1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma- Diät... wer isst, ähhh... ich mein ist mit dabei?

Diskutiere Alma- Diät... wer isst, ähhh... ich mein ist mit dabei? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Yasmin, wenn Du in Prüfungen steckst, solltest Du Dich wahrlich nicht noch zusätzlich kasteien!!! Dann braucht man eher Nervennahrung!...

  1. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Yasmin,
    wenn Du in Prüfungen steckst, solltest Du Dich wahrlich nicht noch zusätzlich kasteien!!! Dann braucht man eher Nervennahrung!
    Ich komme mit Alma nach wie vor gut zurecht und ziehe das weiter durch - allerdings wird das auch nicht ewig gehen, spätestens im Urlaub (Anfang August) wird's schwierig :cool:
    Ich drück Dir die Daumen für die Klausuren und viel Glück dann für dein weiteres Abnehm-Programm!!
    LG, Anke
     
    #41 Ankelein, 15.07.2010
  2. Anzeige

  3. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Yasmin,
    Wäre schön, wenn du hin und wieder von dir und deinen Erfolgen hören lässt. Ich schaffe es durch Stress auch nicht immer die Alma Diät Durchzuhalten. Ich werde es dennoch versuchen, habe jetzt endlich mal ein paar Tage frei und kann jetzt ohne Druck neu beginnen. Werde heute auf die Waage gehen und dann geht es los. Ich trinke Alma in Fruchtbuttermilch. Es dauert dann vielleicht etwas länger aber der Geschmack ist erträglich und man bringt Abwechslung in den Tagesplan. Es gibt Menschen, die solch hochdosiertes Eiweiß garnicht vertragen oder auch allergisch reagieren und vielleicht gehörst du dazu!
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen und deinen Prüfungen.
    Nicole:lob:
     
    #42 Nicicolej, 16.07.2010
  4. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Anke,
    Bist du denn noch eifrig am Trinken und wieviel Erfolg hattest du schon? Bei mir war die Woche zu stressig aber jetzt wird es ruhiger. Ich habe nur das Problem,dass ich mit Alma nicht aufs Klo kann. Muss da noch eine Lösung finden.
    Ich war schon eine Runde joggen und werde nach dem Duschen eine Runde Alma frühstücken (heute in Waldfrucht)!
    Liebe Grüße und bis bald
    nicole:prost:
     
    #43 Nicicolej, 16.07.2010
  5. kat

    kat Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auch beschlossen, mit almased anzufangen. habe mir dafür alles geholt und nun kann ich loslegen.
    Darmentleerung - würde mich auch interessieren. Habe darüber nichts in den Broschüren gelesen.
    Habe aus der Apotheke das Buch "Fett macht schlank" Gewichtsprogramm nach Dr. Keller. Ich fands interessant. Er nimmt auch almased.
    Nun ja, dann wollen wir mal!
    wäre schön, wenn wir uns hier austauschen könnten!

    lg
    mercy
     
  6. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nicole,
    ja!!! Ich trinke noch fleissig zweimal am Tag und abends gibt's was Gesundes - naja, bis auf gestern, da war ich mit einer Freundin im Kino, da gab's dann Bier und Nachos statt Salat, weil die in der Kneipe, wo wir vorher waren, zu doof waren, innerhalb 'ner halben Stunde zwei Fladenbrote zu belegen... Aber die Waage war trotzdem nett, habe seit Anfang letzter Woche 3,7 kg abgenommen und fühle mich, als wären's mind. schon 5!!!:freu:
    Das mit der Verdauung klappt, seit ich abends was richtiges esse, zwar nicht jeden Tag, aber es geht. Wenn Du nur Alma trinkst, kann ja auch nicht wirklich was kommen, oder? Da würde ich mir keinen Kopf machen!!
    Heute Abend werden wir den Grill anschmeißen und dazu gibt's dann wieder einen Salat!
    Wir machen gerade Pause und unser Dozent beißt herzhaft in sein Leberkäse-Brötchen - hm, das könnte ich jetzt auch, aber ich habe mir gerade meine Alma "angeschüttelt" und werde sie jetzt genießen! Trinke sie übrigens nach wie vor mit Wasser und find's mittlerweile lecker.
    So, jetzt wünsche ich Dir erstmal ein schönes WE mit Deinen freien Tagen - ich werde am WE auch wieder zum Sport gehen.
    LG, Anke
     
