1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma Neueinsteiger

Diskutiere Alma Neueinsteiger im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich bin ein Alma Neueinsteiger. Durch eine Bekannte bin ich auf das Produkt aufmerksam geworden. Habe am 08.02.2017 Abends begonnen. Bis...

Schlagworte:
  1. gewolik

    gewolik Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, ich bin ein Alma Neueinsteiger. Durch eine Bekannte bin ich auf das Produkt aufmerksam geworden. Habe am 08.02.2017 Abends begonnen. Bis jetzt habe ich gut durchgehalten, aber ich bin ja auch noch am Anfang. Ich verspüre keinen Hunger. Jedoch schmeckt das Produkt wirklich nicht so gut, aber es macht satt. Ich habe wegen dem Geschmack einen Spritzer Zitrone rein getan, ich hoffe das ist o.k.???:eek: Meine sportlichen Aktivitäten waren bisher mäßig, da ich beruflich viel am Schreibtisch sitze. Jedoch war ich heute morgen schon um 7:00 Uhr im Schwimmbad. Das war gut.(y) Ich dachte ich bekomme danach richtig Hunger und schaffe nicht durch zuhalten, aber alles war gut. Ich trinke viel und ich nehme an das, dass den Hunger auch dämmt. Was ich noch erwähnen möchte, ich habe innerhalb kurzer Zeit 12 kg zugenommen, da ich vor 6 Monaten aufgehört habe mit rauchen.:):)

    Kurz zu mir, ich bin 47 Jahre alt und wiege 76kg bei einer Körpergröße von 1,55m. Da an meiner Größe nicht mehr zu rütteln ist muss das Gewicht ran. Mein Ziel sind 25kg.

    LG Gewolik
     
    #1 gewolik, 10.02.2017
    mutzelie und Fullback gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma Neueinsteiger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.588
    Zustimmungen:
    7.020
    Hallo gewolik ,

    H
    erzlich Willkommen (von einer Nicht-Almasedlerin) hier im Forum :)

    Zu der Zitrone im Shake wird sich bestimmt noch jemand melden. Habe ich hier allerdings noch nicht als Zugabe gelesen. Eher Zimt oder Backaromen. Aber wie gesagt, da werden die erfahrenen Alma-Experten sich zu äußern. Will ja nichts falsches erzählen.
    Schwimmen vor der Arbeit ist ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung, weiter so (y)

    Viel Erfolg weiterhin und LG
    Nele
     
    #2 Nele123, 10.02.2017
  4. gewolik

    gewolik Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Nele,

    vielen Dank. :) Ich bleib dran. Jedoch kann ich nicht jeden Tag ins Schwimmbad, aber zwei mal die Woche bekomme ich hin.

    LG Gewolik
     
    #3 gewolik, 10.02.2017
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1.336
    Hi gewolik ,

    an der richtigen Stelle jetzt noch einmal herzlich willkommen:).

    Zuerst möchte ich dir zur Entwöhnung des „Erwachsenenschnullers“ :LOL:gratulieren, das zeigt doch, dass du Willen und Durchhaltevermögen hast. Allerdings hast du nicht vom „Nicht-Rauchen“ zugenommen, sondern durch die dadurch angewöhnten Ersatzbefriedigungen.

    Wenn du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen willst, kannst du dich – immer wenn das Nikotinverlangen übermächtig wird – durch Sport ablenken. Dazu muss man nicht stundenlang schwitzen, eine Runde um das Haus oder anderweitige „Beschäftigung“ hilft, es zu bekämpfen. Willst du nur „die eine Fliege loswerden“, kannst du das Nikotinverlangen auch durch eine Zahnspülung oder ein scharfes Kaugummi loswerden. Da du mit dem Thema aber schon sechs Monate durch bist, kommen diese Tipps wahrscheinlich zu spät, aber es gibt ja auch andere Mitleser hier:D.

    Viel trinken ist absolut gesund und richtig(y), damit haben andere Mitglieder hier oft Probleme. Dein Problem ist ja scheinbar der Shake, der mich überhaupt nicht gestört hat und das auch über acht Monate nicht.

    Wichtig ist, dass du ihn nicht so "pampig" anrührst, nimm lieber etwas mehr Wasser und mit einem Mixer kann man ihn sogar schaumig rühren. Dann ist auch das richtige Öl wichtig; nimm Walnussöl, das gibt dem ganzen einen wesentlich besseren Geschmack;).

    Wenn du das immer noch nicht trinken kannst, kannst du auch mit Zitrone, Zimt, Ingwer, Vanille oder andere Backaromen arbeiten. In eiskaltem Pfefferminztee eingerührt, soll unser Wundermittel ganz köstlich schmecken. Gelesen habe ich auch, dass man es in kaltem Kaffee mit einem Schuss Milch einrühren kann. Wichtig ist nur, dass es kalt sein muss, damit du die Enzyme nicht zerstörst:rolleyes:.

