1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

Diskutiere Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nele40 ob sie das noch liest? Der Beitrag ist von November 2017 und sie war im Dezember das letzte mal online. Wir haben fast August 2018 nur mal...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele40 ob sie das noch liest? Der Beitrag ist von November 2017 und sie war im Dezember das letzte mal online. Wir haben fast August 2018 nur mal so nebenbei :whistling:
     
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Antii ich habe gehört, dass nachtaktive Eulen Schwierigkeiten mit den Augen haben :whistling::whistling::whistling:
     
    #22 Schwarzwaldmädl, 27.07.2018
    Antii gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    achherjeh Antii ... k. Ahnung, wie dieser Thread in meinen Verteiler kam, habe gar nicht auf das Datum geschaut:whistling::laugh::laugh::laugh:
     
    Antii gefällt das.
  5. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hola 4nnalena

    ich möchte dich auch ganz herzlich Begrüßen :smilie girl 014:und wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg.:smilie girl 021:

    Ich selbe bin Almasedlerin und kann dir leider bei deinem Vorhaben nicht behilflich sein , aber das man 36 Stunden lang nichts essen darfst und die Mahlzeiten:smilie girl 146: nur in den darauffolgenden 12 Stunden zu dir nehmen soll, alle Achtung.
    Aber es ist auch sicherlich eine Kopfsache und ich würde daran scheitern und das Flattern bekommen:smilie girl 097:

    (Ich hatte es mal mit 16/8 versucht, allerdings bin ich,daran auch schon gescheitert.)

    Du hast aber hier schon einige liebe Mitfühlende , die durch ihre Erfahrungen mit dir darüber kommunizieren können und das ist sehr gut.

    Wenn ich darf ,werde ich alleine aus neu giert deine Beiträge verfolgen und freue mich für dich mit, wenn deine Pfunde wieder von dir abfallen.

    Ansonsten WER SCHREIBT DER BLEIBT ,
    also lasse deine Finger Tippen:smilie girl 173:,dann arbeitet der Kopf und ist im
    Abnehme - Modus
    Liebe Grüße
    Brigitte:070::1034:
     
    #24 Brigitte2012, 28.07.2018
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich nehme mal an, das wirst du vielleicht nicht machen können, Brigitte2012.

    Lies mal einige Beiträge vorher, was Antii da für Nele40 schrieb. :smile:
     
    #25 FrauEigensinn, 28.07.2018
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Brigitte2012 schau mal was ich Nele40 geschrieben hatte

    Der Beitrag ist schon etwas alt. Die wird wohl nicht mehr hier reinschauen.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So passen wir hier auf, Antii ..... :smilie girl 111:
     
    #27 FrauEigensinn, 28.07.2018
    Antii und Brigitte2012 gefällt das.
  10. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    :laugh::laugh::laugh:
    Ich hatte das mit der Naala wohl verwechsel und bin dann auf die verkehrte Seite gerutscht.
    Ich
    Dummerle
    Seid lieb gegrüßt von mir.:070::1034:
     
    #28 Brigitte2012, 28.07.2018
    Antii gefällt das.
Thema:

Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

Die Seite wird geladen...

Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...) - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...
  3. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...