1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe FrauEigensinn lasst euch nicht unterkriegen :90:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    5.841
    Liebe FrauEigensinn lasst euch nicht unterkriegen :90:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.652
    Zustimmungen:
    20.914
    Peri, wir bemühen uns, aber es ist Schwerarbeit!
     
    #5562 FrauEigensinn, 06.09.2021
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    6.584
    Ein ganz lieber Gruß an Dich, liebe FrauEigensinn

    Ich schicke Dir einen ganz lieben Knuddler und drücke Dir und Euch die Daumen, dass es bald irgendwie besser wird und der Umgang mit der Situation und Deinem Mann ein ganz kleines bisschen leichter werden kann.

    Du musst Dir Deine Energie gut einteilen, damit etwas für Dich übrig bleibt, meine Liebe:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    1.308
    Hallo liebe FrauEigensinn , will dir schnell mal ein paar liebe Grüße zum Wochenende da lassen.
    Hoffe, dass es bei dir bzw. euch wieder aufwärts geht und du dich etwas entspannen kannst.
    Wie geht es deinen Enkelmäusen? Ist doch immer wieder schön und aufbauend, wenn man sie um sich hat.

    [​IMG]
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    170
    Lass dich mal ganz doll umärmeln. Wie war dein weltweiter Positivtag? Ich hoffe er hat dich auch erreicht und dir zwischenzeitlich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Schöne Woche.
     
    #5565 Monsterbändigerin, 13.09.2021
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    5.841
    das ganze Leben ist Schwerarbeit..
     
  8. Anzeige

Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...