1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma Neuling , Probleme .Hilfe !

Diskutiere Alma Neuling , Probleme .Hilfe ! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich nehme 2 Alma Shakes am Tag zu mir , da sind kaum noch KH drin . Genau das ist ja der Sinn der Sache. Deswegen brauche ich ein wenig davon zu...

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Das verstehe nun wer will.

    Nix für ungut, aber ich glaube immer noch, dass du eine Bestätigung für deine eigenen Regeln brauchst, insbesondere um abends KH zu essen.

    Mach, wie du willst. Ich wünsche dir viel Erfolg.
     
    Zwotscher, FrauEigensinn, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    wenn du zb fisch mit gemüse isst, dann hast du dort die KH aus dem gemüse. also hast du sie ja nicht komplett weg gelassen.

    man kann wunderbar ohne beilagen und warm essen. man muss es nur wollen
     
    #32 Abnehmen Gast 84331, 13.08.2013
    FrauEigensinn, Tauchbine und mireille gefällt das.
  4. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Ich würde dir jetzt raten auch Gerichte ohne KH's auszuprobieren. Es gibt wirklich ganz leckere Sachen die auch wirklich satt machen.
    Von allem bin ich auch noch net überzeugt;)
    Und wenn du so gar net verzichten möchtest, dann iss wenigstens net jeden Abend Kartoffeln und Co. und eher sehr sehr sparsam.
    Wie kochst du denn am Wochenende, kannst du da mittags essen? Da passen die Kh's doch prima. Wäre das keine Möglichkeit?
    Seufz, wie gesagt ich verstehe dich sehr gut.
     
    #33 Dale, 13.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Fuer Hardcore-LCHFler sind sogar schon die in Summe 30g KH aus den beiden Alma-Shakes zuviel des Guten.

    :D

    Es geht alles ohne KH, man darf nur nicht staendig hin- und herwechseln. Wenn LC, dann richtig, sonst ist es kontraproduktiv.

    Btw, finde ich (zumindest die Turbo- und Reduktionsphasen) Almased viel extremer als Dukan.
     
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Doppelpost ...
     
  7. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Fanatisch...nee, also das passt zu den Dukanern ÜBERHAUPT nicht.

    Mal davon ab, KOMPLETT auf KH zu verzichten ist schlicht unmöglich, die sind nämlich beinahe überall drin. Allerdings ist es völlig ausreichend, wenn du KH aus Gemüse zu dir nimmst, weitere, einfache KH aus Teigwaren etc sind unnötig.

    Ich gehe mal davon aus, dass die Almaberaterinnen das gemeint haben, dass du dich nicht von Magerquark ernähren sollst. Brauchen tust du nämlich die KH aus Kartoffeln und so keineswegs.
     
    #36 mireille, 13.08.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Almina,

    selbst im Quark findest du jede Menge Kohlenhydrate, auch im Joghurt, mit dem du dein Almased ja morgens zu essen scheinst! Also hast du tagsüber schon eine ganze Menge. Dann nimmst du zum Abendessen noch Gemüse und fertig.

    Niemand gab den Rat auf ein warmes Essen zu verzichten, aber es ist einfach erwiesen, dass Kohlenhydrate in Form von Kartoffeln & Co die nächtliche Fettverbrennung stoppen. Diese Aussage findest du überall und selbst Almased rät von genau diesen Kohlehydraten am ABEND ab!

    Ich bezweifle ebenfalls, dass die "Damen von der hotline" Experten sind. Willst du es genau wissen, dann informiere dich bei Dr. Keil persönlich. Man weiß, dass auch er Informationen gibt und mit Sicherheit ist er DER Experte!

    Was mich nach all deinen Einträgen allerdings schon etwas erstaunt, dass sie sich in manchen Punkten widersprechen. Du willst am Abend unbedingt Kartoffeln etc. essen, schreibst aber, dass du abends dein Almased in Quark einrührst! :o

    Es ist schwer, dir einen fundierten Rat zu geben, denn du bist von deinem Weg nicht abzubringen!

    Für genau den wünsche ich dir viel Erfolg!

    LG
     
    #37 FrauEigensinn, 14.08.2013
    Zwotscher gefällt das.
  9. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Liebe FrauEigensinn ,
    mit Quark am Abend meinte ich so gegen 17. Uhr auf der Arbeit .
    Ich Arbeite in einem Schönheits Saalon als Kosmetikerin , wenn ich Mittags Termine mit Kunden habe , komme ich nicht zum Essen dazu (shake) u verschiebe es dann am früheren Abend .
    Bitte keine Vorurteile hier schreiben über meine Beiträgen , wenn man meines Tagesablauf nicht kennt :S .
    Es ist so das die Alma Beraterinnen zur mir gesagt haben das im Gemüse extrem wenig KH drin sind .
    Deswegen würde es nicht schaden wenn ich zum Abendessen 2 kleine Kartöffelchen o 2 Löffelchen Reis zu mir nehme .
    Die haben gesagt das ich es darf (nod) auch wenn die meisten hier es nicht abkaufen wollen !
     
  10. Anzeige

  11. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Nunja, ich frag mich grad warum du dann hier lamentierst wegen der KH abends.
    Tu´s doch ... (smirk)
     
    #39 Gudrun57, 14.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    ich war die ganze zeit am überlegen, was/ob ich antworte...
    aber mehr kann man dazu wohl nichtmehr sagen |(
     
    #40 Abnehmen Gast 84331, 14.08.2013
    Omipatty und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alma Neuling , Probleme .Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Alma Neuling , Probleme .Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Almased - Neuling

    Almased - Neuling: Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten mal mit Almased angefangen. Habe absolut keine Ahnung was auf mich zu kommt, aber die Motivation ist...
  2. Von Alma zu Dukan.. Neuling (Beginn 19.5) startet jetzt hoffentlich durch...

    Von Alma zu Dukan.. Neuling (Beginn 19.5) startet jetzt hoffentlich durch...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum, allerdings war ich vorher immer im Almased Forum...
  3. Neuling!!! ab 07.01.12 Alma Turbo

    Neuling!!! ab 07.01.12 Alma Turbo: Hallo Alma Erfahrene, ich habe heute meine Alma Turbo Diät begonnen. Nachdem ich seit gestern abend und heute morgen mit FX Passage SL...
  4. Almaneulinge

    Almaneulinge: Bin seid Montag dabei und habe heute meinen dritten Tag. Bisher läuft es alles sehr gut... Habe schon vieles ausprobiert doch hiermit komme ich am...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...