1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma-Eis

Diskutiere Alma-Eis im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also bei mir gab es gestern morgen Alma-Eis und ich muss sagen, ich fand es auch lecker. Fast wie echtes Eis;) Habs mit 1,5 % Milch und Backkakao...

  1. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Also bei mir gab es gestern morgen Alma-Eis und ich muss sagen, ich fand es auch lecker. Fast wie echtes Eis;)
    Habs mit 1,5 % Milch und Backkakao im Mixer aufgeschäumt und über Nacht im Eisschrank gelassen. Musste es allerdings antauen lassen, weil es superfest war. Hab ewig gebraucht, war am Ende sogar leicht genervt:D
    Ausprobieren;)! Grad für die warmen Tage eine willkommene Abwechslung (poolparty)
     
    #31 Schwibbelschwabbel, 10.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma-Eis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    ... glaube ich wohl - solange es nicht zwischendurch genascht sondern als Alma-Mahlzeit verputzt wird ;)
     
    #32 Abnehmen Gast 71070, 10.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Es war mein Frühstück:) und ich war nichtmal mehr neidisch, dass mein Freund Brötchen mit Honig und Fleischsalat gegessen hat, denn ich- Schlabberkatze- hatte ja Schokoeis:D
     
    #33 Schwibbelschwabbel, 10.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hab mal eins mit Milch und Backkakao angesetzt für morgen abend, ich bin mal gespannt! (clap)
     
    #34 Tinelchen, 10.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ui, das werdich auch mal versuchen, wenn der Sommer sich mal wieder blicken lässt;)
     
    #35 niesnuschel, 10.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    :?ja darauf warte ich auch nuschelchen...bei der kälte schmeckt ja das beste eis nicht(giggle)
     
    #36 Abnehmen Gast 70681, 11.06.2012
  8. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hmpf, ich will auch Eis. :(
    Leider schmeckt mir Alma ja nicht so, wird dann wohl nix.. verdammt. ^^
     
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hab meins schon raus gestellt zum antauen, sonst ists viel zu hart. Gleich ist es so weit (clap)
     
    #38 Tinelchen, 11.06.2012
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich muss leider gestehen, dass es mir nicht geschmeckt hat :( es war zu bitter durch den kakao, habs auch nicht aufessen können, mit "Nase zu und durch" war bei dem großen Klumpen leider nichts, vll. probiere ich es mal noch statt mit Kakao mit Kaffee. (coffee)
     
    #39 Tinelchen, 12.06.2012
  12. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Nun habe ich gerade gedacht das ich es auch mal probiere, da ich aber weder Kakao noch Zimt im Haus habe
    wird das wohl nichts werden. Kaffee kann ich abends nicht vertragen, kann dann nicht schlafen, schade!
     
    #40 Abnehmen Gast 78849, 12.06.2012
Thema:

Alma-Eis