1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du könntest mir in Zukunft wünschen, dass es täglich 200 g sein werden, Chacha! ;)(giggle) Mach ich glatt.....wenn Du genügend Sport machst dazu...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Mach ich glatt.....wenn Du genügend Sport machst dazu - das Du auch schön knackig bleibst...(giggle)
     
    #71 ChaCha62, 08.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Wünsche dir einen schönen Abend und ne gute Restwoche.
    LG Angelika
     
    1 Person gefällt das.
  4. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Frau Eigensinn,

    das geht bei dir ja wirklich suuuuper voran. Ein Mega tolles Ergebnis und du hast es nicht mehr weit bis zu deinem Ziel. Weiter so (clap)
     
    #73 Freakahoi, 12.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960

    Danke dir, geli! Zum Glück ist die ja bald vorbei. In der nächsten Woche habe ich Urlaub! Endlich Zeit zum Ausspannen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein wunderbares kommendes Wochenende! :)


    Danke auch dir, Freak! Ich bin gespannt, ob meine Waage sich bis zum Sonntag noch etwas bessert und mir noch ein paar Gramm weniger anzeigt. Schön wäre es schon, wobei ich mit dem bisherigen Ergebnis durchaus zufrieden bin.

    Freut euch, das Wochenende steht schon vor der Türe!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #74 FrauEigensinn, 12.07.2013
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Juhu! Sie hat sich gebessert! Heute waren es 300 g weniger! (party)

    Also sind es fast 6 kg in 4 Wochen! Dagegen kann man nichts sagen!
     
    #75 FrauEigensinn, 13.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Oh Wahnsinn! Ein super Erfolg !! :-)
     
    1 Person gefällt das.
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Da kannst du wirklich mächtig stolz auf dich sein!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_super_1.gif
     
    #77 KäferchensMama, 13.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo SaBiTo, hallo Pummelmama,

    ich danke euch und bin wirklich stolz auf mich, es war ja auch ein schönes Stück "Arbeit"!
    Aber ihr wisst ja selber, wie das ist.

    Heute habe ich einen kleinen Hänger; ich möchte so gerne eine Stückchen Schokolade essen, war schon einige Male zum Schrank unterwegs, konnte mich aber noch rechtzeitig bremsen.

    Ich werde mich gleich auf mein Rad setzen und losdüsen, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme. Danach könnten die Gelüste weg sein; ich hoffe es wenigstens.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #78 FrauEigensinn, 13.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_bc3b6seschokolade_1.png

    NEIN - DAS WILLST DU NICHT!!! (giggle)
     
    #79 KäferchensMama, 13.07.2013
    SteffiHH, Eulenkatz und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Stimmt, ich will es ja wirklich nicht!

    Ich danke dir, dieses Bild sollte ich an den Schrank hängen, herrlich!!! (giggle)
     
    #80 FrauEigensinn, 13.07.2013
    SteffiHH, Eulenkatz und KäferchensMama gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...