1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma Neuling , Probleme .Hilfe !

Diskutiere Alma Neuling , Probleme .Hilfe ! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen :) ich befinde mich gerade in der Reduktionsphase. Das Problem ist...seit ich Alma nehme kann ich kein Fisch mehr essen ! :( Die...

  1. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen :)
    ich befinde mich gerade in der Reduktionsphase.
    Das Problem ist...seit ich Alma nehme kann ich kein Fisch mehr essen ! :(
    Die Geschmäcker vertragen sich einfach nicht .
    Wenn ich ein Alma Shake zum Frühstück trinke...kann ich zur Mittag kein Fisch essen...u am Abend leider auch nicht .
    Wenn ich das trotzdem tue muss ich mich fast übergeben :&
    Gerade weil Alma so sättigend ist...bleibt es sehr lange im Magen.
    Ich finde es Schade...weil ich viel lieber Fisch esse als Fleisch...ich esse es 3-4 mal pro Woche .
    Habt ihr auch das gleich Problem ?...aus dem Grund überlege ich abzubrechen ;(
    Ich möchte nicht auf diesen gesunden Lebensmittel verzichten
     
  2. Anzeige

  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Hmmm...abbrechen wär ja schade. Ich hab das nicht, ich kann alles essen und es schmeckt mir auch. Lässt du denn 5 Std. zwischen Alma und dem Essen?

    Ich drücke dolle die Daumen, dass es für dich eine Lösung gibt.
     
    #2 Gudrun57, 10.08.2013
  4. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Also ich habe das auch nicht, ich kann auch alles essen... Tut mir leid dass ich dir nicht helfen kann. Aber abbrechen wäre echt schade :( Vielleicht weiss jemand anders rat.
     
  5. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    es ist leider so das wenn ich Alma nehme ich dann für den Tag kein Fisch mehr essen kann ,
    wie ich schon erwähnt habe , Alma bleibt ja sehr lange im Magen .
    Diese starke Geschmack von Soja , Yogurt , Honig verträgt sich einfach nicht mit Fisch :S
     
  6. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Haste mal gegoogelt oder in der Apo nachgefragt, vielleicht gibt es einen Trick oder sowas.... Oder ein mittel das es wieder aufhebt, so wie die kleine Pille wenn man ne lactose Allergie hat, vielleicht gibt's ja sowas (vielleicht ein blöder Gedanke und ich erzähle nur sch... sorry dafür) Lg Kerstin:)
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich kenne das auch nicht, ich habe es auch von anderen Almased-Trinkern noch nie gehört. Ich schmecke da weder Soja, noch Joghurt und auch den Honig nicht heraus. Nach den 5 Stunden Zwischenzeit, in denen ich viel trinke, ist der Geschmack von Almased sowieso vollkommen verschwunden.

    Fisch esse ich mindestens drei Mal in der Woche und hatte damit keine Probleme.

    Schon seltsam, wie es dir da ergeht, almina.

    Es gäbe für dich noch die Möglichkeit, auf ein anderes Produkt umzusteigen, aber die Inhaltsstoffe sind bei fast allen gleich.

    Hast du dich schon mal im Forum eingelesen? Hier findest du noch andere Arten, um abzunehmen. Vielleicht ist etwas für dich dabei, etwas, das keinen eigenartigen Geschmack hat.

    Ich würde dir Schlank im Schlaf empfehlen, da kannst du nämlich alles essen, was du bisher gegessen hast, eben zur richtigen Zeit!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #6 FrauEigensinn, 10.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2013
    sabiwolf gefällt das.
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Almina, darf ich mal fragen wie du Almased zu dir nimmst? Ich trinke es immer nur mit Wasser und das schmeckt gut. Mit Milch oder Buttermilch ist mir das auch zu kräftig.
    Wenn ich es als Frühstück getrunken hab merke ich nach 5 Stunden nichts mehr. Auch vorher hab ich kein Völlegefühl aber eben auch keinen Hunger.
    Ich trinke über den Tag verteilt 3 - 4 L Wasser. Sobald ich Alma getrunken habe kommen sofort 1 - 2 Glas Mineralwasser medium hinterher.
    Könnte es sein, dass du eine Sojaunverträglichkeit hast?
     
