verträglichkeit von Alma u Fischgerichte .
    Irgendjemand hat mich dann gefragt wieso ich nicht SIS ausprobiere ,
    daraufhin habe ich dann geantwortet das ich nicht bereit bin auf ein Minimun am KH am Abend zu verzichten .
    Und so habe ich die Lavine Diskussion ausgelöst (wasntme)
     
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich fasse mal zusammen: Du nimmst Almased, isst gern Fisch. Bei dir verträgt sich der Fisch nicht mit Almased. Logische Konsequenz ist, dass du entweder auf Almased verzichtest oder auf Fisch. Die Möglichkeit, laktosefreies Yokebe auszuprobieren, habe ich dir genannt. Als andere Alternative wurde dir SiS genannt.

    Du kannst mittags nicht kochen, und abends für den nächsten Tag Essen vorzubereiten, ist dir anscheinend auch nicht möglich oder du willst nicht. JEdenfalls meinst du, dass du besser abends essen kannst und glaubst, dass du dann KH aus Kartoffeln, Reis etc. essen MUSST.

    Dir wurde mehrfach erklärt, warum man KH abends meiden soll. Das haben dir Leute erklärt, die auf diese Weise bereits erfolgreich abgenommen haben oder noch dabei sind. Die Auskunft der "Beraterinnen" können nicht stimmen! Warum, haben wir dir auch erklärt.

    Was willst du eigentlich hören?

    Du arbeitest im Schönheitssalon, da wird es sicher auch Pausen geben. Wenn sogar Früh-, Spät- und Nachtschichtler das alles geregelt bekommen, wirst du das wohl auch schaffen.

    Iss deine KH abends, und frage uns dazu nichts mehr. Ich für meinen Teil bin mit meinem Latein am Ende. Und wie ich sehe, haben die anderen hier auch keinen Rat mehr für dich. Du schlägst eh alles in den Wind.

    Viel Erfolg beim Abnehmen.
     
    Zwotscher, pk317, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  4. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Bumble ,
    gut zu hören das es jemand gibt das auch Alma u Fisch nicht verträgt :)
    dachte schon ich wäre die einzige mit dieses Problem :D
    Du sagst Yokebe ist Lactose frei , danke für den Tip ;)
    aber ich dachte eigentlich das Alma auch Lactosefrei ist...weil es vorwiegend aus Soja besteht oder ?...
     
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887


    Es gibt Yokebe Classic und Yokebe laktosefrei.
    https://www.yokebe.de/die-aktivkost
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Sorry ! :)...ich muss wohl die Beiträge verwechselt haben (blush)
    jemand aus SIS hatte mir geschrieben das sie ebenfalls Probleme hatte mit Alma u Fisch...u mir auch den Tip mit Yokebe Lactosenfrei gegeben...bin also doch nicht die einzige :D
     
Thema:

Alma Neuling , Probleme .Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Alma Neuling , Probleme .Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Almased - Neuling

    Almased - Neuling: Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten mal mit Almased angefangen. Habe absolut keine Ahnung was auf mich zu kommt, aber die Motivation ist...
  2. Von Alma zu Dukan.. Neuling (Beginn 19.5) startet jetzt hoffentlich durch...

    Von Alma zu Dukan.. Neuling (Beginn 19.5) startet jetzt hoffentlich durch...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum, allerdings war ich vorher immer im Almased Forum...
  3. Neuling!!! ab 07.01.12 Alma Turbo

    Neuling!!! ab 07.01.12 Alma Turbo: Hallo Alma Erfahrene, ich habe heute meine Alma Turbo Diät begonnen. Nachdem ich seit gestern abend und heute morgen mit FX Passage SL...
  4. Almaneulinge

    Almaneulinge: Bin seid Montag dabei und habe heute meinen dritten Tag. Bisher läuft es alles sehr gut... Habe schon vieles ausprobiert doch hiermit komme ich am...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...