1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute haben wir trotzdem die Freiheit ausgenutzt und mein Mann hat mich besucht. Natürlich nicht im Haus - wir haben uns draußen getroffen, haben...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.798
    Zustimmungen:
    20.951
    Heute haben wir trotzdem die Freiheit ausgenutzt und mein Mann hat mich besucht. Natürlich nicht im Haus - wir haben uns draußen getroffen, haben einen kleinen Spaziergang gemacht, grad so viel wie mein Bein zuließ - übrigens nicht nur das Bein, auch das Wetter. Hier war Frau Holle nämlich gestern und heute recht fleißig und hat ihre Betten in Ordnung gebracht und fleißig ausgeschüttelt.
    Schön war es nicht, um spazieren zu gehen, aber wir konnten miteinander sprechen.
    Wir sind bewusst nirgends eingekehrt, obwohl es einige nette Cafes gab, aber ich wollte nichts in die Reha-Einrichtung mit einschleppen (obwohl ich geimpft bin) - man weiß es ja nie.

    Morgen geht die neue Woche an und ich bin mir sicher, dass ich vor Weihnachten wieder so weit hergestellt bin, dass man mich hach Hause gehen lässt.

    Allen, bei denen ich jetzt nichts ins Tagebuch geschrieben habe, seid nicht sauer, ich sage euch liebe, liebe Grüße und schicke viele Knuddler!

    Ich wünsche euch einen besinnlichen Abend des 1. Advent und eine schöne, harmonische Woche.

    upload_2015-7-28_8-45-25.jpeg
     
    #5591 FrauEigensinn, 28.11.2021
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.242
    Zustimmungen:
    5.912
    ..du hast wirklich großes Glück gehabt, und einen Schutzengel! bei so einem Sturz hättest du dir das Genick brechen können.. unser Schöpfer hat es anders geplant und dich in den "Ruhemodus" gesetzt. Sei dankbar dass du noch lebst !!
    Und nun gib weiter alles, damit du zu Weihnachten wieder zu Hause bist! fühl dich umarmt, bis bald.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.798
    Zustimmungen:
    20.951
    Da hatte Frau Holle sich so angestrengt, schon ist der Schnee wieder weg und die Sonne scheint mit voller Kraft. Für mich ganz gut, da kann ich bald meine Gehhilfen ablegen und versuchen, den Weg Stück für Stück ohne diese Hilfen zu bewältigen. Ja ja, ich werde schon aufpassen und alles der Reihe nach ganz langsam einüben.
    Haltet mir die Daumen, dass es schnell klappt.

    Ich schicke liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen. Lasst es euch gut gehen!
     
    #5593 FrauEigensinn, 01.12.2021
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.798
    Zustimmungen:
    20.951
    Hurraaaaaaaaaaaaaa, mein Gepäck ist fertig.

    Übermorgen geht' s Richtung Heimat! :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014:
     
    #5594 FrauEigensinn, 19.12.2021
    Puffin9, kriwo53 und periperi gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.671
    Zustimmungen:
    4.901
    :welle: Ich freu mich so für Dich!:welle::wink1:
     
    FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    6.605
    Ich freue mich auch mit Dir und zwar seeeeeeeeehr:kiss:!

    Endlich wieder bei den Liebsten sein zu können und das hoffentlich (fast) wie neu!

    Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderbares Ankommen zu Hause, liebe FrauEigensinn!
    Fühl Dich fest geknuddelt von mir:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.798
    Zustimmungen:
    20.951
    Ja, richtig "dahoam is dahoam". Alles hat gepasst und ich bin ohne Probleme zu Hause angekommen - wunderschön geschmückt; es hat mir gleich ein paar Tränchen in die Augen gebracht.

    Jetzt habe ich morgen noch ein paar "kleine" Arbeiten zu erledigen - nur der Inhalt der Koffer ist zu reinigen und gebügelt wieder einzuräumen. Alles Andere haben die fleißigen Heinzelmännchen (der fleißige Heinzelmann) schon erledigt.

    Falls wir uns vor dem Fest nicht mehr lesen, wünsche ich euch schöne Tage. Lasst es euch gut gehen.

    Ich lege ein paar liebevolle Drücker bei. Ihr mögt sie sicher gerne annehmen.
    l1pqbiPb9hpWACVRVT4N.gif images (4).jpg

    Gute Nacht!
     
    #5597 FrauEigensinn, 22.12.2021
    Puffin9 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.798
    Zustimmungen:
    20.951
    Ich wünsche euch von Herzen ein harmonisches Fest mit lieben Menschen.
    Schaltet für einige Stunden ab vom Alltagsstress und versucht, nur schöne Dinge an euch rankommen zu lassen.

    Liebe weihnachtliche Grüße,
    eure Kathrin
     
    #5598 FrauEigensinn, 24.12.2021
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.671
    Zustimmungen:
    4.901
    [​IMG]

    Sei lieb gegrüßt von Kriwo.
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.242
    Zustimmungen:
    5.912
    [​IMG]
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...