1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ALMA-Abnehmgruppe?

Diskutiere ALMA-Abnehmgruppe? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu ihr Lieben, gibt es auch eine Alma-Abnehmgruppe? Wäre toll wenn man sich gegenseitig motivieren könnte.:)

  1. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ihr Lieben,

    gibt es auch eine Alma-Abnehmgruppe? Wäre toll wenn man sich gegenseitig motivieren könnte.:)
     
    #1 Mausiii, 09.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ALMA-Abnehmgruppe?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Mausiii,

    wenn ich das so richtig mitbekommen habe, fangen einige zwar mit Alma Turbo an, machen dann aber meist mit Schlank im Schlaf weiter, weil es einfacher und zufriedenstellender ist.

    Es wird sich aber sicher noch eine Alma-Mitstreiterin finden.

    LG die Tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 09.05.2011
  4. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde auch mit Alma beginnen und es danach mit SiS kombinieren.
    Wäre schön wenn sich hier noch jemand findet der jetzt auch mit Alma beginnt.:)
     
    #3 Mausiii, 09.05.2011
  5. Laika

    Laika Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hiiiieerr, ich!! :) fange orgen an... will gerne turbo machen, wenigstens zum starten
    wollen wir beide dann ne gruppe sein? ;)
     
  6. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gerne Laika!
    Freut mich total das sich hier doch noch jemand meldet:freu:
    Wollte eigentlich auch mit turbo starten,aber das schaff ich noch nicht.
    Nehme Alma jetzt jeden Morgen und Abend.

    Hoffe das damit auch ein paar Pfunde purzeln.

    Was hältst Du von einem Wiegetag?
     
    #5 Mausiii, 10.05.2011
  7. Laika

    Laika Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine gute Idee mit dem Wiegetag. Wichtig wäre mir auch dass man sich täglich austauscht, damit man sch nicht so "alleine" vorkommt!
    Welchen tag würdest du vorschlagen?
    Ich versuchs mal morgen mit Turbo, hoffe ich schaffe es. Drück mir die Daumen! :)
     
  8. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    *daumendrück*;)

    Du schaffst das ganz bestimmt!

    Als Wiegetag können wir von mir aus auch Mittwochs nehmen,wenn Du morgen bginnst.
    Mir ist egal wann.

    Fänd es auch super,wenn wir uns täglich unterstützen könnten. Hilft mir mit Sicherheit auch enorm das durchzuhalten.
    Hab gerade meinen Mann vor mir sitzen der genüsslich sein Eis schleckt.Grrr...aber ich bleib stark und halte durch *schnief*
     
    #7 Mausiii, 10.05.2011
  9. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich eigentlich jetzt noch einen Teller Gemüsebrühe essen? Oder ist es schon zu spät dafür?
     
    #8 Mausiii, 10.05.2011
  10. Anzeige

  11. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    So, ihr Lieben...sage schonmal gute Nacht und schlaft schön.
    Leg jetzt die Beine hoch und genieße noch meine halbe Flasche Wasser. *lol*

    Bis morgen.:)
     
    #9 Mausiii, 10.05.2011
  12. Laika

    Laika Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Die Männer sind echt total gemein. Meiner hat grad Besuch und die beiden schieben sich grad ne Pizza in den Ofen. Ich würde auch gerne, aber ich versuch gleich stark zu bleiben!
    gmüsebrühe ist ja nicht sooo schlimm, aber finds schon arg spät wenns nach 20 Uhr ist. Aber besser als Eis oder Pizza ist es allemal! Schön dass du stark geblieben bist trotz Eis.
     
Thema:

ALMA-Abnehmgruppe?