1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.......alles zu seiner Zeit

Diskutiere .......alles zu seiner Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; .....niemand da....;(

  1. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    .....niemand da....;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: .......alles zu seiner Zeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Los Kopf hoch!!! Ist schon alles recht fies was du da schreibst, aber lass dich nicht aus der Bahn werfen. Auch nicht wegen dem kleinen "Rückfall"! Du schaffst das!!! Drück dich ganz doll! :*
     
    #32 Kati21982, 12.05.2012
  4. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Ganz lieb von dir Kati :*
     
  5. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    So...jetzt wird es mal wieder Zeit mich hier mit ein paar Worten zu verewigen. Habe mein Tagebuch in den letzten 2 Wochen etwas vernachlässigt.
    Nach fast 2 Wochen Stilstand mit leichter Gewichtszunahme war ich schon etwas niedergeschlagen. Dann kam auch noch eine Woche mit Schmerztabletten und Kortisontabletten dazu, die mir direkt eine Wahnsinn-Wasserseinlagerung bescherte , die meiner Waage einen ordentlichen Schwung in die Höhe verpasst, was nicht sehr Gemütssteigernd wirkt. Aber ducrh meine lieben Mitstreiter hier ging auch diese Phase oder größere Frustfressattacken von statten...Danke euch meine Lieben ( Emilie, Annastasia, fluffi,Kati). Dafür herze ich euch auch ganz lieb...(bear)(inlove)

    Seit Montag geht es jetzt auch wieder voran und ich hoffe doch, die ersten positiven Ergebnisse morgen zu erblicken;)

    In dem Sinne..allen einen super sonnigen Sommertag...(sun)
     
  6. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Schön zu lesen, dass es jetzt wieder voran geht! Dann mal weiter so!
    Knuddel dich ganz lieb zurück! (bear):*
     
    #35 Kati21982, 24.05.2012
  7. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Morgen ist Wiegetag. Bin ein wenig nervös. Nach jetzt zweiwöchigen Stillstand mit leichter Zunahme, da zweifelt man doch ein wenig.
    Und das obwohl ich eigentlich ein tolles Gefühl habe , das wieder was runter geht.
    Ich lass mich mal überraschen was kommt....;)
    Werde morgen früh auf jeden Fall berichten, falls ich nicht verschlafe...und sollte da die drei statt der vier stehen(104,../103,..) dann wird
    dir Bude gerockt...(party)(party)
     
  8. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Das ist die richtige Einstellung! Dann mal weiter so...ich drücke dir die Daumen, dass morgen die gewünschte 3 auf der Waage erscheint!
     
    #37 Kati21982, 24.05.2012
  9. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Du schaffst das schon Caro (nod)
     
  10. Anzeige

  11. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Und da war sie für einen Tag, die 3 und heute wieder weg. Leider war der gestrige Grillabend nicht ganz im Plan....:(

    viel zu viel genascht und das Wochenende folgt doch erst mit lauter Grillfeiern, Kaffee und Kuchen Gelange und Leckereien....:o

    Mal schauen , wie ich da durchkomme....(blush)
     
  12. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Das kenne ich. Bin mal gespannt auf die Anzeige meiner Waage morgen früh. Haben heute abend auch gegrillt und auch schon das mittagessen lief nicht nach schlank im schlaf. Ich hoffe es wird beii uns beiden nicht zu schlimm... :*
     
    #40 Kati21982, 26.05.2012
Thema:

.......alles zu seiner Zeit

Die Seite wird geladen...

.......alles zu seiner Zeit - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  3. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  4. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...
  5. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...