1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.......alles zu seiner Zeit

Diskutiere .......alles zu seiner Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey, da bekomm ich ja Angst ;( Aber glaub mal nicht das du damit durchkommst...werde mich zur Wehr setzen...:D Was kann ich denn für deinen...

  1. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hey, da bekomm ich ja Angst ;( Aber glaub mal nicht das du damit durchkommst...werde mich zur Wehr setzen...:D

    Was kann ich denn für deinen aussergewöhnlichen Geschmackssinn....(wasntme)

    Mir schmeckts....:P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: .......alles zu seiner Zeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Der heutige Tag war nicht so berauschend nach dem Blick auf die Waage. Mal wieder ordentlich was draufgelegt....:(

    Dabei waren die letzten beiden Tage nicht mal Ausrutscher mit dabei.(shake)
    Eigentlich sollte ich mich wirklich nur an meinem Wiegetag draufstellen, aber das ist leichter gesagt als getan.


    Hab mir grad mein Eiweisshake schmecken lassen und werde jetzt noch ein wenig beim Zumba \o/an meiner Wii
    ein paar Fettzellchen den Garaus machen.....:D

    So leicht lasse ich mich von denen nicht verärgern.

    Nicht mit mir...(punch)
     
  4. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Heute habe ich mich ganz nach Plan ernährt , mit Vollkornknäckebrot und Nutella zum Frühstück, Mittags Vollkornnudeln mit Bolognese, dazu ein Naturjoghurt mit selbstgemachten Knuspermüsli und grad noch einen halben Eiwissshake und eine Portion Spargel mit etwas Sosse Hollandaise....yammi...lecker...(rofl)

    Ausserdem war die Waage wieder gnädig heute morgen und hat den Weg nach unten angetreten. Bin aber auch gestern Abend ganz schön auf Touren und ins schwitzen gekommen beim Zumba ...(whew)

    Werd da gleich wieder weiter machen, wo ich gestern aufgehört habe. \o/ Das macht aber echt auch einen wahnsinns Spass, wenn
    da manchmal nicht diese Koordinierungsprobleme wäre....:D
     
  5. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Heute ist aber überhaupt kein guter Tag....;( Fing schon in der Nacht an ,das ich höllische Schmerzen im rechten Arm bekam.
    Das kommt durch eine chronische Sehnenscheinentzündung . Dann kann ich meinen Arm auch kaum noch anheben. Also
    Schmerzmittel in der Nacht und nur ein dämmern statt einem erholenden Schlaf. Morgens hat mir dann auch nicht wirklich
    was geschmeckt , so dass es nur eine Kleinigkeit wurde.War einfach zu müde|-() Dann auch wieder um Zehn einen Happen, da ich Schmerzmittel auf nüchternen Magen nicht vertrage. Mittag normal gegessen, und grad eben dann auf die Waage gestellt ...:o... war nicht sehr aufbauend...grummel. Da ist mir glatt der Appetit vergangen. Wieder 1.8 kg über das letzte Wiegeergebniss...:@
     
  6. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Mach dir nix drauß (bear) Gesundheit geht vor und ich hatte letzte Woche auf einmal 2 Kilo mehr und die sind auch schnell wieder weg gewesen und du hast jetzt einen Monat super durchgehalten und über 4 Kilo abgenommen. Besser geht es doch eigentlich gar nicht :)
     
  7. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Da hast du auch wieder Recht Emilie. Aber wenn dann so ein Tag wirklich nicht gut war und dann auch noch beim wiegen so ein Sprung drauf kommt...grrrr...das ist schon zum verzweifeln.

    Da habe ich gestern abend glatt auch noch dem Frust freien Lauf gelassen und gefuttert...:(
    und jetzt bin ich schon verärgert darüber, das ich nicht stand gehalten habe, weil ich weiss, das morgen an meinem
    Wiegetag die Nadel nach oben ausschlagen wird , statt nach unten....|(

    Aber heute geht es wieder weiter. Nur nicht in alten Mustern verfallen...;)
     
  8. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hab jetzt einen Monat hinter mich gebracht und bin immer noch dabei :) Das Ziel für den nächsten Monat wäre die 100 zu knacken.
    Wäre echt ein Traum....(nod)
    Ich mache auf jeden Fall weiter....100 ich kriege dich....(rofl)
     
  9. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ich glaub auch, dass du die 100 schaffst, schließlich musst du auf dem Weg zur 75 an der vorbei (giggle)
     
  10. Anzeige

  11. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hatte heute morgen auf meinen Weg zur 75 kg aber einen kleinen Dämpfer von + 500g:(....Mist.... Aber ich weiss ja auch wovon ,also nicht klagen, weitermachen (wasntme) Hatte grad mein Frühstück mit 3 Vollkornbrötchen mit Butter, Magarine, Nutella. Banana und O-saft. Und jetzt geht es zur Arbeit. Noch ist das Wetter ja schön . Aber die Unwetterwarnung verspricht ordentliche Turbulenzen (shake)....will ich garnicht haben
     
  12. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hmmmm....im Moment gehen mir etliche Gedanken durch den Kopf. Eigentlich ist mir bewusst, das ich abnehmen will und auch muss. Ich will ja auch nicht mit meiner ,sozusagen versteckten Diabetes, zu Medikamenten greifen müssen um meinen Zuckerspiegel in den Griff zu bekommen. Noch geht es ohne und ich kann dies über die Ernährung regeln. Aber Abnehmen ist ein muss .
    Aber es ist auch gar nicht so leicht, den Versuchungen immer wieder Stand zu halten. Besonders an den Wochenenden. Da fragt man sich schon mal, warum tust du dir das an oder denkts, ach das eine Stück, das macht auch nichts. Und am nächsten Tag kommt das schlechte Gewissen und man denkt sich, hättest du jetzt mal nicht zugegriffen, dann wäre die Waage auch runtergegangen...:(
    Dann sieht man Menschen, die wirklich total ungesundes in sich rein stopfen und auch ein paar Pfunde zu viel haben und scheinbar gesund sind. Irgendwie finde ich das ungerecht.
    Leider bin ich alleine zu Hause und habe da keine Unterstützung und ansonsten wird man meist auch nur belächelt, wenn man sagt, das man abnimmt. Da ja etliche andere Versuche auch in den Sand verlaufen sind.

    Jetzt sitze ich hier grad auf meinem Sofa, werd heute Abend auch nicht raus gehn, da ich meinen rechten Arm noch schonen muss,
    und versuche all den Schlemmereien stand zu halten. Grad weht auch noch ein lecker Grillduft durch die Terassentüre an meine Nase.....:S....grummel. ...das ist ganz schön fies....

    Ich weiss, jede Menge Selbstmitleid, aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben , lieber so, bevor ich mich wirklich wieder sinnlos vollstopfe
     
Thema:

.......alles zu seiner Zeit

Die Seite wird geladen...

.......alles zu seiner Zeit - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  3. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  4. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...
  5. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...