1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe FrauEigensinn lasst euch nicht unterkriegen :90:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.124
    Zustimmungen:
    5.869
    Liebe FrauEigensinn lasst euch nicht unterkriegen :90:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.709
    Zustimmungen:
    20.927
    Peri, wir bemühen uns, aber es ist Schwerarbeit!
     
    #5562 FrauEigensinn, 06.09.2021
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    6.594
    Ein ganz lieber Gruß an Dich, liebe FrauEigensinn

    Ich schicke Dir einen ganz lieben Knuddler und drücke Dir und Euch die Daumen, dass es bald irgendwie besser wird und der Umgang mit der Situation und Deinem Mann ein ganz kleines bisschen leichter werden kann.

    Du musst Dir Deine Energie gut einteilen, damit etwas für Dich übrig bleibt, meine Liebe:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1.314
    Hallo liebe FrauEigensinn , will dir schnell mal ein paar liebe Grüße zum Wochenende da lassen.
    Hoffe, dass es bei dir bzw. euch wieder aufwärts geht und du dich etwas entspannen kannst.
    Wie geht es deinen Enkelmäusen? Ist doch immer wieder schön und aufbauend, wenn man sie um sich hat.

    [​IMG]
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    181
    Lass dich mal ganz doll umärmeln. Wie war dein weltweiter Positivtag? Ich hoffe er hat dich auch erreicht und dir zwischenzeitlich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Schöne Woche.
     
    #5565 Monsterbändigerin, 13.09.2021
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.124
    Zustimmungen:
    5.869
    das ganze Leben ist Schwerarbeit..
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    4.867
    Hallo liebe FrauEigensinn !

    Ich muss doch mal wieder schauen, wie es Dir geht... Ich meine, wenn ein Wunder geschehen wäre und sich etwas Grundlegendes geändert hätte, hättest Du uns das bestimmt erzählt :unsure:. Also kann ich nur denken, dass Du weiterhin am Kämpfen bist und Dir dafür weiter ganz viel Kraft wünschen. Und ansonsten ganz viele positive Erlebnisse und Begebenheiten, die Dich durch den Alltag tragen.

    Wenn ich das auf der Wetterkarte richtig gesehen habe, gibt es bei Euch ja richtig Sonnenschein, das ist doch auch schonmal was.
    Schließ den ganz fest in Dir ein für trübe Tage und sei lieb gegrüßt von Kriwo :smilie girl 054:.
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.709
    Zustimmungen:
    20.927
    Huuuuuiiiiiiiiii, den hab ich gar nicht mitbekommen. Deswegen warte ich noch immer, dass sich grundlegend etwas ändert. Es hat sich zumindest so geändert, dass mein Mann nicht mehr - aus heiterem Himmel - umfällt. Er kann jetzt die Zeichen/ die Vorboten einordnen und macht dann das einzig Richtige: er setzt oder legt sich für einige Zeit hin, wartet, bis er sich besser fühlt, misst dann wieder seinen Blutdruck. Meistens ist der gestiegen, also beginnt er seine geplante Arbeit. Mich beruhigt das schon etwas, denn ich fand es schlimm, dass er sein Befinden nicht einordnen konnte/ wollte???. Der Schreck, plötzlich umzufallen, saß und es ist gut, dass er seitdem besser auf sich achtet.
    Leider gibt es keine positiven Meldungen von seinen Schmerzen. Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass er eine Schmerztherapie beginnt.

    Sehr positiv und noch schöner, sind die Meldungen der Enkel. Der Große hatte Geburtstag, der natürlich auch gefeiert wurde. Außerdem hat die Schule begonnen und ein äußerst stolzer Junge verließ da am Morgen das Haus - die Schultüte fast größer als das Schulkind. Kein Wunder, er ist ja schon noch ein Zwerglein. Dieser Tag war für ihn der wichtigste Tag in seinem Leben. Dass er drei Tage vorher nachts nicht schlafen konnte, war ja klar. Zum Glück hat sich das gelegt; die Schule macht ihm Spaß, er macht fleißig seine Hausaufgaben. Ich hoffe, es bleibt so.

    Die Wetterkarte hat dir die Wahrheit gesagt, kriwo53. Wir hatten Goldenen Oktober im September schon. Es regnete selten, grade mal so, dass wir nicht ständig am Gießen sein mussten.

    Ich schicke meine Grüße und meine Knuddler in die ganze Welt und hoffe, bei euch ist alles ok.

    upload_2015-7-28_8-45-25.jpeg
     
    #5568 FrauEigensinn, 02.10.2021
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    4.867
    Hallo liebe FrauEigensinn , soll ich Dir auch mal ein bisschen frischen Wind schicken [​IMG]? Aber nicht, dass der dann die Dir zugedachten Knuddler und die von Herzen kommenden Grüße wegweht?!
    Ich hoffe sehr, dass es bei Euch weiter aufwärts geht und es trotz alledem immer wieder schöne Momente gibt. Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    6.594
    Liebe Grüße und ein ruhiges Wochenende auch von mir, liebe FrauEigensinn :inlove:

    Hauptsache wir denken hier alle ab und zu aneinander und das tun wir ja:smug::kiss:
     
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...