1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.......alles zu seiner Zeit

Diskutiere .......alles zu seiner Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt wird es aber langsam Zeit mich mit dir zu unterhalten mein liebes Tagebuch. Schliesslich bin ich ja schon ein paar Tage mit...

  1. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Jetzt wird es aber langsam Zeit mich mit dir zu unterhalten mein liebes Tagebuch. Schliesslich bin ich ja schon
    ein paar Tage mit Schlank-im-Schlaf dabei.
    Anfängliche Verdauungsprobleme haben mir zwar ein wenig zugesetzt, aber nach etwa 10 Tagen hatte sich
    mein Körper an die Ernährungsumstellung gewöhnt.....hatte ja auch keine andere Wahl....;)

    Gut und reichlich essen und dabei auch noch abnehmen, das gefällt mir . Da kommt einem doch die Frage in
    den Sinn " Warum ist mir das denn nicht früher eingefallen "

    Denke aber....alles zu seiner Zeit....(o)

    Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, da ich es jetzt wissen wollte. Ich sehe das als große Bereicherung.
    All die Informationen und Anregungen die man bekommt. Und das (bisher nur) Stöbern in einigen Tagebüchern,
    hat mir doch einige motivierende Schmunzler beschert. Da macht abnehmen echt Spaß. Danke, unbekannterweise,
    an die Verfasser...:)

    Einen ganz lieben Dank geht hier im besonderen an Emilie , die mich schon seit dem ersten Tag begleitet.

    Danke Emilie (handshake)

    Das Reden über die Ernährungsumstellung und das Abnehmen, motivieren unwahrscheinlich durchzuhalten.
    Bis jetzt habe ich das Abnehmen immer mit mir alleine ausgemacht, begleitet von wohlwollendem Lächeln
    anderer, was mich dann aber auch schnell wieder scheitern liess.

    Aber Dank diesem Forum werd ich es schaffen....(rofl)


    Allen hier eine tolle Zeit und das ihr erreicht, was ihr euch vorgenommen hab. Im Grossen wie auch im Kleinen.


    Liebe Grüße (f)

    Caro(sun)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: .......alles zu seiner Zeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo und herzlich Willkommen hier in den Tb..ja man (Frau) wundert sich das man abnehmen kann obwohl man genug essen kann. Aber es klappt. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier und gutes gelingen.
    Wir sind ja fast Nachbarn,winke mal kurz rüber nach Herdecke.
     
    #2 Morgenrot, 05.05.2012
  4. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Morgenrot,

    danke für das herzliche Willkommen. (hi) Da winke ich doch gleich mal zurück in Nachbarschaft
     
  5. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Da will ich doch auch mal direkt mal berichten, wie mein heutiger Tag verlaufen ist.

    Da sag ich nur ohohoh....viel zu viel gefuttert und dann auch noch völlig das Falsche zu den jeweiligen Zeiten,
    aber solch ein Tag sollte Frau sich ruhig auch leisten. Morgen geht es ja dafür weiter...;)

    Bis zum Mittag war noch alles im grünen Bereich, doch dann " Geburtstagsfeier " mit allem was dazu gehört :o

    2 Stücke Kuchen ( Frankfurter Kranz, Donauwelle ) und 2 große Stücke Pizza zum Abend und 3 Gläser Cassis-Sekt

    ....aber es hat geschmeckt....(blush)

    ...also wenn schon sündigen, dann aber mit Genuss....:P
     
  6. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Schön, dass du jetzt auch ein Tagebuch hast, muss bei meinem auch unbedingt mal wieder schreiben. Übrigens ist heute Anti-Diät-Tag, also genieß ihn. Ich fand das lustig, als ich es gelesen habe...
     
  7. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Anti Diät Tag...grins...den habe ich gestern schon vorgezogen...;)
    Und was ist mit dir :) oder war es dein gestriges Grillen (giggle)
    Meine Waage fand das aber überhaupt nicht lustig. Dafür bin ich heute aber wieder im Plan geblieben. Heute Abend gibt es noch meinen Shake ( hab dann doch den Schoko Shake von dm genommen,wollte nicht experimentieren) und ein wenig Hausarbeit.
    Ich werde jetzt auch mal wieder dein Tagebuch besuchen und dir lauter blöde Bemerkungen und Frechheiten hinterlassen...:P
     
  8. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Na da freu ich mich schon drauf (happy)

    Mein Grillen war super, denn ich war ausnahmsweise mal Lieblingstante und kam so gar nicht zum Essen, da ich ständig in der Sandkiste saß. Also ich hab schon was gegessen, aber weniger als ich wollte. (giggle) War also ganz praktisch ;)

    Bei mir gibt es heute auch wieder einen Shake. Hausarbeit bin ich fast mit durch, wählen war ich auch schon. Genug für heute. Ach ne, gleich noch auf den Stepper, der kennt mich sonst nicht mehr...
     
  9. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Kannst deinem Stepper ja mal ein Foto von dir anheften...:D
    dann weis er immer wer du bist, wenn du vorbeischaust(giggle)
     
  10. Anzeige

  11. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ja, er steht mir ja immerhin oft im Weg, so dass ich fast darüber falle. Also ganz vergessen kann er mich gar nicht (angel)
     
  12. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hast ja echt ein lieben Stepper, das er dich so gut unterstützt und sich dir dauernd vor die Füsse wirft....:D

    Also, das ich noch 3 Jahre Zeit habe bis 45 ist gar nicht mal so übel,
    aber allein der passende Mann fehlt mir noch...;)

    vielleicht sollte ich es mal mit einer Zwangsrekrutierung eines Mannes versuchen....:D:P
     
Thema:

.......alles zu seiner Zeit

Die Seite wird geladen...

.......alles zu seiner Zeit - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  3. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  4. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...
  5. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...