1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.......alles zu seiner Zeit

Diskutiere .......alles zu seiner Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hast ja echt ein lieben Stepper, das er dich so gut unterstützt und sich dir dauernd vor die Füsse wirft....:D Also, das ich noch 3 Jahre Zeit...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Schau mal, HIER hat sich schonmal jemand Gedanke um das Dasein des Mannes gemacht:

    (nicht falsch verstehn - ich bin verheiratet UND habe 2 Söhne... und mir gehts super dabei)


    DIE MACKEN VON MÄNNERN:

    - MÄNNER HABEN KEINEN SINN FÜR ORDNUNG
    Wie oft habe ich meinem Mann schon gesagt, er solle seine Sachen (Geschirr, Chipstüten, Socken, Unterhosen.....) nicht immer in der Wohnung verstreuen und dort liegenlassen. Ich habe aber mittlerweile den Eindruck, dass genau das der Lebenssinn von Männern ist. Wie oft habe ich schon beobachtet, daß Chipstüten, die noch halbvoll waren, auf dem Wohnzimmerboden rumlagen und dann auch noch der halbe Inhalt auf dem Boden verstreut war. Zusammen mit Unterhosen, Socken und anderen Krümeln gab das immer ein ganz nettes Bild....*ächz*
    - DAS STILLE ÖRTCHEN
    Wenn ein Mann gerne im Stehen pinkelt, ok, aber wenn neben dem Klo ein Heizkörper hängt, der dann regelmässig von gelben Tropfen befreit werden muss, weil Männer ja so richtige "Abschüttelweltmeister" sind, dann finde ich das weniger schön.- DAS AUTO
    Ja, das ist ohnehin das allerwichtigste im Leben eines Mannes, denn mit einem Auto kann man zeigen, was für ein toller Typ man ist, wenn man an der Ampel steht und dann so richtig aufs Gas drücken kann und irgendwelche anderen Leute so richtig cool überholen kann. WOW!
    - WÄSCHEWASCHEN
    Oh je, das ist ein Appell an alle Frauen*lol*. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass diverse Männer nicht dazu fähig sind, Wäsche zu waschen. Sie verstehen nicht den Unterschied zwischen Koch-, Bunt-, Woll-, und Feinwäsche. Wenn ein Mann also Wäsche vor dem Waschen sortiert, dann kann man davon ausgehen, dass ein weisses Oberteil garantiert in der Buntwäsche landet, die Spitzenbesetzte Unterhose garantiert in der Kochwäsche und der Wollpulli wird ja sowieso gern gekocht. Ausserdem ist das Trennen der Klamotten auch sehr schwierig, denn wenn ein Mann sich abends auszieht, dann zieht er am liebsten alles zusammen aus, also den Pulli mitsamt dem T-Shirt, was dann auch zusammen, ineinanderhängend in den Wäschekorb befördert wird.......- EINKAUFEN
    Schickt man einen Mann allein in den Supermarkt, dann bringt er wahrscheinlich zu 100 Prozent 2 Tüten Tiefkühlpizzas mit, aber kein Gemüse, denn Gemüse ist ja gesund*lol*. Ausserdem sind dann die Tüten oder Taschen dermassen chaotisch beladen,dass garantiert die Hälfte des Inhalts kaputt daheim ankommt.
    - SOCKEN (allgemein)
    Socken werden sehr gern von Männern getragen, vor allem im Bett, möglichst noch in der Tennisausführung.
    Ausserdem gibts da beim Wäschewaschen der Socken ein ganz tolles Phänomen: Irgendwie verschwindet immer ein Socken aus einem Sockenpaar, sodaß im Kleiderschrank nach einer kurzen Zeit sehr viele einsame, verwaiste Socken ein trübes Dasein fristen müssen.So, jetzt fragt ihr euch sicher: "Wozu kann man Männer eigentlich überhaupt gebrauchen?"
    Ich sags euch: Zum Auto-Reparieren, für handwerkliche Arbeiten und zum Kehrwoche machen.*lol*
     
    #11 Tauchbine, 06.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: .......alles zu seiner Zeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Starte doch mal ein Casting, die sind doch so beliebt momentan ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Tauchbine,

    da hast du mir ja genau die richtige Zusammenfassung über den wahren Sinn der Männer rausgesucht.....:D

    Da kann ich ja froh sein, das ich da soeben noch vorbeigeschrappt bin und keinen in meinen 4 Wänden einquartiert habe....(rofl)

    ...aber ohne Sie können wir auch nicht....;)
     
  5. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
  6. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Oh ja Emilie, das ist eine gute Idee.....:)
    Da werd ich mich mal anhübschen (makeup) und einen Aufruf starten....:D

    so etwa wie: Suche pflegeleichten,einigermasen selbstständigen junggebliebenen knackigen Mann,
    der nicht mehr alleine sein mag. Für den Zuvorkommen, Hausputz, Zärtlichkeit
    und Benehmen ( zumindest in der Öffentlickeit ) keine Fremdwörter sind...:D

    Sollte sich solch ein Exemplar von Mann finden lassen,dann bitte Bewerbung mit
    Foto an Verfasserin.... ;)
     
  7. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Fehlt nur noch eine gute Jury und fertig!
     
  8. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Also um die Jury sollten wir uns morgen kümmern...:D

    dir eine gute Nacht...
    bin jetzt schlummern...(hi)|-()
     
  9. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Guten Morgen...|-()

    so, lecker Vollkornbrot mit Nutella und Banane gefrühstückt . Bin papp
    satt und gut gestärkt für die Arbeit. Ich werd mich jetzt mal in dieser
    Nebelwolke aufmachen und schauen ob ich den Weg zur Arbeit finde...(hi)
     
  10. Anzeige

  11. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Na dann komm ja heil an! Hier ist kein Nebel (mehr?). Aber schönes Wetter ist auch was anderes...
     
  12. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ich habe mir heute bei DM den Shake in Vanille gekauft, wird morgen getestet. Wehe, der schmeckt nicht! (punch)
     
Thema:

.......alles zu seiner Zeit

Die Seite wird geladen...

.......alles zu seiner Zeit - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  3. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  4. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...
  5. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...