1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schön, dass du dich wieder öfter meldest. Wir können in unserer Familie jeden Netten gebrauchen. Wie du selber gesehen hast, es hat sich einiges...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Schön, dass du dich wieder öfter meldest. Wir können in unserer Familie jeden Netten gebrauchen. Wie du selber gesehen hast, es hat sich einiges verändert.
    Matthias und Bernd sind weg - Matthias hat das Forum schon lange aufgegeben und Bernd ist ihm bald gefolgt.
    Wir haben einen neuen Chef: Norbert S., der sich aber sehr im Hintergrund hält. Antii ist Moderatorin - ob du sie kennst, weiß ich nicht. Ich wurde dann auch als Moderatorin "ernannt", als Bernd sich zurückzog. Von den "Alten", die du noch kennst, ist nur noch ein kleines Häufchen da. Ich weiß aber gar nicht, wen du noch kanntest: peri natürlich, unsere Superomi bleibt dem Forum treu - ohne sie ginge es wahrscheinlich gar nicht. Dass sie nicht mehr arbeitet, kann sie dir selber sagen. :smilie girl 021::smilie girl 021::smilie girl 021:

    kriwo53, Puffin9, Modera, romie, Schwarzwaldmädl, toad - die Schildkröte, coffeejunkie, Monsterbändigerin könnten dir unbekannt sein. Vielleicht kennst du noch Nele123, DikDiklein. Bekki hat sich sang-und klanglos abgemeldet, Koala5 ist wortlos verschwunden und Tauchbine, die treulose Tomate, einfach abgetaucht. Umsonst hab ich sie immer wieder gerufen - es könnte ihr was zugestoßen sein, denn in meinen Unterlagen hab ich ihre Telefonnummer gefunden, dort angerufen und niemand hat abgehoben. Schon schade.

    Einigen hat Matthias noch die Türe geöffnet und sie hinter ihnen geschlossen und aus Wut sind ihnen dann einige gefolgt. So ist unsere kleine Familie entstanden und ich denke, es passt so! Fühl dich auf jeden Fall wohl bei uns.

    Liebe Grüße und für dich eine Begrüßungs-Umarmung! smileys-umarmung-597886.gif
     
    #5511 FrauEigensinn, 14.06.2021
    Schnucki gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.919
    Zustimmungen:
    5.815
    dass die Beiden sich gefreut haben glaube ich dir auf's Wort :smile: Oma und Opa sind halt was besonderes :biggrin:
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Danke für die liebe Begrüßung.

    Zu Bernd und Bärbel habe ich heute noch Kontakt. Sie sind zu lieben Freunden geworden und wir haben uns öfter getroffen und telefonieren regelmäßig. Über das Forum hatten wir uns aber nicht mehr unterhalten.

    Nele, peri und du sind wohl die einzigen, die ich noch kenne. Hoffe, ich habe niemanden vergessen.

    Werde nun öfter, vllt. nicht jeden Tag vorbeischauen. Versprochen.

    Sei du auch lieb geknuddelt.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Die Anderen sind einfach verschwunden. Wir haben das lange Zeit nicht verstanden, denn es war immer sehr lustig hier, das weißt du ja auch noch. Aber es ist eben so - ein Abnehmeforum ist kein chat für immer.
    Wir hier haben uns einfach zusammen gefunden und es hat gepasst.

    Schön, wenn du dann auch noch dabei bist!

    Ich hatte mal alle Rezepte von Bernd gespeichert, finde sie aber nicht mehr. Ich werde weiter suchen!
     
    #5514 FrauEigensinn, 15.06.2021
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Oh ja, es waren wirklich schöne Zeiten. Wenns auch manchmal ordentlich geknallt oder Matthias seine "Tage" hatte.:biggrin:
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Ich bin mal kurz da, um nach dem Rechten zu sehen. Ich muss feststellen, dass ihr euch gut benehmen könnt. Ich kann also wieder gehen; irgendwie bin ich heute geschafft.

