1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ALLI...kennt das jemand?

Diskutiere ALLI...kennt das jemand? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hatte mal die Formuline, das war rausgeschmissenes Geld,ist doch nur Abzocke die ganzen Diätpillen,am besten fühle ich mich .und nehme auch...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich hatte mal die Formuline, das war rausgeschmissenes Geld,ist doch nur Abzocke die ganzen Diätpillen,am besten fühle ich mich .und nehme auch gut ab mit SiS
     
    #21 Abnehmen Gast 11275, 14.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ALLI...kennt das jemand?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Eine Bekannte von mir hat es auch mal mit den Pillen versucht, aber die hatte öfter mal Durchfall und schlimme Blähungen gehabt, obwohl sie gar nicht fettig gegessen hatte. Naja, sie hats dann sein lassen, war auch besser so.
     
    #22 Abnehmen Gast 60822, 14.08.2010
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Also, ich nehme seit 4 Tagen Alli, ich habe keine Nebenwirkungen, keinen Durchfall, alles ok. Ob sie nun unterstützen oder nicht, kann ich noch nicht sagen. In einer Internetapo gab`s die zum halben Preis, da mußte ich zuschlagen, um sie auszuprobieren :D
    Viele Leute schreiben viele Dinge, machen viele unterschiedliche Erfahrungen, ich probiere gerne selber aus und habe dann eigene Erfahrungen.
    Natürlich habe ich auch die Ernährung umgestellt! LG
     
    #23 horsewoman, 13.07.2011
  5. barbamaria

    barbamaria Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    hallo horsewoman, wie sind jetzt deine erfahrungen mit alli??? Möchte sie auch gerne probieren, lese hier aber nur schlechtes.Du machst das doch jetzt seit 2 Wochen. Würde mal gerne eine aktuelle Meinung hören.
    Warte auf deine Antwort!! LG Barbara
     
    #24 barbamaria, 28.07.2011
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Huhu barbamaria,

    ja, ich nehme sie noch, und ich vertrage sie auch. Es ist nur lediglich manchmal so (selten), daß ich einen Druck im Bauch spüre. Es kam auch schon paar Male vor, daß der Stuhlgang etwas öliger ist oder wirklich Fett am Klopapier ist. Aber alles ok, man darf und sollte halt nicht zu fettig essen, sonst hat man eben mehr von dieser "Nebenwirkung".
    Die Tabletten absorbieren wirklich etwas Fett.
    Ich habe nun 5kg in 3 Wochen abgenommen. Vielleicht hätte ich das auch ohne Alli erreicht in der Zeit, ich kann es nicht sagen, kann mir aber vorstellen, daß es dank Alli 1 - 1,5kg mehr sind.
    Ich schreibe auch immer mal etwas dazu in meinem Tagebuch. Habe mir auch eine 2. Packung bestellt, möchte sie etwas länger nehmen.

    Probiere doch ruhig mal aus, nicht alle Menschen vertragen die wohl so gut. Deshalb würde ich sie das 1.Mal an einem freien Tag nehmen, mehr Bewegung und fettärmer essen dazu, das ist optimal.

    LG
     
    #25 horsewoman, 28.07.2011
  7. Jamaicaqueen

    Jamaicaqueen Guest

    Hi Mausiii,
    ja - ich kenn Alli. es wirkt. Besser aber finde ich "Dr. Schreibers Kohlenhydratblocker". allerdings kommt es darauf an, ob du grundsätzlich eher Fettes oder eher Kohlenhydrate isst.
     
    #26 Jamaicaqueen, 02.08.2011
  8. barbamaria

    barbamaria Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    vielen dank Horsewoman, das war eine ausführliche Antwort. Mache seit ca 1 Jahr SIS, habe auch 20 kg abgenommen, aber seit 3 monaten tut sich gar nichts mehr, nehme aber auch nicht zu. Gott sei Dank.
    Erhoffe mir mit alli wieder einen kleinen Schub. 5 Kg in 3 wochen sind super. Wäre zufrieden wenn es mal wieder 1-2 kg im Monat abwärts geht. Werde es wohl mal versuchen,nehme auch die Pille nicht mehr somit habe ich auch kein Risiko bei Durchfällen. Schreib mal wieder, halt mich bitte auf dem Laufenden. Wo finde ich dein TG???
    LG Barbara
     
    #27 barbamaria, 03.08.2011
  9. barbamaria

    barbamaria Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Hallo JamaicaQueen, was sind denn KH-blocker.
    Davon hab ich noch nie gehört. Wäre ja echt sinnvoll bei SIS, da man da abends nur 15 g KH darf.
    Wo gibt es die, Apotheke, oder wo?? Was kosten sie???
    Hoffe auf eine antwort, bin total neugirig.
     
    #28 barbamaria, 03.08.2011
  10. Anzeige

  11. barbamaria

    barbamaria Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Hallo JamaicaQueen, was sind denn KH-blocker.<br>Davon hab ich noch nie gehört. Wäre ja echt sinnvoll bei SIS, da man da abends nur 15 g KH darf.<br>Wo gibt es die, Apotheke, oder wo?? Was kosten sie???<br>Hoffe auf eine antwort, bin total neugirig.
     
    #29 barbamaria, 03.08.2011
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hallo barbamaria,

    mein tagebuch erreichst Du auch über den Link in meiner Signatur, sonst eben unter Diättagebücher "horsewomans Tagebuch - Ziel 50kg weniger"

    Also bzgl. der Kohlehydratblocker habe ich auch überlegt, ABER mich nun dagegen entschieden. Es ist nämlich wohl so, daß wenn Du die dann nicht mehr nimmst, recht schnell wieder zunimmst. Dann müßtest Du die wohl lebenslang nehmen, nicht gut...

    Bei Alli gewöhnst Du Dich dann schon eher an eine fettärmere Ernährung, und wenn Du genug abgenommen hast, sollte es auch funktionieren, wenn man die absetzt und die fettarme Ernährung beibehält, um nicht zuzunehmen ;)

    Ich muß noch sagen, daß ich täglich 2x Alli nehme, nicht 3x, da ich auch nur 2 richtige Mahlzeiten esse, zwischendurch nur Obst oder mal ein Müsli. Habe mir auch mal nen EW-Shake besorgt, davor nehme ich auch keine.

    LG
     
    #30 horsewoman, 03.08.2011
Thema:

ALLI...kennt das jemand?

Die Seite wird geladen...

ALLI...kennt das jemand? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. Hannover, jemand da?

    Hannover, jemand da?: gemeinsam Fittness und Abnehmen? Habe eine Gratiskarte für einen Monat für mein Fittnesszentrum Loft Frauenfittness Hannover zu verschenken. Hat...
  5. ist hier jemand aus dem low carb-bereich?

    ist hier jemand aus dem low carb-bereich?: low-carb-Versuchskaninchen (2,5 Wochen) sucht verbündete, die sich mit mir austauschen wollen- zur zeit stehe ich ziemlich an und würde mich über...