1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma-Gang 30+

Diskutiere Alma-Gang 30+ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Almas und alle die es werden wollen! Ich gründe hiermit eine eigene Gruppe für diejenigen unter uns, die mit Almased "etwas mehr"...

?

Wie viel willst du abnehmen?

  1. erst mal 20 kg

    44,2%
  2. 30 kg wären gut

    34,9%
  3. 40 kg sollten es schon sein

    9,3%
  4. 50 kg oder mehr müssen runter

    11,6%
  1. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Hallo liebe Almas und alle die es werden wollen!

    Ich gründe hiermit eine eigene Gruppe für diejenigen unter uns, die mit Almased "etwas mehr" abnehmen wollen oder müssen. Nicht nur ein paar Kilos, sondern richtig viel.
    Ich selbst möchte 40-50 kg abnehmen :( und brauche unbedingt die Motivation in der Gruppe!

    Liebe Grüße
    Mara
     
    #1 Mara2011, 14.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma-Gang 30+. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Mara !
    Ich möchte 20 kg abnehmen:rolleyes:
    Bin auch neu hier . Und total motiviert . Bin seit Mittwoch in der Turbo Phase .
    Wie siehts bei dir aktuell aus ?
    Gruß Julia
     
    #2 Kaltblut2005, 30.03.2014
  4. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    HM....keiner da :oops:
     
    #3 Kaltblut2005, 01.04.2014
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Hallo ihr Lieben, darf ich mich euch anschließen und hoffentlich ein wenig Schwung hier reinbringen?
    Meine Vorstellung findet ihr hier
    und heute habe ich meinen letzten Tag der Turbo Phase. Es waren nur vier Tage, haben mir aber vier Kilo minus gebracht und ich freue mich sehr. Morgen geht es also in die Reduktion und ich möchte, wie ihr, nicht nur ein paar Kilo abnehmen sondern schon so 25-30 oder mehr.
    Ich muss sagen, ich habe etwas Respekt vor der Reduktionsphase, vor dem Kochen, dem Erstellen des Essens. habe Angst da was falsch zu machen.
    Ich habe gestern mit meinem Mann besprochen nun einen Wochenplan zu erstelle, was eingekauft wird, was gekocht wird, da ich auch drei Kinder zu versorgen habe und dazu mein Mann das Auto hat und einkaufen fährt ( ich nur nen teuren Supermarkt vor Ort habe). aber zur Not geht Salat mit Fleisch oder Gemüse ja immer ;--)

    Was kocht ihr so, habt ihr Lust auch immer mal Rezepte auszutauschen oder zumindest Anregungen zu geben was ihr heute esst oder die nächsten Tage plant?

    Lieben Gruß
    Steffi
     
    #4 SteffiHH, 06.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Kaltblut, wie geht es Dir mit der Reduktionsphase? wie war die Umstellung? was und wann kochst Du?
    Ich habe überlegt ab und zu auch vorzukochen und einzufrieren da ich Vormittags nicht so viel Zeit zum Kochen habe
     
    #5 SteffiHH, 06.04.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du musst nur aufpassen, dass du deine kcal-zahl erreichst, damit du nicht zu wenig bekommst!

    Rezepte findest du genügend im Forum, sieh dich mal um unter den betreffenden Themen. Deine Mengen kannst du in fddb ausrechnen lassen, dann weißt du, ob du im Rahmen bleibst!

    Vorkochen und einfrieren ist ok, dann musst du nicht jeden Tag lange in der Küche stehen. Denk daran: am Abend keine Kohlenhydrate in Brot, Kartoffeln, Reis, Nudeln. Mittags sind sie kein Problem!
     
    #6 FrauEigensinn, 06.04.2014
  8. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Huhu, ja das ist klar. ich habe die fddb Seite auf dem Handy und werde das Ausrechnen. Nur Salat geht nicht, aber mit Käse oder Fleisch und vllt noch nem Brot. Rezepte habe ich schon ganz viele leckere entdeckt und muss mir dann angewöhnen richtig nach Rezept zu kochen. Und wenn eben keine Zeit ist... dazu dann eingefrorene Portionen.

    Ich möchte versuchen nur mittags normal zu essen, da auch nicht allzuviele KH, das muss man sehen wie auch der Körper reagiert aber der Plan ist ersteinmal so.
     
    #7 SteffiHH, 06.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann viel Erfolg. Du wirst sehen, es geht toll mit Almased!

    Ich hatte meine Mahlzeit meistens auch mittags!
     
    #8 FrauEigensinn, 06.04.2014
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Danke Frau Eigensinn, ich hoffe es klappt alles so, vor Durststrecken habe ich etwas angst, gerade wenn kein lebendiger Strang da ist wo man liest dass es anderen auch so ergeht, die einen aufbauen. Aber vielleicht wird es hier ja was und Kaltblut 2005 kommt zb doch wieder her
     
    #9 SteffiHH, 06.04.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kaltblut ist ja im Moment bei Yokebe, sie wird sich sicher gerne mit dir austauschen, ist ja fast das Gleiche.

    Wenn du Abklenkung oder Ansporn brauchst, lies dich durch die einzelnen Themen und schreib deinen "Kummer". Es wird mit Sicherheit jemand dabei sein, der dich aufbaut. Hier ist es egal, wer wie abnimmt, hier hilft Jeder jedem, wenn es möglich ist!
     
    #10 FrauEigensinn, 06.04.2014
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Alma-Gang 30+

Die Seite wird geladen...

Alma-Gang 30+ - Ähnliche Themen

  1. Alma-Gang 2014

    Alma-Gang 2014: Hallo, ich mache einfach mal eine neue Alma-Gang auf. Jeder kann mit dabei sein. Da können wir uns gegenseitig motivieren:-) Lg.Lena
  2. Die Alma-Gang 2013

    Die Alma-Gang 2013: Hereinspaziert , Hereinspaziert Gemeinsam sind wir stark! Hier bekommt jeder den Tritt in den Hintern den er braucht:D Lasst uns...