1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ALLI...kennt das jemand?

Diskutiere ALLI...kennt das jemand? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo JamaicaQueen, was sind denn KH-blocker. Davon hab ich noch nie gehört. Wäre ja echt sinnvoll bei Schlank im Schlaf, da man da abends nur 15...

  1. Jamaicaqueen

    Jamaicaqueen Guest

    Hallo Barbamaria!
    Ich hab sie in der Apotheke gekauft, 1 Pkg = 60 Stück kosten 28 Euro (zumindest in Österreich), online habe ich gesehen: 29,90
    http:// Link gelöscht !

    Wie gesagt, sie funktionieren. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg damit! (nod)

    In diesem Forum bitte keine Links zu kommerziellen Seiten posten ! Bitte vorher die Nettiquette lesen, oder die Admins/Mods fragen.
    Danke für Dein Verständnis !
    Bernd
     
    #31 Jamaicaqueen, 03.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ALLI...kennt das jemand?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. barbamaria

    barbamaria Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Danke für die schnelle Antwort.
    Werde mich mal auf der web-seite schlau machen und mal in der Apotheke nachfragen.
    Bin mal gespannt. LG Barbara
     
    #32 barbamaria, 03.08.2011
  4. timati

    timati Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Man seid ihr genial, alle Links löschen die vielleicht auch mal sinnvoll sind. Wofür gibt's denn Links?? Ihr seid vllt. Genies -.-
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aber sie sind gleichzeitig Werbung!!!! Sieh das mal so!
    Und dann ... von wann ist dieser thread?
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 16.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2011
  6. timati

    timati Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist Werbung verboten?
    Ich sehe das so: wenn jemand ein gutes Produkt hat oder zu einem sehr guten Preis verkauft, den darf man auch mal erwähnen. Das einzige Problem an der Sache haben doch die Betreiber von Webseiten. Nicht weil sie für etwas Werbung machen, sondern weil sie dafür nicht bezahlt werden -.-
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willst du als Neuling jetzt dieses Forum, das seit Jahren "funktioniert", umgestalten und deine Regeln einführen???
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 17.12.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Timati,

    wer will denn das entscheiden???

    Hier kommen Werbelinks für

    - Zahnpasta zum Abnehmen
    -Parfüm zum Abnehmen
    - Steine zum Abnehmen
    - Pillen zum Abnehmen

    W willst Du da die Unterschiede machen???

    LG Sabine
     
    #37 Tauchbine, 17.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  9. timati

    timati Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @Lizzy: Ich will gar nichts. Nur meine Meinung sagen dürfen.

    @Sabine: Wenn ich z.B. einen Thread aufmache und dort frage ob jemand eine Zahnpasta zum abnehmen kennt, dann wünsche ich mir doch dass einer auch einen Link posten kann, wo man mehr Infos findet. Ungefragte "Produktempfehlungen" sind i.d.R. Spam und können natürlich gelöscht werden. Aber wenn ich doch extra danach frage..!
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Deine Meinung darfst du sagen ....................... ja, du darfst ...

    Gefragte Produktempfehlungen sind kein spam???????? Wie toll!

    Dann frag nach, aber wundere dich nicht, wenn du keine Antwort bekommst ... oder wenn diese Antwort dann gelöscht wird ... UND NUN... :x
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 17.12.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Würdest du einen thread aufmachen, und z.B. nach Zahnpasta (usw ... usw) zum Abnehmen zu fragen, würdest du keine Antwort bekommen, denn niemand hier lässt sich verschaukeln!
     
    #40 Abnehmen Gast 75359, 17.12.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

ALLI...kennt das jemand?

Die Seite wird geladen...

ALLI...kennt das jemand? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. Hannover, jemand da?

    Hannover, jemand da?: gemeinsam Fittness und Abnehmen? Habe eine Gratiskarte für einen Monat für mein Fittnesszentrum Loft Frauenfittness Hannover zu verschenken. Hat...
  5. ist hier jemand aus dem low carb-bereich?

    ist hier jemand aus dem low carb-bereich?: low-carb-Versuchskaninchen (2,5 Wochen) sucht verbündete, die sich mit mir austauschen wollen- zur zeit stehe ich ziemlich an und würde mich über...