1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und hoffe, dass ihr eure Daumen für ihn haltet. Ach, es reisst nicht ab bei Euch, aber immerhin ist es diesmal gut ausgegangen und Herr Eigensinn...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    6.605
    Ach, es reisst nicht ab bei Euch, aber immerhin ist es diesmal gut ausgegangen und Herr Eigensinn ist schon wieder daheim bei Dir!

    Natürlich sind die Daumen ganz fest gedrückt und auch Du sollst wieder zur Ruhe kommen und "besonders heute:wink:" Zeit für Dich haben und Dir kleine Auszeiten gönnen, falls möglich:inlove:

    Liebe Grüße und einen ganz lieben Knuddler lasse ich für Dich hier:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.784
    Zustimmungen:
    20.949
    Danke, danke, lieben Dank für eure Wünsche.

    Ich hätte auch nichts dagegen, würde das neue Lebensjahr weniger aufregend werden, als es das vergangene war - nur leider kann man sich da halt nicht heraussuchen.

    Ich werde heute Abend meine Gäste verwöhnen und den Abend mit lieben Menschen genießen,
     
    #5552 FrauEigensinn, 18.08.2021
    Puffin9 und romie gefällt das.
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    959
    Ai Ai Ai... soviel Aufregung. Da hoffe ich doch Du konntest Deinen Geburtstag im Kreis Deiner lieben geniessen und wieder ein wenig "Womanpower" auftanken.

    Schönes Wochenende Dir!

    LG
    Tabeasmama
     
    #5553 Tabeasmama, 21.08.2021
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.784
    Zustimmungen:
    20.949
    Ich seh mich nur mal kurz nach euch um. Ich brauche ein paar Tage Ruhe und Erholung. Herr Eigensinn braucht "Betreuung". Er will es zwar nicht (ich bin schon erwachsen), aber was hilft es mir, wenn er wieder auf dem Boden liegt und ich alleine den "Kampf" aufnehmen muss.
    Ich komme wieder - versprochen.

    Lasst es euch gut gehen.

    Schnelle Grüße gehen heute auch mal wieder nach Hongkong. :smilie girl 014:
     
    #5554 FrauEigensinn, 25.08.2021
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    3.863
    Hallo liebe FrauEigensinn,
    sei geduldig, auch wenn es schwer ist... Männer sind einfach anders erwachsen.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und gute nerven- und nimm Dir Zeit um Luft zu holen.
    Dicker Knuddler
    von Romie
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.337
    wünsche dir viel Kraft, halte durch.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.227
    Zustimmungen:
    5.906
    FrauEigensinn du bist eine starke Frau und wirst alles schaffen, also krempel die Ärmel hoch und pack es an Sport 0171
    Liebe Grüße an dich :90:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... und Hong Kong grüßt aus das Herzlichste zurück meine Liebe:inlove:
     
    #5558 Bettina Hong Kong, 26.08.2021
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.784
    Zustimmungen:
    20.949
    Heute nur ganz schnell mal ein Piep von mir - ich lebe noch, aber es ist nicht einfacher geworden. Alle Versuche der Ärzte, meinem Mann das Leben erträglicher zu machen, sind irgendwie gescheitert. Seine Schmerzen sind einfach nicht zu bekämpfen und das macht ihn mürbe. Ich kann ihm leider nicht helfen, würde es aber liebend gerne tun, denn seine Veränderung durch die starken Schmerzen ist auch für mich teilweise fast nicht zu ertragen.

    Ich hoffe, es wird etwas gefunden.

    Liebe Grüße und Drücker in alle Richtungen!
     
    #5559 FrauEigensinn, 02.09.2021
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    4.899
    Oh FrauEigensinn, das kommt mir sehr bekannt vor... Ich fühle also mit Dir und drück die Daumen. Und Du verlier nicht den Mut und die Freude am Leben, man muss sich manchmal auch selbst auf die schönen Dinge aufmerksam machen...:smile:

    Ich schick Dir viele Grüße, einen Sonnenstrahl und ein paar besonders liebe Knuddler :90:.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...