1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma-Gang 2014

Diskutiere Alma-Gang 2014 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wir schaffen das(y) Lg. genau! :D

  1. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    genau! :D
     
    #11 Carpe Diem, 21.01.2014
    Lena72 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma-Gang 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,

    ich hoffe bei euch klappt es mit den abnehmen und den durchhalten.
    Ich habe heute 45 min. geradelt und 45 min. Fettverbrennungs Sport von youtube gemacht.Das war ganz schön anstrengend und manche Übungen konnte ich leider nicht mit machen ,weil ich noch so unbeweglich bin:(.
    Heute Abend werde ich noch mal Auf meinen Ergometer Radeln und neben bei Biggest Loser schaun.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Lg.
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Guten Morgen,

    die 1,4 kg habe ich wieder drauf und seit 2 Tagen bewegt sich mein Gewicht nicht mehr von der stelle.
    Ich wiege wieder 94,3 kg.Ich habe gestern 3 Stunden Sport gemacht und die andren Tage vorher habe ich auch gesportelt aber nicht ganz zu viel.
    Ich habe bemerkt,wenn ich den ganzen Tag in der Stadt unterwegs bin geht mein Gewicht irgendwie schneller runter .Kann vielleicht sein weil ich dann durch die Kälte nicht so viel Wasser Ansammlungen habe.
    Kann aber auch sein weil ich meine Mens bekomme und deshalb nicht weiter abnehme.
    Ich mache Turbo erst einmal weiter wie ich es geplant weiter.
    Es wird nicht aufgegeben auch wenn ich das Gewicht nicht so schnell runter bekomme wie manch anderer .

    Der Speck muss weg,auch wenn es anstrengend wird:mad: weiter geht es.
    Jetzt werde ich über den Tag verteilt 3 Stunde Fahrrad fahren.

    Lg.
     
    Carpe Diem gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    #14 Limax, 23.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Carpe Diem gefällt das.
  6. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Huhu Ihr :)

    Gestern lag ich ziemlich flach - ein auf und ab :S - heute geht es wieder.
    111,1 Schnapszahl ;-) Im Moment geht "wenig" (im Vergleich zu vorher) runter,
    aber Tante Erna ist auch noch bei mir zu besuch :S Vielleicht liegt es daran.
    Ich zieh den Turbo jedenfalls noch bis Montag durch - weil ich grad so gut klarkomme :D
    Und dannnnnnn, dann gibts Alma - Lachs & Gemüse - Alma.
    Ich freue mich schon rieeeessssiiig auf dieses Festmahl :D
    Habs schon eingekauft vorhin
    HIPP HIPP!!! HURRA :D

    Lena72 : dranbleiben :)))!!!
     
    #15 Carpe Diem, 23.01.2014
  7. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Toll das du weiter abgenommen hast und es bei Dir gut läuft(y) Wie lange machst du schon Turbo??Ich weiß nicht ob du es schon mal geschrieben hattest:nailbiting:.

    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Lg. Lena

    Wir schaffen es den Speck weg zu bekommen(y)
     
    Carpe Diem gefällt das.
  8. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    lach, der ängstliche smilie ist voll super! :D
    Ich weiss auch nicht ob ich dir das schon mal gesagt habe *g* also fällt es gar nicht auf :D

    Heute ist mein 18. TurboTag :shame:

    Genau, (y) wir sind stur und wir werden das schaffen!
     
    #17 Carpe Diem, 23.01.2014
  9. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich finde den ängstlichen smilie auch gut:).
    Aber was ich noch sagen wollte ,die billig variante von Almased macht mich am Anfang satt ,und jetzt ist der Hunger wieder da:( Ich habe mein Shake 12:00 Uhr getrunken.Das Orginal ist zwar nicht so dickflüssig
    aber man hat nicht so schnell wieder Hunger.
    Na jetzt muss ich die Dosen alle machen und dann kaufe ich mir das Orginal wieder.

    Du hälst ja schon ganz schön lange durch,oder gab es auch Tage wo du mal genascht hast wenn du gekocht hast??Wenn ich nicht aufpasse passiert es mir leicht:mad:
     
  10. Anzeige

  11. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Ja, an einem Tag hab ich gut durchgehalten - bis zum Abend. :-O
    Da hab ich mir beim Zubereiten unbewusst Zeug reingeschoben.
    Und dann vor lauter Frust richtig zu Abend gegessen. :banghead:
    Aber das war nur einmal und ich hoffe ich habe draus gelernt.
    Glüste habe ich auch ab und an, :mad:
    die Kill ich dann mit 1 Liter Tee.
    Und das klappt ganz gut bis jetzt. :shame:
     
    #19 Carpe Diem, 23.01.2014
  12. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich habe mir schnell eine Tasse Kaffee getrunken und dann ging es wieder mit den Hunger.Am besten ich koche mir eine ganze Kanne das ich gleich welchen trinken kann wenn der Hunger kommt,dass hilft mir meistens.
    :)
     
    RomansPrinzessin und Carpe Diem gefällt das.
Thema:

Alma-Gang 2014

Die Seite wird geladen...

Alma-Gang 2014 - Ähnliche Themen

  1. Alma-Gang 30+

    Alma-Gang 30+: Hallo liebe Almas und alle die es werden wollen! Ich gründe hiermit eine eigene Gruppe für diejenigen unter uns, die mit Almased "etwas mehr"...
  2. Die Alma-Gang 2013

    Die Alma-Gang 2013: Hereinspaziert , Hereinspaziert Gemeinsam sind wir stark! Hier bekommt jeder den Tritt in den Hintern den er braucht:D Lasst uns...
  3. wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???

    wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???: Hallo ihr Lieben da draußen.. Ich hab mir überlegt, vielleicht kann man ja ne Art Gruppe machen...mit allen die am 5.1 den Kilos den Kampf...
  4. RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben

    RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben: rbb Mediathek: Dokumentation und Reportage-Weniger essen - länger leben-Mittwoch, 15.10.2014 | rbb Fernsehen
  5. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....