    #45 Ankelein, 16.07.2010
  7. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Juhuu, ich habe jetzt auch einen Ticker. Hoffentlich klappt das jetzt auch. Du hast ja schon schön abgenommen. Dann hätte ich garnicht Mahr so lange, wobei die Schwierigkeit darin liegt, dass Gewicht zu halten. Wir schaffen das schon.
    Schönes We, fahre mal ein Nischen bummeln und Suche mir mal was schönes aus, dass ich mir schenke wenn ich die 60 unterschritten habe.:freu:
     
    #46 Nicicolej, 16.07.2010
  8. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Ups, ganz schön viele Fehler drin. Schreibe mit dem I-Pad und muss mehr aufpassen,aber der Ticker ist drin!!!:cool:
     
    #47 Nicicolej, 16.07.2010
  9. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Mercy,
    Schön dass du auch dabei bist. Mir fällt es schon sehr schwer mit der Diät aber es wird besser. Anke hat schon ein großes Stück geschafft,bin ganz neidisch,aber wir schaffen das auch.
    Wünsche dir ein schönes We
    Nicole:ja:
     
    #48 Nicicolej, 16.07.2010
  10. Anzeige

  11. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nicole,

    ich schreibe parallel an Dich - weiß nicht, ob Du noch in mein Diät-Tagebuch guckst?? Wie war denn Dein WE mit den freien Tagen??? Hast Du was Schönes gefunden?? Ich habe mir auch ein Belohnung vorgenommen, habe vor einigen Wochen ganz tolle Schuhe von Paul Green probiert und die werde ich mir schenken, wenn ich wieder eine 6 vorne stehen habe!!! Nur wie ich mein Glück kenne, gibt's die dann nicht mehr :(.

    So, jetzt wünsch ich Dir erstmal einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg mit Alma!!!

    LG, Anke
     
    #49 Ankelein, 19.07.2010
  12. Janettl9

    Janettl9 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin seit heute hier angemeldet und würde gerne mitmachen. Ich habe seit gestern mit Alma Turbo angefangen und hoffe es wieder 2 Wochen durchhalten zu können. Ich habe vor einiger Zeit mit Alma angefangen und duch die Urlaubszeit schleifen lassen. :mad: In meiner Almazeit habe ich 7 Kilo verloren und ich fühle mich total wohl. Ich hatte bei 1,60m ein Startgewicht von fast 65 Kg und bin jetzt bei 58 Kg. Ich möchte unbedingt erst einmal die 55 Kg erreichen. Wenn ihr Fragen habt ich antworte sehr gerne.
    LG Janettl
     
    #50 Janettl9, 27.07.2010
Thema:

Alma- Diät... wer isst, ähhh... ich mein ist mit dabei?

Die Seite wird geladen...

Alma- Diät... wer isst, ähhh... ich mein ist mit dabei? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Volksfest während Alma-Diät

    Hilfe!!! Volksfest während Alma-Diät: Hallo ihr Lieben, ich habe heute mit Alma begonnen... Den ersten Shake habe ich schon zu mir genommen :)... Möchte jetzt drei Tage Turbo machen...
  2. Tipp für die Berufstätigen mit Alma-Diät

    Tipp für die Berufstätigen mit Alma-Diät: Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin und weder früh noch am Mittag Zeit für das Anrühren der Alma habe, mache ich mir am Abend gleich 3...
  3. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  4. Eine neue Alma-Sederin seit 1.4.2014

    Eine neue Alma-Sederin seit 1.4.2014: Ein freundliches Hey Fit an alle Abnehmenden und Zunehmenden, Ich bin neu im Club Victu ;-) Am 1.4.2014 habe ich angefangen und bin gleich die...
  5. Alma-Gang 30+

    Alma-Gang 30+: Hallo liebe Almas und alle die es werden wollen! Ich gründe hiermit eine eigene Gruppe für diejenigen unter uns, die mit Almased "etwas mehr"...