1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Puh, hier muss aber mal dringend entstaubt werden :smilie girl 251: da fege ich doch gleich mal durch:smilie girl 286: Lass es Dir gutgehen und...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.480
    Zustimmungen:
    6.582
    Puh, hier muss aber mal dringend entstaubt werden :smilie girl 251: da fege ich doch gleich mal durch:smilie girl 286:

    Lass es Dir gutgehen und hab eine schöne Woche, liebe FrauEigensinn :smug:
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.651
    Zustimmungen:
    20.913
    Na ja, schreibt ja Keiner mehr. Was soll ich dann machen. Dauernd nur das Tagebuch zu saugen, putzen usw. Zu erzählen gibt es auch nichts und die aktuellen Nachrichten - da spricht man besser nicht drüber. Da kann man nur die Daumen halten und hoffen, es hat bald ein Ende.
    Ich warte ab, bis ganz liebe Menschen hier sauber machen und dafür bekommen sie einen Drücker als Dank. :smilie girl 019: :smilie girl 143 1:
     
    #5522 FrauEigensinn, 19.07.2021
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    :smilie girl 153:So?
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.307
    :smilie girl 251::smilie girl 153::smilie girl 251::smilie girl 153::smilie girl 251:

    da schließe ich mich an.

    Liebe Grüße
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.651
    Zustimmungen:
    20.913
    :laugh::laugh::laugh::laugh: man meint, ihr rudert da .....................
     
    #5525 FrauEigensinn, 20.07.2021
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    Rudern - für sowas haben wir keine Zeit, so staubig wie es hier ist :x3:.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    5.839
    Hallo FrauEigensinn
    liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Sohnemann aus Berlin.
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.651
    Zustimmungen:
    20.913
    Den werden wir haben, periperi. Dieses Mal können wir entspannen und müssen nicht Krankenschwester und Pfleger machen.
    Dir auch viel Spaß mit deiner ganzen Familie. Wie es aussieht, wird das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung machen.

    Genießt alle das Wochenende und natürlich schicke ich euch die versprochenen Drücker, auch wenn es aussah, als würdet ihr rudern. :whistling:

    :smilie girl 019::smilie girl 054: umarmen.gif
     
    #5528 FrauEigensinn, 23.07.2021
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.651
    Zustimmungen:
    20.913
    Irgendwie kann ich das Geschehen im Forum derzeit nicht verstehen.

    Unsere "Spiel-und Spaßseiten" sind zu Ende, obwohl sie noch so lange weiter gehen könnten. Machen sie euch keinen Spaß mehr?
    In die Tagebücher wird so gut wie nichts mehr eingetragen oder Einträge finden nur in bestimmten Büchern statt.
    Hatte ich überlesen, dass jemand im Urlaub ist? Ich denke nicht, außer romie, aber sie ist ja wieder zurück und hat eine Menge positiver Punkte eingetragen.

    Was ist los? Seid ihr forumsmüde, mögt ihr nichts mehr eintragen?

    Ich verstehe es nicht .......................
     
    #5529 FrauEigensinn, 27.07.2021
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.480
    Zustimmungen:
    6.582
    Ach, meine liebe FrauEigensinn - mach Dir doch nicht immer so viele Gedanken!

    Es ist halt ruhig, es gibt bei den meisten nicht viel zu berichten und deshalb auch einfach oft nicht viel zu kommentieren.
    Das ist sicherlich gerade nicht so schön, aber eben auch nicht wirklich zu ändern.

    Bei mir ist es so, dass ich einfach die etwas entspanntere Zeit geniesse, ich bin viel unterwegs mit lieben Menschen, die ich lange nicht gesehen habe, wir erfreuen uns am Sommer (auch wenn er eigentlich nicht so sommerlich ist) und ich bemühe mich auch, ehrlich gesagt, bewusst darum, nicht ganz so viel am iPhone oder Mac zu sitzen. Ich habe das Bedürfnis zur Ruhe zu kommen nach den letzten vor allem mental anstrengenden Monaten, Energie zu tanken und freue mich jetzt über die Zeit, die wir uns gerade ganz besonders schön machen wollen.

    Das wird Dir als Erklärung vielleicht nicht reichen, ich kann ja auch nur für mich sprechen. Auch bei Dir stehen doch gerade einige (glücklicher Weise wieder schöne) Dinge an, das ist doch toll.

    Ich bin auch der Meinung, dass es eben so ist, wie es ist! Wenn gerade alle ein wenig forumsmüde sind, ist es so, aber es wird sicher auch wieder andere Zeiten geben.

    Ich wünsche Dir eine entspannte Woche, lasse Dir liebe Grüße und auch gerne einen meiner allseits beliebten Knuddler da:kiss:
     
    romie, kriwo53 und periperi gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...