1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] Ganz herzliche Glückwünsche den stolzen Großeltern, dem neuen kleinen Erdenbürger ein "Herzlich Willkommen" und alles Gute für die...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.050
    Zustimmungen:
    4.978
    [​IMG] Ganz herzliche Glückwünsche den stolzen Großeltern,

    dem neuen kleinen Erdenbürger ein "Herzlich Willkommen" und alles Gute für die frischgebackenen Eltern!

    Wer hatte es denn da nun so eilig? Eine kleine Enkelin oder ein kleiner Enkel? Ich hoffe, dem kleinen Menschlein und der Mutter geht es gut!

    Ganzliebe Grüße von Kriwo.

     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    20.959
    Ach - ich hab mich doch da so doof angestellt. Keine Ahnung, weshalb mein Eintrag nichts wurde. Ich hab Norbert schon um Hilfe gebeten. Wenn er meinen Hilferuf hört, wird er mir sicher helfen.

    Es ist ein kleiner Elias aus Mamas Bauch gekrabbelt

    Ich war irgendwie so verwirrt, dass ich Probleme mit dem Tag hatte. Als ich dann die Anzeige hier speicherte (speichern wollte) ging gar nichts. Nach dem 3. Mal gab ich auf und bat Norbert um Hilfe.

    Also, Elias ist am 20.01.2022 angekommen
    2.04 Uhr
    in Berlin
    Er ist 51 cm groß und wiegt 2760 g

    Meinen schönen Storch poste ich jetzt nicht mehr, denn er hat mein Bild jedes Mal verändert!
    Ich hoffe, Norbert schafft das hoffentlich (bitte, bitte)

    Seid nicht böse oder sauer, als 3-fache Oma darf man etwas verwirrt sein.
     
    #5622 FrauEigensinn, 20.01.2022
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    5.980
    Meinen herzlichen Glückwunsch für euch alle :smilie girl 008::smilie girl 225::smilie girl 227:

    [​IMG]
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    1.382
    Ist aber ein Zarter, aber die holen dann schnell auf. :thumbsup:
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    20.959
    Nun ja, so zart ist er auch wieder nicht. Mutter und Vater sind auch total schlank und meine Schw.tochter hat in der ganzen Zeit nur 7 kg zugenommen. Macht vielleicht was aus. Man hat ihr bis zuletzt nicht angesehen, dass sie schwanger ist.

    Ich bin schon gespannt, wann wir den neuen Erdenbürger sehen können. Es ist ja schließlich kein Katzensprung von uns zum Baby. Ich hoffe, es klappt bald.
     
    #5625 FrauEigensinn, 21.01.2022
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.050
    Zustimmungen:
    4.978
    Wie kommst Du denn da drauf :eek: ? Auf gar keinen Fall. So ein paar verwirrte Momente im Überschwang des Omaglücks, das ist doch ganz normal :whistling:!

    Ein Elias also, wie schön :thumbsup:. Oder hättest Du lieber ein kleines Mädchen gehabt, für das Du dann Kleidchen nähen könntest :unsure_:?
    Ein Zarter? Na, mir fehlen ja die eigenen Erfahrungen, aber ich meine auch. dass gute fünf Pfund eine gute Ausgangsposition sind. Die Enkelin hatte noch keine drei (das war allerdings schon extrem und die Umstände ziemlich aufregend), aber sie hat sich prachtvoll entwickelt :smile:. Ich persönlich bin ja mit knapp 10 Pfund gestartet und wurde in meiner Babyzeit von zwei Frauen gleichzeitig gefüttert, damit ich zwischen zwei Häppchen nicht schreie - aber jetzt hab ich den Salat, sozusagen...:rolleyes:

    Ach, zart oder drall, Junge oder Mädchen - ich finde, jedes neue Menschlein ist ein kleines Wunder, und wenn es dann auch noch gesund auf unsere Welt kommt und auch gesund bleibt, kann man einfach gar nicht dankbar genug sein :inlove:.

    Ich hoffe, dass Du den kleinen Elias bald kennenlernen kannst!

    Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
    #5626 kriwo53, 23.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2022
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    20.959
    So ist es. Sie sind alle so süß, dass man sie niederknutschen könnte.

    Wie schrieb einmal ein Freund von uns?
    "Das Wunder, dass ein Kindlein werde, ist größer als die ganze Welt."
     
    #5627 FrauEigensinn, 26.01.2022
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.050
    Zustimmungen:
    4.978
    Hallo FrauEigensinn !

    Ich muss doch mal wieder schauen, wie es Dir geht. Was macht Dein Bein? Und wie geht es Herrn Eigensinn? Und was machen die Enkel? Man hört so gar nichts von Dir :smilie girl 141:?

    Ich hoffe also, dass Du mit lauter schönen Sachen beschäftigt bist, lass Dir liebe Grüße hier und ein paar (leider regenfeuchte und windzerstrubbelte) Knuddler :smilie girl 019:.

    Komm gut ins Wochenende! Kriwo.
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    20.959
    Bin am Montag/ Dienstag wieder da. Bis dahin:smilie girl 019:
     
    #5629 FrauEigensinn, 04.02.2022
    kriwo53 gefällt das.
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    1.490
    Liebe FrauEigensinn , also die "gefällt mir" sind für das kleine etwas im Bauch und dann auch schon gleich da der neue Erdenbürger - gratuliere dir Oma und Opa ganz herzlich. Nicht so gut finde ich die Sache mit deinem Mann. Ich hoffe das geht alles schnell und zügig über die Bühne. Mich erstaunt es immer wieder, wie wenig platz ihr in den Krankenhäusern habt und so lange vorraus buchen müsst??? Oder verstehe ich das Falsch?? Du hast auch etwas mit dem Bein, da wünsche ich dir auch schnelle Genesung, vorallen jetzt wo dein Mann wieder "rein" muss.
    Alles Gute!
     
    #5630 DikDiklein, 06.02.2022
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...