1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ALMA-Abnehmgruppe?

Diskutiere ALMA-Abnehmgruppe? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schön das ihr Alma macht. (ich auch schon seit 3 Wochen) Turbo hab ich nicht lange durchgehalten. Mittags esse ich jetzt immer was, das bekommt...

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Schön das ihr Alma macht. (ich auch schon seit 3 Wochen) Turbo hab ich nicht lange durchgehalten. Mittags esse ich jetzt immer was, das bekommt mir besser. Will bald auf SIS umstellen!

    Viel Erfolg!
     
    #31 Abnehmen Gast 79075, 12.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ALMA-Abnehmgruppe?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laika

    Laika Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole,
    aber Turbo gibt einem einen guten Anreiz, oder? weils gut purzelt?
    Ich komme gerade mit meinen Kindern und Mann vom schwimmen. Die sitzen nu in der Küche und essen Pommes :wand:hab mich jetzt hier zurück gezogen damit ich nicht in versuchung geführt werde!
    Waaaaah.... das ist hart! :runzeln:
    Gleich fahren wir mit dem Rad noch zum Kinderarzt, dann war das heute genug sport! :ja:
     
  4. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach ja auch kein turbo...mir geht´s gut und so lange was purzelt ist doch perfekt. *g* Brauche einfach 1x am Tag was zum Kauen.
    War vorhin in der Stadt shoppen. War teilweise ganz schön deprimierend, weil man die schönsten Kleidungsstücke nur in "normalen" Größen bis 40/42 bekommt.
    Hab trotzdem ein paar schöne Sachen bei C&A gefunden.
    Hab heute Mittag beim Chinesen eine kleine Portion Nudeln mit Gemüse gegessen. Hoffe das wirkt sich nicht negativ auf meine Abnahme aus.War aber sehr lecker.
    Nehm jetzt noch mein Alma...freu mich sogar schon richtig darauf...sogar auf den typischen puren Alma-Geschmack!
    Hätte ich niemals für möglich gehalten,aber mir schmeckt es inzwischen wirklich.:D

    So, geh jetzt mal anrühren...Bis gleich oder später!

    Freut mich das noch mehr Alma-Abnehmer zu uns in die Gruppe gefunden haben! :

    HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

    @ Lisa: Find´s super das Du so eisern warst. Bei Pommes würd´s mir auch richtig schwer fallen. Ich geh demnächst einfach mit dem Hund spazieren,wenn mein Mann oder Kind so was Leckeres zu sich nehmen. *gr*
     
    #33 Mausiii, 12.05.2011
  5. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Also was zu kauen muß ich auch 1x am Tag haben. Darum bin ich auch jetzt relativ zufrieden. Dauert halt länger, aber egal.
    Allerdings verzichte ich auf Kartoffeln, Nudeln und co. Bei mir gibt es Mittags Salat, Putenfleisch und Gemüse.:D
     
    #34 Abnehmen Gast 79075, 12.05.2011
  6. Laika

    Laika Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @ Mausi: Schön dass du noch was zum anziehen gefunden hast. Ich bin meist so deprimiert, dass ich gereizt werde und dann kein Bock mehr hab! Gelobt sei das online shopping! :D

    Ja, ich denke ich werde auch bald umsteigen, wenigstens mittags was zu essen. Aber bei mir ist das so wenn ich mittags was esse, dann denk ich mir "ach, dann kanste jetzt auch noch das und das und das essen".... :runzeln:

    Also wenigstens jetzt ein paar tage turbo und dann freu ich mich auch schon wieder auf nen richtig geilen Salat!:tanz:

    Mir ist das Radfahren auch recht schwer gefallen so ganz ohne Energie!:eek:

    Naja, ich wünsch euch noch nen schönen Abend. Tapfer bleiben! :lob:
     