    Zum Abschluss noch: Gratulation zum Seepferdchen:ROFLMAO:; ich stehe auf Sport in allen Disziplinen. Wenn man Frühsport mit dem Kreislauf verträgt, ist er sooooo gut zum Fett vernichten, da dein Körper in der Nacht automatisch auf Fettverbrennung geschaltet hat und du diese Phase morgens sogar noch durch Bewegung „pimpst“:cool:, allerdings darfst du dann vorher nicht frühstücken:whistle:.

    Mach weiter so, dann erreichst du dein Ziel automatisch; dein Körper kann dann gar nicht anders.

    Liebe Grüße..........
     
    #4 Fullback, 10.02.2017
    SilverWings, koala5 und FrauEigensinn gefällt das.
  6. gewolik

    gewolik Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Fullback,

    vielen Dank für deine Tipps, mit den Aromen für den Shake werde ich heute gleich einmal probieren.
    Ansonsten geht es mir gut. Am Freitag habe ich mir noch die Brühe gekocht ( nach Anleitung aus dem Alma-Heft ) geht schnell und lässt sich auch gut trinken. Mein Wochenende war super, habe keinen Hunger verspürt. Außerdem war ich Ski laufen, hatte viel Spass.:) Ich hoffe ich halte weiter durch. Ich wollte meine Startphase 1 ( nur 3 Alma-Shakes am Tag )auf sieben Tage erweitern, ich weiß aber nicht ob das o.k. ist. Weiß jemand wie lange man Phase 1 ausdehnen kann ?(n)

    Liebe Grüsse Gewolik
     
    #5 gewolik, 13.02.2017
    Fullback gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.225
    Zustimmungen:
    20.756
    Ja, das wissen wir!

    Spaß beiseite - hast du dich denn vorher nicht informiert? Eigentlich ist die Reihenfolge: Informieren - ausführen .........................

    Sieh mal hier: almased.de - So funktioniert Almased
     
    #6 FrauEigensinn, 13.02.2017
    Fullback und mutzelie gefällt das.
  8. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1.336
    Hi gewolik ,

    wie ich das sehe, machst du bisher alles richtig; drei Shakes, Brühe trinken, Sport machen, Spaß haben........ Wenn du so weiter machst, hast du auch keine Problem und wirst dein Ziel erreichen(y).

    Länger als eine Woche Turbo zu machen klingt vielleicht verlockend, weil man anfangs schnell und extrem abnimmt, aber das ich völliger Blödsinn. Länger als sieben Tage ist unnütz und wird dir keinen Vorteil bringen, da dein Körper im Moment deinen Stoffwechsel in Schwung bring, dich quasi auf die kommende "Reduktionsphase" vorbereitet. Außerdem verlierst du momentan fast nur Wasser und damit ist bald Schluss und dann musst du dich um das ungeliebte Fett kümmern. Gleichzeitig musst du deine Muskelmasse erhalten und dazu ist es wichtig, nicht zu wenig zu essen. Halte dich an den Plan und ganz wichtig........
    .......es heißt nicht:
    Es heißt: Ich werde durchhalten und mein Ziel erreichen, daran besteht kein Fünkchen Zweifel:whistle:!

    Viel Erfolg wünsche ich dir dabei.....
     
    #7 Fullback, 13.02.2017
    SilverWings und FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.225
    Zustimmungen:
    20.756
    (y)(y)(y)
    Genau das hatte ich gestern in ihrem anderen thread geschrieben. Vielleicht war ich nicht deutlich genug!
    :LOL::LOL::LOL:
     
    #8 FrauEigensinn, 13.02.2017
  10. Anzeige

  11. gewolik

    gewolik Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Zusammen, danke für die Kommentare. Ich werde nach sieben Tagen in die andere Phase übergehen da ich auch denke das langsam wieder feste Nahrung zu sich nehmen sollte. Ich kann ja dann die Phase 2 bis zu meinem Wunschgewicht ausdehnen. Ich habe jetzt in den FAQ direkt bei Alma... gelesen, dass ich die Shakes auch gleich wie im Rezeptbuch beschrieben mischen kann. Ist das ok? Wer hat Erfahrung damit.

    Liebe Grüsse Gewolik

    PS: Ich halte 100% durch !!!!!!!:):):)
     
    #9 gewolik, 13.02.2017
    Fullback gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.225
    Zustimmungen:
    20.756
    Besser wäre es, würdest du die shakes nur mit Zimt oder Backkakao, Backaromen aufpeppen. Bisher hat man noch keine Erfolgsmeldungen mit den angegebenen shakes gehört. Ich denke, die kcal dieser shakes sind zu hoch!
    Ich weiß es aber nicht, denn wie gesagt, es gab noch keine Erfolgsmeldung!
     
    #10 FrauEigensinn, 13.02.2017
    Fullback gefällt das.
Thema:

Alma Neueinsteiger

Die Seite wird geladen...

Alma Neueinsteiger - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden