1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma-Eis

Diskutiere Alma-Eis im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das muss ich auch probieren hört sich sehr lecker an......:P

  1. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Das muss ich auch probieren hört sich sehr lecker an......:P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma-Eis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinoccio

    Pinoccio Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Ein toller Tipp in diesem Forum war schon, den Shake in den Kühlschrank zu stellen, man bekam schnell die Illousion von einem echten Milchshake. Aber das ist ja gerade im Sommer wirklich klasse! Wenn die anderen ihr Eis schlecken können wir Almas nun auch mitmachen, toll.Vielen Dank!!!!
     
    #12 Pinoccio, 09.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Na prima, daß es euch schmeckt, ich müffel das schon seit einiger Zeit abends - habe dann das Gefühl "Nichts ist verboten - sogar Eis darf ich essen!" Was so ein bißchen Selbstbetrug zu Wohlbefinden beisteuern kann!:D
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    heute gibts nochmal alma-eis, diesmal geschmacksrichtung "espresso". (clap)

    diese selbstbetrügerei ist doch voll super, ich fall jedenfalls drauf rein... ;) :D
     
    #14 Abnehmen Gast 80781, 09.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ihr kommt ja auf Ideen!:D
    Wenn es mal wärmer werden sollte, dann probiere ich es auch aus,
    im Moment ist es mir aber zu kalt zum Eis essen, ich bin so schon nur am frieren!*bibber*
     
    #15 Abnehmen Gast 78849, 09.06.2012
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    (wait) beim frieren verbrennt der körper kalorien um sich aufzuwärmen, rossi, ist doch super! (giggle)
     
    #16 Abnehmen Gast 80781, 09.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Und warum nehme ich dann im Moment nicht ab???;(
    Ich kann doch nicht nackt durch die Bude rennen, damit mir noch kälter wird!:(
     
    #17 Abnehmen Gast 78849, 09.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    bei dir gehts auch bald wieder runter, mach dir keinen stress. (nod)
     
    #18 Abnehmen Gast 80781, 09.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Thomas1978

    Thomas1978 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    37

    Warum denn nicht??? ;) Solange du keine kleinen Kinder zu Hause herum rennen hast, oder außer Ehemann/Lebensgefährten niemand da ist, was hindert dich daran? :D


    Ich z.B. bin am Wochenende, wenn ich nicht gerade vor die Tür muss, auch gerne mal nur in Badehose zu Hause unterwegs (giggle)
     
    #19 Thomas1978, 09.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Genau mein Mann ist das Problem, dann habe ich ja überhaupt keine Ruhe mehr vor ihm!!!(rofl)
     
    #20 Abnehmen Gast 78849, 09.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Alma-Eis