  7. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Lisa, ich denke wichtig ist,das es Dir gut geht und Du Dich mit der Diät (momentan ja turbo) wohl fühlst.
    Wenn Du das Bedürfnis hast lieber eine Mahlzeit Alma zu ersetzen,dann mach´s.
    Sich rumzuquälen bringt nichts...wobei ich denke das jede Diät, Ernährungsumstellung, halt einfach das Ändern von Gewohnheiten und der Verzicht auf alte Sünden immer schwierig und anfangs quälend ist.
    Bei mir ist es der Verzicht auf Süßes. Ist nicht einfach...Naja...es braucht alles seine Zeit. Ein Alkoholiker wird so schnell auch nicht trocken.
    Es ist ein langer Prozess seine Essgewohnheiten zu ändern,aber wir schaffen das! Ich finde Alma ist ein guter Einstieg, eine gute Starthilfe.

    Mein Mann isst gerade Pommes & Currywurst und mir steigt die ganze Zeit dieser Duft in die Nase.
    Zum Glück bin ich immer sooo "voll" von Alma das es mir nicht so extrem schwer fällt es zu ertragen.Ansonsten schnapp ich mir unseren Hund *g*
    Qellt Alma eigentlich im Magen auf oder warum hab ich immer so ein Füllegefühl?
    Bin wirklich erstaunt.

    Werde mir morgen Mittag auch nen leckeren Salat gönnen. Meint ihr ein wenig French Dressing ist ok?
    Freue mich jetzt schon darauf.

    Bin gespannt was die Waage nach meinen chin. Nudeln sagt *lol*

    Sag schonmal gute Nacht...Bis morgen...
     
    #36 Mausiii, 12.05.2011
  8. Laika

    Laika Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich hab den zweiten tag mit turbo geschafft un dich bin so glücklich. Habe wieder 0,7kg abgenommen.
    Gestern hab ich mir überlegt so lange Turbo zu machen bis ich unter 80 bin. Mal sehen wie lange ich es aushalte.
    Aber der Körper gewöhnt sich dran, finde ich. Fand gestern nicht so schlimm wie den ersten Tag!

    Ich weiß auch nicht ob es aufquellt... ich bin danach auch immer richtig satt!

    Die Männer sind doch echt gemein mit ihren Pommes & Co. Muss zugeben, dass mir so herzhafte sachen am meisten fehlen. Ich bin so Chips-süchtig....:rolleyes:

    Vor dem Wochenende hab ich nun ein bissl schiß. Da sind alle zuhause und da wird schnell genascht. Hoffe dass ich durchhalte.

    Also ich nehm auch immer French Dressing oder Sylter. So lang es nicht so viel ist, sollte das gehen. Oder du machst dir selbst eins aus Joghurt und Kräutern/Gewürzen.

    Wünsch euch nen schönen Start ins Wochenende!
     
  9. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Wow...super Lisa! Bin stolz auf Dich! -0,7kg ist klasse!!!
    Das Du das so durchhältst mit turbo:lob:Ich bewundere Dich.

    Ich hatte heute Morgen auf der Waage "nur" noch 132kg. Das motiviert total.
    Bin jetzt eben von der Arbeit gekommen und mach mir jetzt erstmal mein Mittagessen.

    Melde mich dann später nochmal...Bis dann...
     
    #38 Mausiii, 13.05.2011
  10. Anzeige

  11. Laika

    Laika Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heute morgen eine große runde spazieren mit mann und baby. das war ganz nett :lob:
    132 ist doch auch schon gut. dann hast du auch schon knapp 3kg abgenommen! :freu:
    wenn wir so weiter machen bewerben wir uns bei der nächsten staffel Topmodels! :tanz:hö,hö
    so, nun mal den nachmittag einläuten hier. hrab grad schon das wohnzimmer geputzt und gewischt!
    weiterhin gutes durchhaltevermögen wünsch ich uns!
     
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    da dies ja nicht mehr "interessengemeinschaften" heisst, dachte ich, es wäre ein guter tipp, eine almagruppe zu gründen, da es dies noch nicht gibt. was ist daran falsch?
     
    #40 Schnucki, 13.05.2011
Thema:

ALMA-Abnehmgruppe?