1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma-Eis

Diskutiere Alma-Eis im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, hab grad in einem beitrag im sis-forum gelesen, dass man eiweißshakes auch einfrieren und dann als eis zum abendessen essen...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hallo ihr lieben,

    hab grad in einem beitrag im sis-forum gelesen, dass man eiweißshakes auch einfrieren und dann als eis zum abendessen essen kann. meint ihr, das klappt mit alma auch? so mit milch und zimt oder backkakao...? (mm)

    oder gehen dann die nährstoffe kaputt, wenn man den shake einfriert?

    Liebe Grüße
     
    #1 Abnehmen Gast 80781, 08.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma-Eis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Flips,
    ich würde das Alma dafür auf alle Fälle mit Milch zubereiten.(am besten pürrieren, damit es schön fluffig wird!)
    Danach in Stieleisbehälter oder einfach leere Fruchtzwergebecher und einen Stiel rein und ab in die frigo!
    Natürlich kannst du es auch mit Aromen versetzen.
    Nährstoffe gehen nicht kaputt, keine Angst

    Viel Spass dabei
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Boa, wär das toll, wenn das ginge:D!!! Und vorallem, unser Körper verbrennt zusätzlich Kalorien, wenn er es aufwärmen muss;)
     
    #3 Schwibbelschwabbel, 08.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich glaube, das probiere ich mal dieses Wochenende, ich habe da noch so eklige EW-Shakes von Layenberger, vielleicht werden die als Eis ja genießbarer. Ist mir eigentlich nämlich zu schade zum Wegschmeißen...und das Alma trinke ich sehr gerne so wie es ist ;)
     
    #4 horsewoman, 08.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    alma steht im froster, gibts heut abend zum fußball gucken! (clap)

    hab ihn für den ersten versuch nur mit milch angerührt und mit dem pürierstab aufgeschäumt.
    beim nächsten mal probier ich es dann mal mit zimt oder kakao oder so.
    freu mch schon auf mein eis-abendessen! (rock)
     
    #5 Abnehmen Gast 80781, 08.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    erzähl dann, obs gut funktioniert hat, also ob die konsistenz auch gepasst hat :) schmecken wirds auf jeden fall, zumindest jedem, der den almageschmack mag. ich krieg jedenfalls schon speichelfluss, wenn ich nur an alma-eis denke (rofl)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Flips, ich bin gespannt auf deinen Bericht! *g*
     
    #7 Tinelchen, 08.06.2012
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ICH FANDS SUPER!!! (y)

    durch das aufschäumen hatte das ganze eine ähnliche konsistenz wie gefrohrene sahne. (mm)
    außerdem bin ich jetzt pappsatt, da ich an dem ganzen gut 15 min dran rumgefuttert hab.

    mir gefiel es auch ganz gut, dass ich mal wieder abends meinen shake genommen, aber was FESTES mit dem löffel GEGESSEN hab. ;)

    werd ich jetzt auf jedenfall öfters machen. (nod)
     
    #8 Abnehmen Gast 80781, 08.06.2012
    10 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hört sich ja klasse an. also, dann werd ich das auch mal ausprobieren (mm)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Thomas1978

    Thomas1978 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    37
    Hört sich nach einer sehr guten Idee an ... werde mir das für morgen Abend aufheben wenn Deutschland spielt ;)
     
    #10 Thomas1978, 08.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Alma-Eis