1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma-Gang 30+

Diskutiere Alma-Gang 30+ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na die Damen, genießt ihr das schöne Wetter? Ich musste nun meine Jeans aussortieren und hoffe auf weiterhin gutes Wetter so dass ich auf...

?

Wie viel willst du abnehmen?

  1. erst mal 20 kg

    44,2%
  2. 30 kg wären gut

    34,9%
  3. 40 kg sollten es schon sein

    9,3%
  4. 50 kg oder mehr müssen runter

    11,6%
  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Na die Damen, genießt ihr das schöne Wetter?
    Ich musste nun meine Jeans aussortieren und hoffe auf weiterhin gutes Wetter so dass ich auf Leinenhosen ( die mir hoffentlich passen) zurückgreifen kann.
    Habe auch gerade diverse Tomaten- und Zucchinipflanzen sowie zwei Kübelpaprika bestellt da mich der Gärtner unseres Vertrauens wohl in Stich gelassen hat.
    Der Salat im Gemüsebeet ist auch nichts geworden,muss ich wohl in kleinen Töpfen vorziehen ( so mach ich es auch mit Sonnenblumen und co).
    So freu ich mich dann auf Tomatensalate und leckeres,frisches Gemüse. Njam
     
    #171 SteffiHH, 22.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma-Gang 30+. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Huhu SteffiHH awww.smileygarden.de_smilie_Winkende_wikende038.gif

    Ja, das Wetter ist herrlich!! Ich habe ja so mega helle Haut, die gaaaanz schnell nen Sonnenbrand bekommt. Oder ich bekomme auch gerne mal nen Sonnenstich... Aber bislang habe ich mich immer schön brav mit LSF 30 eingecremt und max 20 Min. in der prallen Sonne gelegen und sonst wenn überhaupt, dann im Halbschatten. Das ging so bislang immer gut. Toi, toi, toi!

    Oh, was für ein schönes Gefühl, zu große Hosen auszusortieren!! Glückwunsch awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_applaus_smileys_applaus_600550.gif

    Letztes Jahr hatte ich auch selbstgezogene Tomaten und Erdbeeren. Das war toll! Mit Baby habe ich es dieses Jahr bislang nicht geschafft. Ich denke, das nehme ich nähstes Jahr wieder in Angriff :cool:

    Dieses Wochenende hat mein Mann von Fr-So ein Wochenendseminar. Da bin ich dann viel mit der Kleinen alleine und sehe ihn nur abends. Aber für Samstag ist schon ein Besuch bei der Oma geplant und wir machen halt das Beste draus.
     
    #172 Leckerschmecker, 22.05.2014
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Huhu
    wir haben das Glücke in Gemüsebeet zu haben und die Erdbeeren haben den Winter überlebt und sich sogar vermehrt. Nun haben wir schon ganz viele mini Erdbeerchen.
    Ich hab immer anfang des Sommers Sonnenallergie. Es wundern sich immer alle weil ich ein sehr dunkler Typ bin...aber ist leider so. Jetzt hat mir eine befreundete Dame, die Medizin studiert hat, den Tip gegeben keine Bodylotion zu benutzen und anstelle sonnencreme Sonnengel. Hab ich nun günstig gekauft und zumindest gestern und heute hat es geholfen.freu
     
    #173 SteffiHH, 22.05.2014
Thema:

Alma-Gang 30+

Die Seite wird geladen...

Alma-Gang 30+ - Ähnliche Themen

  1. Alma-Gang 2014

    Alma-Gang 2014: Hallo, ich mache einfach mal eine neue Alma-Gang auf. Jeder kann mit dabei sein. Da können wir uns gegenseitig motivieren:-) Lg.Lena
  2. Die Alma-Gang 2013

    Die Alma-Gang 2013: Hereinspaziert , Hereinspaziert Gemeinsam sind wir stark! Hier bekommt jeder den Tritt in den Hintern den er braucht:D Lasst uns...