1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ALLI...kennt das jemand?

Diskutiere ALLI...kennt das jemand? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich würde auch jedem von "Diät-Pillen" abraten. wie schon erwähnt - zu teuer - suchtfaktor sehr hoch - Jojo-effekt-garantie wenn man damit...

  1. Emmaline

    Emmaline Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde auch jedem von "Diät-Pillen" abraten.

    wie schon erwähnt - zu teuer - suchtfaktor sehr hoch - Jojo-effekt-garantie wenn man damit aufhört - Nebenwirkungen zu heftig und und und.

    Das effektivste ist wirklich eine Ernährungsumstellung auf Dauer und Sport. auch wenn es dann länger dauert, aber so ist es aufjedenfall gesund.

    Alle Diäten die nur für kurze Zeit sind ziehen jojo-effekte an.

    Eine Freundin von mir hat super schnell mit solchen pillen abgenommen aber ihre Fingernägel waren total brüchig, die Haare waren ganz stumpf, Gesicht total eingefallen und die Haut am Bauch hatte keine Chance sich zu straffen da es zu schnell ging. Dann hatte sie ihr Wunschgewicht und hat mit den Pillen aufgehört. und jetzt wiegt sie mehr als vor den Pillen.
     
    #11 Emmaline, 21.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ALLI...kennt das jemand?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Oh, wie ärgerlich........ Hört man aber ja immer wieder - kenne auch solch eine Dame......
     
    #12 MeinJahr2010, 21.02.2010
  4. Emmaline

    Emmaline Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    ja das ist es auch.

    Aber jetzt will sie gesund abnehmen, denn sie sah mit ihrem wunschgewicht wirklich krank aus.
    (hab ich glaub ich schon erwähnt aber ich war wirklich schockiert was so kleine Dinge mit einem Menschen machen können)
     
    #13 Emmaline, 21.02.2010
  5. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Also meine Bekannte rührte sich immer son Pulver an........ weiß bis heute nicht, was das genau war. Auf jeden Fall "mußte" sie immer mehr abnehmen - das wollte damals der Arzt so. Das ging wirklich stark an Körperverletzung........ die war später so krank, dass sie blaue Flecken auf dem Rücken bekam, wenn sie sich auf einen harten Untergrund legte. Aber durch ihre hohe Gewichtsabnahme war sie natürlich auch ein "Vorzeigebild" der Praxis..... Salat aß sie einfach ohne nichts........ iiihhhh. Die hätte den gar nicht waschen brauchen - einfach so von abgebissen und gut. Inzwischen ist sie so dick ..... unglücklich ..... und um eine Erfahrung reicher ......... Das soll ganz viel Geld damals gekostet haben........... Herje!
     
    #14 MeinJahr2010, 21.02.2010
  6. Emmaline

    Emmaline Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Traurig und schade dass es auch Ärzte gibt die einem nicht wirklich helfen und denen man nicht vertrauen kann.
     
    #15 Emmaline, 21.02.2010
  7. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Alli

    Ich kann aus Erfahrung sagen: Spar Dir das Geld, ich hab es ausprobiert und es hat nullkommanix gebracht. Jetzt mach ich seit Januar Schlank im Schlaf und hab 6 Kilo abgenommen. Ohne zu hungern und ohne viel Geld für nicht nützende Medis auszugeben.
    Ehrlich, wirf denen nichts in den Rachen, Abnahme braucht Zeit und geht nicht von heute auf morgen.
     
    #16 Abnehmen Gast 61139, 12.03.2010
  8. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Die Grundidee dieser Medikamente war, Menschen mit morbider Adipositas helfen zu können. Wenn Jemand deutlich jenseits der 200 KG-Marke wiegt, dann ist das mit Bewegung schon so eine Sache.

    Bei der Einnahme von xenical sollte man nicht mehr als 60 g Fett am Tag zu sich nehmen. Sonst gibt es tierischen Durchfall. Hat halt Nebenwirkungen.

    Wenn man aber bereit ist, die Ernährung soweit umzustellen, dann kann man es vielleicht auch richtig tun und auf Medikamente verzichten.

    Ich hatte am 31.07.2009 einen BMI von fast 40. Und an dem Tag habe ich mit Schlank im Schlaf begonnen - anfangs mehr als skeptisch. Ich habe mich immer satt gegessen und esse - gefühlt - mehr als früher (jedenfalls von der Menge). Und ich habe inzwischen 25 KG abgenommen. Ohne irgendwelche Medikamente. Das geht auf jeden Fall auch. Möglicherweise muss man Geduld mitbringen. Aber es wird sicher keinen JoJo geben.

    Gruß
    Thobie
     
  9. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Ganz schöne Leistung, da kann man Dich nur beglückwünschen!!:lob::lob::lob:
    Und das in 8 Monaten, das muß doch für andere ein echter Ansporn sein.
    Ich wünsch Dir weiter viel Glück und gutes Gelingen!:D:bye:
     
    #18 Abnehmen Gast 61139, 20.03.2010
  10. Anzeige

  11. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Vielen Dank für die guten Wünsche.

    Gruß
    Thobie
     
  12. Eva43

    Eva43 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich denke dies gilt für alle dieser Pillchen. Ich habe auch schon oft überlegt, ob diese oder jene Pille mich beim Abnehmen unterstützen könnte.
    Habe es dann doch lieber gelassen.:ja:

    Liebe Grüße
    Eva:)
     
Thema:

ALLI...kennt das jemand?

Die Seite wird geladen...

ALLI...kennt das jemand? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. Hannover, jemand da?

    Hannover, jemand da?: gemeinsam Fittness und Abnehmen? Habe eine Gratiskarte für einen Monat für mein Fittnesszentrum Loft Frauenfittness Hannover zu verschenken. Hat...
  5. ist hier jemand aus dem low carb-bereich?

    ist hier jemand aus dem low carb-bereich?: low-carb-Versuchskaninchen (2,5 Wochen) sucht verbündete, die sich mit mir austauschen wollen- zur zeit stehe ich ziemlich an und würde mich über...