1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma- Diät... wer isst, ähhh... ich mein ist mit dabei?

Diskutiere Alma- Diät... wer isst, ähhh... ich mein ist mit dabei? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe auch heute angefangen Hallo Yasmin, ich habe auch heute angefangen und fänd's total motivierend, wenn wir uns austauschen könnten! Ich...

  1. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Habe auch heute angefangen

    Hallo Yasmin,
    ich habe auch heute angefangen und fänd's total motivierend, wenn wir uns austauschen könnten!
    Ich habe heute morgen mit 80,9 kg bei 173 cm angefangen und möchte definitiv wieder eine "6" vorne stehen haben. 65 kg wäre ein Traumgewicht, aber mit 69,9 wäre ich auch schon zufrieden :freu:
    Ich bin ein bißchen unsicher, ob man Kaffee bzw. gar Milchkaffee trinken darf???
    Ich werde jetzt erstmal gucken, woher die anderen lieben Menschen alle ihre schönen diät-ticker haben und mir auch einen basteln ...
    Viele Grüße und: Wir schaffen das!!!
    Anke
     
    #21 Ankelein, 05.07.2010
  2. Anzeige

  3. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Ankelein,
    Ich würde auch gerne mitmachen. Ich bin heute mit Almased angefangen, gehöre nicht zu denen, denen es schmeckt, werde es dennoch durchziehen. Eine Freundin hatte schon super Erfolge, allerdings mit Kakao zugemischt. Ich bin 1,69 cm groß und Wiege "nur" 62,5 kg. Ich wog bis letztes Jahr aber nur 56 kg und möchte da auch wieder hin. Einige finden das übertrieben, allerdings ist mir die Disziplin abhanden gekommen und ich möchte es auf diesem Weg versuchen.
    Würde mich also echt freuen von euch zu hören
    lg Nicole
     
    #22 Nicicolej, 06.07.2010
  4. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Schön, dass Du dabei bist!!

    Hallo Nicole,
    wichtig ist doch, wo wir hinwollen, nicht wo wir gerade stehen und was die anderen davon denken!! Es geht um's Wohlfühlen und das betrifft nur uns selbst!!;)
    Wirklich schmecken tut's mir auch nicht und ich glaube auch nicht, dass ich länger als drei, vielleicht vier Tage auf etwas zu beissen verzichten kann. Allerdings habe ich den kleinen "Vorteil", dass ich gestern abend eine Wurzelresektion gemacht bekommen habe, d.h. ich kriege den Schnabel eh nicht weit auf und Schmerzen habe ich auch, dass erleichtert's ein bißchen :)
    Motivierend find ich auch die Ticker, aber bis jetzt habe ich ihn noch nicht reingekriegt ...
    Wann wiegst Du Dich das erste mal??
    LG, Anke
     
    #23 Ankelein, 06.07.2010
  5. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Anke,
    Ich werde mich Sonntag wiegen. Bin zur Zeit viel im Dienst in der Klinik und habe eh nicht die Zeit über Essen naachzudenken, jedoch schiebt man sich dann schnell mal irgendetwas in die Luke. Ich werde aber diszipliniert sein. Eigentlich wollte ich eine Woche durchziehen, aber vielleicht reichen auch drei Tage, werde mal schauen wie es klappt. Durch dieses Forum bin ich aber sehr motiviert.
    Ich wünsche uns gutes Gelingen und hoffe auch Rückmeldung
    Nicole:schrei:
     
    #24 Nicicolej, 06.07.2010
  6. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nicole,
    ich habe mich dann prompt heute morgen auf die Waage gestellt - siehe da, 1,2 kg weniger. Aber das muss ja auch, wenn man nur trinkt :(.
    Ich versuche, bis morgen einschließlich 3xAlmased zu machen und dann steige ich um auf 2 Alma-Mahlzeiten, wir kriegen am Freitagabend Besuch zum Grillen ... Es ist ein langer weg, aber wir sind nicht alleine!!!
    Ich drücke derzeit nochmal die Schulbank für drei Monate und wenn ich dann nix leckeres dabei habe, gibt's halt auch nix :ja:.
    So, dann einen erfolgreichen Tag heute!!!
    LG, Anke
     
