1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo FrauEigensinn , schön, dass du wieder zu Hause bist. Mach bloß vorsichtig. Ich wünsche dir und deinem Mann, dass das Thema Krankenhaus nun...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    1.338
    Hallo FrauEigensinn , schön, dass du wieder zu Hause bist.
    Mach bloß vorsichtig.
    Ich wünsche dir und deinem Mann, dass das Thema Krankenhaus nun abgeschlossen ist für die nächsten Jahre.
    Ich hoffe, dass ihr eure Enkelmäuse sehen konntet und wünsche euch weiterhin eine gute Zeit.
     
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    185
    Oh, wie schön, jetzt bist wieder Zuhause. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und es soll ganz ganz viele unbeschwerte, problemlose und wunderschöne Tage geben. Am liebsten das ganze Jahr durchgängig, weil ihr habt es euch verdient nach dem letzten Jahr. Lass dich mal drücken.
     
    #5602 Monsterbändigerin, 27.12.2021
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.798
    Zustimmungen:
    20.951
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch nach 2022, dass das Jahr einfacher wird als die beiden vorhergehenden und wir uns "gesund und munter" wieder treffen.
     
    #5603 FrauEigensinn, 31.12.2021
    Puffin9, periperi, Modera und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    959
    FrauEigensinn
    das werden wir hier, versprochen!
     
    #5604 Tabeasmama, 01.01.2022
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.242
    Zustimmungen:
    5.912
    Ein frohes gesundes 2022, liebe FrauEigensinn
    liebe Grüße Peri
     
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.798
    Zustimmungen:
    20.951
    Nicht nur wir haben es verdient - es gäbe da noch einige.

    Oh ja, da würde ich auch zustimmen. Danke euch, Modera und Monsterbändigerin!

    Was mir so sehr fehlt sind unsere Skiferien, die wir so oft mit unseren Freunden gemacht hatten. Leider sind die aber im Moment nicht möglich. Ich hoffe, die Zeiten kommen wieder!
     
    #5606 FrauEigensinn, 02.01.2022
    Puffin9 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.798
    Zustimmungen:
    20.951
    So ganz ohne Klinik geht es bei uns anscheinend nicht ab.
    Mein Mann musste zur Darm - und dann gleich zur Magenspiegelung. Ganz klar, dass man im Magen auf Polypen traf und zwar auf einen, der es sich da schon länger gemütlich machte, ohne dass er bemerkt wurde. Normalerweise - klärte uns der Arzt auf - werden sie dann gleich bei der Spiegelung entfernt, aber der war zur "schnellen" Entfernung schon zu groß.
    Also musste eine Klinik mit einem freien Bett gefunden werden - er wird am 16.2. in Augsburg antreten .............. Kleine Sache, sagen sie ... warten wir es ab. Ich würde mir wünschen, dass das alles schon überstanden wäre.

    Am Wochenende hatten wir langersehnten Besuch von unseren Mäusen. War das schön - wir konnten es auch so richtig genießen und alle waren zufrieden. Wenn Opa alles überstanden hat, wird es ein weiteres Treffen geben.

    Unser "neues" Baby, das in Tantes Bauch wächst, gedeiht dem Ultraschall nach prächtig und wird sich wahrscheinlich bald auf den Weg machen, um die ganze Familie kennenzulernen. Wir sind alle sehr gespannt, denn wir wissen nicht, was da aus dem Bauch herauskrabbeln wird. Das soll noch ein kleines Geheimnis bleiben. Am Kribbeligsten sind die Zwerge.

    Ich schicke euch jetzt ganz liebe Grüße in alle Richtungen und natürlich liegen Knuddler bei. Lasst es euch gut gehen!
     
    #5607 FrauEigensinn, 12.01.2022
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.671
    Zustimmungen:
    4.901
    Och FrauEigensinn , so war das doch nicht geplant mit dem Neuen Jahr! Also erstmal alles Gute wieder mal für Deinen Mann (wir haben das letztes Jahr durchgespielt, ich ahne, was jetzt in deinem Kopf vorgeht...) und dann für Euch beide den festen Daumendruck, das es das nun wirklich war :thumbsup:.

    Wie schön, dass Ihr die Kleinen endlich mal wieder sehen konntet, da kann man doch alles andere einfach mal vergessen. Und dass die Spannung und Aufregung um das neue kleine Enkelchen steigt, kann ich mir gut vorstellen :smile:. Wann soll es denn kommen? Na, Cousin und Cousine können es ja offenbar jetzt schon nicht mehr erwarten, ist ja auch was Tolles.

    Ich hoffe, Ihr seid nicht gänzlich eingeschneit, oder alles ist wenigstens wieder so freigeräumt, dass Ihr sicher vorwärts kommt. Ein kaputter Flunken reicht schließlich vollkommen :frown:. Und ansonsten wünsch ich eine schöne Restwoche. Und nicht vergessen - heut ist Mittwoch!

    Liebe Grüße und einen ganz norddeutschen Knuddler schickt Dir Kriwo :wink:.
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.798
    Zustimmungen:
    20.951
    Der Termin sollte Mitte Januar sein - hoffen wir. Die Spannung steigt.
    Cousin und Cousine??? Die beiden Kleinen heißen Maximilian und Johannes.

    Nicht eine einzige Flocke ist im Moment zu sehen. Ich hab nichts dagegen, aber mich fragt sowieso keiner!
    Mittwoch - das Zimmer mit dem Spiegel betrete ich heute nicht mehr!:smilie girl 075:

    Du bekommst einen süddeutschen Knuddler von mir zurück. :smilie girl 019:
     
    #5609 FrauEigensinn, 12.01.2022
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.671
    Zustimmungen:
    4.901
    Da hatte ich wohl einen Aussetzer. Also, die Cousins natürlich :laugh:.
     
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...