1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; die Schule macht ihm Spaß, er macht fleißig seine Hausaufgaben. Hallo FrauEigensinn , irre wie die Zeit vergeht, der erste Enkel ein Schulkind,...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.124
    Zustimmungen:
    5.869
    Hallo FrauEigensinn , irre wie die Zeit vergeht, der erste Enkel ein Schulkind, der zweite wird folgen und bald gibt es doch nochmal Zuwachs :smilie girl 227: wie geht's deiner Schwieto? alles in Ordnung?
    Weiterhin gute Besserung für deinen Mann, pass auf ihn auf..und auf dich natürlich auch :90:
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.709
    Zustimmungen:
    20.927
    Wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich derzeit wegen eines schweren Beinbruches in der Klinik liege und einige Zeit nicht im Forum sein kann.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #5572 FrauEigensinn, 28.10.2021
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    4.867
    Oh nein! Also was zu viel ist, ist nun wirklich zu viel. Ich wünsch Dir alles alles Gute. Ich vermute, dass Du operiert werden musst, dafür dann toi. toi, toi. Hoffentlich erholst Du Dich schnell und kannst Dich bald wieder melden.
    Ganz liebe Grüße von Kriwo!
    [​IMG]
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.124
    Zustimmungen:
    5.869
    verdammter Mist! Kathrin du arme!
    [​IMG] lieb_7.gif
     
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    6.594
    Ach, meine liebe FrauEigensinn , liebe Kathrin - das ist ja wieder ein neuer Schock. Für Dich und Deine Lieben sowieso, aber auch für unsere kleine Truppe hier.

    Die besten Wünsche für eine schnelle Genesung, erstmal heisst es alles gut zu überstehen und danach kannst Du hoffentlich schnell nach Hause, bekommst viel Hilfe und bist bald wieder auf (beiden) Beinen.

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und eine tröstende Umarmung...lass von Dir hören, sobald es möglich ist:kiss:
     
  7. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    181
    Gute Besserung meine Liebe, ich hoffe es wächst alles wieder wunderbar zusammen. Snoopy big great hug.jpg
     
    #5576 Monsterbändigerin, 04.11.2021
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.124
    Zustimmungen:
    5.869
    Hallo liebe FrauEigensinn Kathrin, wie geht es dir, bist du noch in der Klinik, oder schon wieder daheim?
    Ich hoffe du hast nicht so große Schmerzen!
    Wie konnte das passieren mit dem Bein, hattest du einen Unfall, bist du unglücklich gefallen, oder hast du dich vertreten und bist umgeknickt?
    Hoffentlich bist du bald wieder fit!! Gute Besserung und liebe Grüße, wir vermissen dich :mellow:
    [​IMG]
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.709
    Zustimmungen:
    20.927
    Bin noch in der Klinik, lerne laufen.
    Liebe Grüße :070:
     
    #5578 FrauEigensinn, 05.11.2021
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1.314
    [​IMG]

    Komme bald wieder richtig auf die Beine.
     
  12. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    353
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...