    #7 Gudrun57, 10.08.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Gudrun57 , ich habe es am Anfang auch nur mit Wasser in den Mixer geshaket .
    Es hat mir aber nicht geschmeckt (doh) u bin deshalb auf die Version Buttermilch o Yogurt umgestiegen .
    Da ich Berufstätig bin kann ich Mittags nicht Kochen , anstatt mir ein Sandwiches o kaltes Essen auf der Arbeit mitzunehmen habe ich mich lieber entschieden das Hauptmahl am Abend zu verschieben damit ich mir leckere Alma Rezepte kochen kann :D
    Ich nehme also ein Alma Drink zum Früstück zu mir u etwa 5 St später eins auf der Arbeit .
    Bis ich dann nach Feierabend Daheim bin u mir das Abendessen koche sind also noch weiteren 5 St vergangen (öfter auch mehr )
    Trotzdem kann ich aber keine Fischspeisen zu mir nehmen , der Magen ist zwar nicht mehr so voll aber der Alma Geschmack ist irgendwie noch da , so das ich den Fisch nicht runterkriege :&
    es ist aber nur bei Fisch so , anderen Speisen sind kein Problem
     
  10. Anzeige

  11. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Ohje das ist ja blöd. Ich habe das Problem auch net. Freue mich schon auf das Seelachsfilet heute Abend.
    Auf Fisch wollte ich auch net verzichten, vielleicht musst du dir doch eine andere Methode zum Abnehmen suchen.
    Gibt ja hier wirklich noch genug Auswahl.
     
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich hab dieses Problem auch nie gehabt. Allerdings wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen, Almased mit Buttermilch zu nehmen, wäre mir zu säuerlich gewesen.

    Probiere doch noch einmal Almased mit Wasser aus. Nimm ruhig mehr als die 200 ml Wasser, damit es dünner ist. Du kannst Zimt hinzu fügen oder Backkakao oder auch Backaroma. Ich habe gelesen, dass man Alma auch in kaltem Tee oder Kaffee anrühren kann. Trotzdem das Öl nicht vergessen (2 TL). Vielleicht hilft auch etwas flüssiger Süßstoff, den Geschmack zu verbessern.

    Wenn es absolut nicht geht, dann würde ich auch etwas anderes überlegen. Vielleicht klappt es mit Yokebe, das gibt es auch als laktosefreies Pulver zu kaufen. Sollte auch das den Geschmack derartig beeinflussen, dass du keinen Fisch mehr runter bekommst, würde ich dir auch empfehlen, z. B. auf SiS umzusteigen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Alma Neuling , Probleme .Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Alma Neuling , Probleme .Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Almased - Neuling

    Almased - Neuling: Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten mal mit Almased angefangen. Habe absolut keine Ahnung was auf mich zu kommt, aber die Motivation ist...
  2. Von Alma zu Dukan.. Neuling (Beginn 19.5) startet jetzt hoffentlich durch...

    Von Alma zu Dukan.. Neuling (Beginn 19.5) startet jetzt hoffentlich durch...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum, allerdings war ich vorher immer im Almased Forum...
  3. Neuling!!! ab 07.01.12 Alma Turbo

    Neuling!!! ab 07.01.12 Alma Turbo: Hallo Alma Erfahrene, ich habe heute meine Alma Turbo Diät begonnen. Nachdem ich seit gestern abend und heute morgen mit FX Passage SL...
  4. Almaneulinge

    Almaneulinge: Bin seid Montag dabei und habe heute meinen dritten Tag. Bisher läuft es alles sehr gut... Habe schon vieles ausprobiert doch hiermit komme ich am...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...