1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma-Gang 2014

Diskutiere Alma-Gang 2014 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mein ph-Wert liegt momentan bei 6,4....ich denke, das ist gut....die Farbe ist die hellst, die es auf der Ableseskala gibt... ich melde übrigens...

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    mein ph-Wert liegt momentan bei 6,4....ich denke, das ist gut....die Farbe ist die hellst, die es auf der Ableseskala gibt...

    ich melde übrigens -900 g seit vorgestern (y)
     
    #91 RomansPrinzessin, 28.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma-Gang 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    -900g awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_301.gif awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_301.gif awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_301.gif

    Klasse!!!
     
    #92 eva_2804, 28.02.2014
  4. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Oh, ich dachte der Wert ist schlecht, ich habe das erste mal so ein Tests gemacht
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ---Beitrag gelöscht ---
     
    #94 Tauchbine, 28.02.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    @ lena
    warum hast du den ph test gemacht - ohne zu wissen was die werte bedeuten ?
     
    #95 karinla, 28.02.2014
  7. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich habe gedacht ich bin übersäuert.Naja ist ja jetzt auch egal.Jetzt weiß ich bescheid.Nach dem Wert müsste ich ja gut abnemen.:)
     
  8. Anzeige

  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    @ lena ... überlass das denken den pferden - die haben einen grösseren kopf ;)
     
    #97 karinla, 28.02.2014
    Tauchbine gefällt das.
  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    RomansPrinzessin, du weißt, dass eine einmalige Messung am Tag zu wenig ist? Du solltest über den Tag verteilt mehrmals messen, um herauszufinden, ob der Wert ok ist! Lies mal: www.basenmittel.info/images/Urin-pH-Messungen.pdf
     
    #98 FrauEigensinn, 28.02.2014
Thema:

Alma-Gang 2014

Die Seite wird geladen...

Alma-Gang 2014 - Ähnliche Themen

  1. Alma-Gang 30+

    Alma-Gang 30+: Hallo liebe Almas und alle die es werden wollen! Ich gründe hiermit eine eigene Gruppe für diejenigen unter uns, die mit Almased "etwas mehr"...
  2. Die Alma-Gang 2013

    Die Alma-Gang 2013: Hereinspaziert , Hereinspaziert Gemeinsam sind wir stark! Hier bekommt jeder den Tritt in den Hintern den er braucht:D Lasst uns...
  3. wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???

    wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???: Hallo ihr Lieben da draußen.. Ich hab mir überlegt, vielleicht kann man ja ne Art Gruppe machen...mit allen die am 5.1 den Kilos den Kampf...
  4. RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben

    RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben: rbb Mediathek: Dokumentation und Reportage-Weniger essen - länger leben-Mittwoch, 15.10.2014 | rbb Fernsehen
  5. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....