    #25 Ankelein, 07.07.2010
  7. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hi Anke,
    Habe heute morgen auch 1,3 kg weniger auf der Waage. Ist ja leider nur Flüssigkeit, aber ich fühle mich gut dabei.
    Nächstes Wiegen aber wirklich erst Sonntag. Ich möchte nicht zuviel erwarten. Ich beginne nächste Woche ein Training mit der Slim Back & Legs Hose im Fitnessstudio. Man soll damit an den Problemzonen abnehmen. An den Hüften hängt der Speck wie Pech, mal schauen ob das was bringt.
    Ich wünsche dir "uns" weiterhin viel Erfolg und Disziplin!
    Nicole:prost:
     
    #26 Nicicolej, 08.07.2010
  8. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nicole,
    ich habe eben Deine Freundschaftsanfrage bestätigt - ich hoffe, ich hab's richtig gemacht?!?! Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit solchen Foren.
    Finde es auf jeden Fall sehr motivierend ... war heute morgen doch nochmal auf der Waage, weil ich mich richtig gut fühle, lohnt sich aber nicht, den Ticker zu aktualisieren, waren nur 300 g. Bei mir sitzt der Speck rund um den Bauch, also genau über den Hüfthosen (deshalb mag ich sie für mich auch gar nicht, obwohl ich sie eigentlich klasse finde, wenn man's tragen kann!!!) . Eigentlich mache ich drei bis viermal die Woche Sport, aber am Montag hatte ich eine Zahnwurzel-OP und darf im Moment keinen Sport machen, aber ich denke, am Samstag stehe ich wieder auf dem Crosstrainer :D.
    Also: Wir schaffen das!!
    Lieben Gruß,
    Anke
     
    #27 Ankelein, 08.07.2010
  9. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Anke, hab dir eine private Nachricht geschickt. Ich jogge eigentlich fast jeden Tag aber in der Klinik bin ich auch nur am Rennen und wenn ich erst halb zehn zuhause bin ist meine Motivation gleich null.
    Ich bin sicher, dass wir das schaffen und mit dem ganzen System hier bin ich auch etwas überfordert.
    Lg Nicole:übel:
     
    #28 Nicicolej, 10.07.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wünsche euch noch viel erfolg und durchhaltevermögen!!!!
     
    #29 Schnucki, 10.07.2010
  12. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Danke schön,
    Du hast ja schon einiges geschafft. Ich lasse mir Zeit dabei.
    Lg:bye:
     
    #30 Nicicolej, 10.07.2010
Thema:

Alma- Diät... wer isst, ähhh... ich mein ist mit dabei?

Die Seite wird geladen...

Alma- Diät... wer isst, ähhh... ich mein ist mit dabei? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Volksfest während Alma-Diät

    Hilfe!!! Volksfest während Alma-Diät: Hallo ihr Lieben, ich habe heute mit Alma begonnen... Den ersten Shake habe ich schon zu mir genommen :)... Möchte jetzt drei Tage Turbo machen...
  2. Tipp für die Berufstätigen mit Alma-Diät

    Tipp für die Berufstätigen mit Alma-Diät: Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin und weder früh noch am Mittag Zeit für das Anrühren der Alma habe, mache ich mir am Abend gleich 3...
  3. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  4. Eine neue Alma-Sederin seit 1.4.2014

    Eine neue Alma-Sederin seit 1.4.2014: Ein freundliches Hey Fit an alle Abnehmenden und Zunehmenden, Ich bin neu im Club Victu ;-) Am 1.4.2014 habe ich angefangen und bin gleich die...
  5. Alma-Gang 30+

    Alma-Gang 30+: Hallo liebe Almas und alle die es werden wollen! Ich gründe hiermit eine eigene Gruppe für diejenigen unter uns, die mit Almased "etwas mehr"...