1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma-Gang 2014

Diskutiere Alma-Gang 2014 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, wie geht es euch?Mit dem Gewicht geht es bei mir nicht weiter Berg ab ,sonder wieder Berg hoch.Ich habe mir überlegt das ich heute...

  1. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Guten Morgen,
    wie geht es euch?Mit dem Gewicht geht es bei mir nicht weiter Berg ab ,sonder wieder Berg hoch.Ich habe mir überlegt das ich heute zur Arbeit laufe und das Auto stehen lasse.Da laufe ich dann ungefähr hin und zurück 1 1/2 km und dann werde ich auf mein Ergometer noch 2 Stunden radeln.
    Das fett hat sich anscheinend an mir festgebissen ,naja irgendwie muss ich es loswerden.

    Ok, ich wünsche euch einen schönen Tag,hat ja sehr viel geschneit:)
    Lg.Lena
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma-Gang 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen liebe almianer ,

    @ lena - hast du mal die inhaltsstoffe von alma und dem was du hast verglichen ?

    ein stillstand kann passieren - speicher das mal bitte auf deiner festplatte ab ;) - und mach genau so weiter.
    die fettschmelze lässt manchmal ein bissi auf sich warten . bedenke es ist ein prozess !
    Motivation rüber schieb :love:
     
    #22 karinla, 24.01.2014
  4. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Good moin :-)

    Wenn es Berghoch geht, dann saugt Dein Körper aus irgendeinem Grund Wasser (es leben die weiblichen HoRRORmone ;) ), denn wenn Du Dich an alles hälst, kannst Du ja garnicht zunehmen. :-) Lena72 Und dann gibt es so Gewichtspunkte: ein Gewicht dass Du früher mal über längere Zeit hattest, da stagniert die Abnahme gerne mal. (Hab ich irgendwo gelesen und das tröstet mich manchmal wie z.B. jetzt. Es geht runter, aber im Vergleich zu vorher sehr zäh. Heute: - 100g. ABER!!!! WEG IST WEG! :D

    karinla , wie sehen die Erdferkel heute aus? Meiner meinte heute es wäre doch toll, mal so ne Rolle mitten durch eine Pfütze zu machen. Der Wird in 2 Tagen 10! Und benimmt sich wie ein Kleinkind. *grrrr*
     
    #23 Carpe Diem, 24.01.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    carpe, :ROFLMAO:
    dat sin schon kene erferkel mehr tztztztz
    musi macht immer folgendes - jede pfütze ist seine - pöchen tauchen - dann ab in den bewässerungsgraben - alla gevatter kneipp - abtauchen - je nach wasserstand - jetzt gehts - bei niedrigstand - gerne auch ne schlammpackung ;)
    zwergi donnert mit karacho durch die pfützen - so slalommässig - nur keine verpassen - dann ab in den graben -
    durch die angebauten felder, vögel aufscheuchen - hinterher mit dem gefühl er könne fliegen -
    wenn es wärmer ist fahren wir immer zum wassersport see - uihhhhhh - zwergi , der rotzlöffel , darf da nur mit schleppleine rein .
    der stänkert mit den schwänen .... mit den beiden ist das eine never ending story :whistle::love:
     
    #24 karinla, 24.01.2014
    Lena72 und Carpe Diem gefällt das.
  6. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich habe mal die Inhaltsstoffe verglichen, da sin in der Menge schon Unterschiede.Da ist aber noch was drin was den Shake sehr dickflüssig macht.Und in geringen mengen ist auch Zucker drin.
    Wenn mein 2 Dosen alle sind kaufe ich mir wieder das richtige Almased und nicht das nachgemachte von Fit+ Vital(Vitalkost Diät neutral) so heißt das Pulfer.
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960



    Das fand ich pro 100 g:
    Kohlenhydrate 33g,
    davon Zucker 27 g!
     
    #26 FrauEigensinn, 24.01.2014
  8. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Das Pulver werde ich nicht mehr kaufen.
     
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Lena und in Zukunft solltest du vorher vergleichen und dich informieren, dann ersparst du dir solche Reinfälle, die dich nur zusätzlich frustrieren.

    Übertreibe auch nicht mit dem Ausdauersport, das ist auch nicht unbedingt zuträglich, gerade in der Anfangs- oder Turbophase wie es genannt wird, überforderst du dich sonst schnell und kannst dann nicht durchhalten. Moderater Sport ist da empfohlen und kombiniere es besser mit Muskeltraining.
    Gehst du nun wieder ins Fitnessstudio?
    Wenn nicht kannst du das auch zu Hause tun, erst auf deinen Heimtrainer zum erwärmen und dann Übungen. oder eben im Wechsel, mal das, mal das.

    Ich wünsch dir das richtige Händchen.
     
    Carpe Diem und Lena72 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Shit happens Lena72 und du hast schon toll abgenommen!
    Augen zu und weiter machen. Mit nem anderen Shake :-)
     
    #29 Carpe Diem, 26.01.2014
  12. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Werd ich machen:-)
    Glg.Lena
     
    Carpe Diem gefällt das.
Thema:

Alma-Gang 2014

Die Seite wird geladen...

Alma-Gang 2014 - Ähnliche Themen

  1. Alma-Gang 30+

    Alma-Gang 30+: Hallo liebe Almas und alle die es werden wollen! Ich gründe hiermit eine eigene Gruppe für diejenigen unter uns, die mit Almased "etwas mehr"...
  2. Die Alma-Gang 2013

    Die Alma-Gang 2013: Hereinspaziert , Hereinspaziert Gemeinsam sind wir stark! Hier bekommt jeder den Tritt in den Hintern den er braucht:D Lasst uns...
  3. wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???

    wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???: Hallo ihr Lieben da draußen.. Ich hab mir überlegt, vielleicht kann man ja ne Art Gruppe machen...mit allen die am 5.1 den Kilos den Kampf...
  4. RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben

    RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben: rbb Mediathek: Dokumentation und Reportage-Weniger essen - länger leben-Mittwoch, 15.10.2014 | rbb Fernsehen
  5. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....