1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma-Gang 30+

Diskutiere Alma-Gang 30+ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; was hast Du denn für Sympthome?

?

Wie viel willst du abnehmen?

  1. erst mal 20 kg

    44,2%
  2. 30 kg wären gut

    34,9%
  3. 40 kg sollten es schon sein

    9,3%
  4. 50 kg oder mehr müssen runter

    11,6%
  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    was hast Du denn für Sympthome?
     
    #51 SteffiHH, 15.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma-Gang 30+. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunderella

    Sunderella Guest

    Ckaka!!!! Hatte sie heute wieder runter und sogar 100 g mehr. Jetzt gehe ich allerdings erst Sonntag wieder auf die Wage. Das macht mich sonst verrückt!!!
     
    #52 Sunderella, 15.04.2014
  4. Sunderella

    Sunderella Guest

    Das ging mir auch so. Gliederschmerzen und völlige Erschöpfung.
     
    #53 Sunderella, 15.04.2014
    Raihana gefällt das.
  5. Sunderella

    Sunderella Guest

    Wieviel Kalorien darf ich eigentlich am Tag mit einer Mahlzeit und zwei Shakes insgesamt zu mir nehmen?? Weiß das jemand genau? Meine ernärungs Beraterin hatte mir im Februar geraten 2138 am Tag. Ich habe daraus 1300 gemacht, zwecks dem zügigeren Erfolg. Aber mit den Shakes bin ich momentan Überfragt.
     
    #54 Sunderella, 15.04.2014
  6. Raihana

    Raihana Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    So schlapp schwindlig und Kopfweh und launisch:sorry:
     
    #55 Raihana, 15.04.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schlapp und schwindlig mit Kopfschmerzen ist normal am 3. Tag. Es lässt nach. Halte durch!
     
    #56 FrauEigensinn, 15.04.2014
    Raihana gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bisher empfahl Almased immer eine Mahlzeit mit 450 - 500 kcal neben den beiden shakes. Es gab viele Erfolgreiche damit. Ich denke, daran kann man sich auch jetzt orientieren und 450 kcal richtig zusammen gestellt, ist ganz schön viel und macht satt!
     
    #57 FrauEigensinn, 15.04.2014
  9. Sunderella

    Sunderella Guest

    :banghead::banghead:
    Guten morgen. Ok, war jetzt immer so zwischen 500-700 Kalorien!!!
     
    #58 Sunderella, 16.04.2014
  10. Anzeige

  11. Raihana

    Raihana Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Hallo leute ist das schlimm wenn man wären der turbo zeit einmal ne apfel oder eine Banane am tag zu sich nimmt? Also ich kann mich nicht richtig dran gewöhnen komplett ohne essen also habe ich gestern Banane gegessen
     
    #59 Raihana, 17.04.2014
  12. Sunderella

    Sunderella Guest

    Guten morgen. Also ich habe während der sieben Tage mir auch zweimal eine Banane in den Shake mit rein. Denke das ist besser, wie sie zwischen den Shakes zu essen. Denn eigentlich sollte man es in dieser Woche gar nicht.
     
    #60 Sunderella, 18.04.2014
Thema:

Alma-Gang 30+

Die Seite wird geladen...

Alma-Gang 30+ - Ähnliche Themen

  1. Alma-Gang 2014

    Alma-Gang 2014: Hallo, ich mache einfach mal eine neue Alma-Gang auf. Jeder kann mit dabei sein. Da können wir uns gegenseitig motivieren:-) Lg.Lena
  2. Die Alma-Gang 2013

    Die Alma-Gang 2013: Hereinspaziert , Hereinspaziert Gemeinsam sind wir stark! Hier bekommt jeder den Tritt in den Hintern den er braucht:D Lasst uns...