1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma-Eis

Diskutiere Alma-Eis im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Genau mein Mann ist das Problem, dann habe ich ja überhaupt keine Ruhe mehr vor ihm!!!(rofl) :D :D bewirkt dann aber auch eine Zunahme der...

  1. Thomas1978

    Thomas1978 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    37
    :D :D bewirkt dann aber auch eine Zunahme der sportlichen Aktivitäten :D :D - Was im Endeffekt wieder mehr Kalorien verbrennt ;)
     
    #21 Thomas1978, 09.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma-Eis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Meinst ich soll immer vor ihm wegrennen?;)



    (rofl)
     
    #22 Abnehmen Gast 78849, 09.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Thomas1978

    Thomas1978 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    37
    Naja, ab und an darfste dich ja auch mal fangen lassen ... sonst rennt er irgendwann nicht mehr hinter dir her (giggle)
     
    #23 Thomas1978, 09.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich probier das Eis heute auch mal aus.
    Bin gespannt :)
     
    #24 Kugelherz, 09.06.2012
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    boa, da hätt ich mich reinlegen können! (y)

    alma + öl + 50ml espresso + 150ml 0,1%ige Milch
    gut aufschäumen und einfrieren. leggaaaaaaa!!!!! (mm)
     
    #25 Abnehmen Gast 80781, 09.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Also ich fand es voll eklig :(
    Hatte gestern eh einen schlechten Tag und war sehr frustriert.
    Und nach dem misslungenem Eis war mein Kopf ausgeschaltet und ich hab 1 Twix gegessen :(
    Mist Mist Mist :(
     
    #26 Kugelherz, 10.06.2012
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    @kugelherz: magst du den alma-shake denn so im normalzustand?
    was einem eh schon nicht schmeckt, mag man wahrscheinlich in einer anderen konsistenz auch nicht.

    ich fand die shakes von anfang an lecker, bzw. zumindest gut trinkbar und mit kaffee oder espresso gemischt trink ich die shakes richtig gerne. deshalb schmeckt mir auch das eis.
     
    #27 Abnehmen Gast 80781, 10.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ja, Alma schmeckt mir eig ganz gut
     
    #28 Kugelherz, 10.06.2012
  10. Anzeige

  11. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    ich habs gestern auch ausprobiert. also ich fand es sooooooo lecker!!!!! das mach ich auf jeden fall wieder.
    vor kurzem hat eine freundin auch mit almased angefangen, weil sie gesehn hat, wie gut es bei mir läuft. wir haben es dann bei ihr gegessen. sie fand es nicht so gut. naja, die geschmäcker sind halt verschieden. ich werds auf jeden fall wieder machen. ich finde, es hat auch sehr gut gesättigt, weil man mehr zum beissen hatte. wir haben es mit 1,5%iger milch gemacht, obwohl ich mein alma immer nur mit wasser trinke. demnächst probier ich es noch mit andren prozenten. das mit dem espresso drin finde ich auch ne super idee. werd ich auch ausprobieren.
    (sun)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    also gut, so viele positive erfahrungen mit dem alma in eisform...ich probier´s auch:)
     
    #30 Abnehmen Gast 70681, 10.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Alma-Eis