1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma-Gang 2014

Diskutiere Alma-Gang 2014 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich mache einfach mal eine neue Alma-Gang auf. Jeder kann mit dabei sein. Da können wir uns gegenseitig motivieren:-) Lg.Lena

  1. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,
    ich mache einfach mal eine neue Alma-Gang auf.
    Jeder kann mit dabei sein.
    Da können wir uns gegenseitig motivieren:-)
    Lg.Lena
     
    Carpe Diem und Matthias gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma-Gang 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuuu,
    ich bin dabei :happy:
     
    #2 karinla, 20.01.2014
    Lena72 gefällt das.
  4. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich freu mich:-)
    dann lassen wir mal die Pfunde purzeln!:-D

    Machst du noch Turbo?
     
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    haha dann auf zur fettschmelze (y)

    nein - bin in der reduktion
     
    #4 karinla, 20.01.2014
    Lena72 gefällt das.
  6. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ohja:-)
     
  7. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Ich bin auch dabei!
    Also los AlmaGang - ran an den Speck! :D
     
    #6 Carpe Diem, 21.01.2014
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen ihr almas
    alma gang - :singing: " ich bin in einer alma gang " :love:

    wie ist die allgemeine stimmungslage ?
    werde mal meinen erst freund " besteigen" - zitat von carpe - lach mich immer noch schlapp:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #7 karinla, 21.01.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  9. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Guten Morgen,
    ich habe mich heute früh gewogen und sie da 1,4 kg weniger:ROFLMAO: .eigentlich wollte ich mich erst Sonntag wiegen aber ich war neugierig.

    jetzt werde ich 1 Stunde auf mein Ergometer radeln und dann eine runde mit meinen Hund rausgehen.
    Heute ist es sehr frostig und ich denke mein Hund ist froh wenn er dann wieder rein kann.

    Wieviel Sport macht ihr so??
    Lg. Lena
     
    haschl und Carpe Diem gefällt das.
  10. Anzeige

  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuu, lena ,

    perfekt !!!!! super ergebnis (y)
    ich sportel jeden tag
    erst freund - cross trainer zwischen 30-60 minuten
    zweit freund- ergo - 60 minuten
    im täglichen wechsel

    täglich walken - mindestens 60 minuten ( mit meinen fellschnuten )- oder ein charmantes laufen :love:
    täglich gymnastik mit meinem besenstiel ;)

    radel nicht zu weit (y):LOL:
     
    #9 karinla, 21.01.2014
  12. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Nordic Walking muss ich auch mal wieder machen.Und Gymnastik werde ich im laufe des Tages auch noch machen. Morgen nach meinen Arzt Termin werde ich noch ins Fitness Studio gehen,dort haben sie mich auch schon lange nicht mehr gesehen;).50 min. bin ich jetzt geradelt!

    Wir schaffen das(y)

    Lg.
     
    Carpe Diem gefällt das.
Thema:

Alma-Gang 2014

Die Seite wird geladen...

Alma-Gang 2014 - Ähnliche Themen

  1. Alma-Gang 30+

    Alma-Gang 30+: Hallo liebe Almas und alle die es werden wollen! Ich gründe hiermit eine eigene Gruppe für diejenigen unter uns, die mit Almased "etwas mehr"...
  2. Die Alma-Gang 2013

    Die Alma-Gang 2013: Hereinspaziert , Hereinspaziert Gemeinsam sind wir stark! Hier bekommt jeder den Tritt in den Hintern den er braucht:D Lasst uns...
  3. wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???

    wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???: Hallo ihr Lieben da draußen.. Ich hab mir überlegt, vielleicht kann man ja ne Art Gruppe machen...mit allen die am 5.1 den Kilos den Kampf...
  4. RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben

    RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben: rbb Mediathek: Dokumentation und Reportage-Weniger essen - länger leben-Mittwoch, 15.10.2014 | rbb Fernsehen
  5. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....