1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma-Gang 2014

Diskutiere Alma-Gang 2014 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe mit Turbo jetzt aufgehört und mache jetzt die 2 Phase.Ob ich schon was abgenommen habe weiß ich nicht,ich wiege mich wieder Sonntag. Lg.

  1. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich habe mit Turbo jetzt aufgehört und mache jetzt die 2 Phase.Ob ich schon was abgenommen habe weiß ich nicht,ich wiege mich wieder Sonntag.
    Lg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma-Gang 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten morgen Lena72 ...du hast ja schon ´ne ganze Menge abgenommen...Glückwunsch dazu und viel Erfolg in Phase 2 (y)
     
    #42 RomansPrinzessin, 30.01.2014
    Lena72 gefällt das.
  4. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Guten Morgen,
    ich wünschte es wäre schon mehr,aber das wird schon.
    Ich mal sehn was ich heute schönes koche.:-)
    Lg.
     
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    jeder wünscht sich, dass die Abnahme ruck zuck geht, aber wir sind hier nicht bei "wünsch dir was"...hihi

    wenn ich konsequenter wäre, dann könnte ich auch schon längst mein Wunschgewicht erreicht haben...aber ich bin froh über das Erreichte und bleibe dran...besser langsam abnehmen, als gar nicht (y)
     
    #44 RomansPrinzessin, 30.01.2014
    gingeri, Lena72 und Carpe Diem gefällt das.
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuu, genau das fiel mir gerade auch dazu ein ;)
    ich wieg mich zur zeit gar nicht mehr - lass mich nicht stressen - zieh das programm durch und feddisch :love:

    lena , geduld heisst das zauberwort (y)
     
    #45 karinla, 30.01.2014
    Lena72 gefällt das.
  7. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Stimmt besser langsam abnehmen als schnell,so bleibt der Erfolg.Lg.
     
  8. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Jetzt habe ich endlich wieder das Orginal Alma
    :-)Ich habe die letzten 2 Dosem bei Dm bekommen.
     
  9. Melanie1977

    Melanie1977 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Alma-Gang! Ich möchte mich auch dazu gesellen!

    Ich habe schon öfters mit Alma gearbeitet, meistens mit Erfolg (y) Immer wenn ich mein Höchstgewicht erreicht habe ists mal wieder Zeit.... Nach einem all-inclusive Urlaub über Weihnachten und Sylvester lachen mich meine Hosen aus.... fies oder!!! Also mein Ziel sind minus 6kg, wenn ich die schaffe kröne ich mich selber! Ich versuche es das erste Mal in der Gruppe und hoffe, Motivation zu geben und auch etwas zu bekommen hihihi Startgewicht sind 63,1kg. Bin noch am überlegen, ob ich mich nur einmal die Woche wiegen soll oder täglich. Aus meiner Erfahrung muss ich sagen, dass das tägliche Wiegen schon ganz schon mental stresst, aber ich bin einfach soooo neugierig. Was meint Ihr?

    VG
    Melanie
     
    #48 Melanie1977, 03.02.2014
  10. Anzeige

  11. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,
    herzlichen willkommen in der Alma Gang:)
     
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    auch von mir ein herzliches willkommen ....(y)
    @ lena - meine alma vorräte sind auch wieder aufgefüllt - und fisch, gemüse .....:LOL:
     
    #50 karinla, 03.02.2014
Thema:

Alma-Gang 2014

Die Seite wird geladen...

Alma-Gang 2014 - Ähnliche Themen

  1. Alma-Gang 30+

    Alma-Gang 30+: Hallo liebe Almas und alle die es werden wollen! Ich gründe hiermit eine eigene Gruppe für diejenigen unter uns, die mit Almased "etwas mehr"...
  2. Die Alma-Gang 2013

    Die Alma-Gang 2013: Hereinspaziert , Hereinspaziert Gemeinsam sind wir stark! Hier bekommt jeder den Tritt in den Hintern den er braucht:D Lasst uns...
  3. wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???

    wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???: Hallo ihr Lieben da draußen.. Ich hab mir überlegt, vielleicht kann man ja ne Art Gruppe machen...mit allen die am 5.1 den Kilos den Kampf...
  4. RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben

    RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben: rbb Mediathek: Dokumentation und Reportage-Weniger essen - länger leben-Mittwoch, 15.10.2014 | rbb Fernsehen
  5. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....