    Noch zwei Tage sind die Kleinen da, dann werden sie wieder nach Hause fahren. Ich habe schon begonnen, sie darauf vorzubereiten, aber ich denke, sie freuen sich jetzt auch wieder auf ihr zu Hause und vor allem auf die Mama.

    Seid alle lieb gegrüßt!
     
    #5516 FrauEigensinn, 17.06.2021
    kriwo53, Puffin9 und Modera gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1.269
    Dann noch viel Spaß mit deinen Kleinen. Schön, dass du/ihr sie bei euch habt, nach den langen Zeiten, als es nicht ging.
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Die Kleinen sind wieder daheim. Die Mama hat sie gestern geholt. Sie ist am Samstag gekommen, hat übernachtet und am Sonntag nach dem Frühstück sind sie losgefahren. Sie waren auch nicht traurig; die Zeit, die sie hier sein konnten war genug.

    Ich hatte heute noch etwas zu tun hier im Forum, :smilie girl 201:werde euch im Lauf der Woche von unserer Enkelwoche erzählen.

    Zusammenfassung: Sie war wunderschön!
     
    #5518 FrauEigensinn, 21.06.2021
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.107
    Zustimmungen:
    3.834
    Liebe FrauEigensinn,
    wie schön, dass Ihr nach der ganzen Aufregung der letzten Monate nun ein bisschen extra-Freude und Leben tanken konntet.
    Enkelkinder zu haben und sie dann auch als Urlauber verwöhnen zu können ist schon etwas ganz besonderes.
    Ich bin sicher, Du wirst noch lange davon zehren...
    Liebe Grüße von der Küste,
    Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Da kannst du sicher sein. Es ist komisch - wenn ich morgens aufwache, lausche ich erst mal, ob sich im Zimmer, in dem die Beiden geschlafen hatten, etwas rührt. Ach nein , das kann ja nicht sein, die Süßen sind ja daheim bei Mama und Papa. Als sie hier waren, schlüpften sie morgens schnell mal zu uns ins Bett: "Aufwachen, ihr Langschläfer!" Sie wussten, dass wir lange schon wach waren, trotzdem machte es ihnen Spaß, so zu tun, als würden sie uns aufwecken. Meistens brachten sie gleich das Vorlesebuch mit und dann wurde erst mal eine Geschichte vorgelesen, bevor wir alle vier im Gänsemarsch ins Bad wanderten.
    Den Frühstückstisch hatte ich am Abend schon gedeckt, es mussten nur noch die letzten benötigten Dinge hingestellt werden. Opa ging mit einem "Hüpfball" oder auch mit beiden zum Bäcker, Brötchen holen und dann wurde gemütlich gefrühstückt - wenn man es als gemütlich bezeichnen kann, dass zwei helle Kinderstimmchen lautstark den ganzen Tagesablauf planten. Ideen hatten sie schon, meist mussten sie dabei gebremst werden, der Tag hat halt keine 30 Stunden; wir fanden aber immer eine Lösung, die allen passte.

    Das Wetter ließ es zu, dass wir jeden Tag schöne Dinge unternehmen konnten und die Umgebung gibt ja einiges her. Schade, dass das Freibad noch nicht geöffnet hatte, wobei ich mir schon Gedanken machte, wie das jetzt nach (mit ?) Corona sein würde. Opa hatte dann die rettende Idee und hatte einen großen Swimmingpool (nicht nur für die Kleinen) gekauft und es war ein Hallo, als wir den einweihten, schon noch etwas kalt, aber es wurde langsam besser!

    Wir machten schöne Ausflüge in die Umgebung und bis nach Nürnberg. Da hatte rechtzeitig der Tiergarten (er heißt so - nicht Tierpark oder Zoo. Das ist der Tiergarten - der schönste übrigens in Deutschland, weil er in einer wunderschönen Lage außerhalb Nürnbergs ist, inmitten von Wald und Wiesen.) An den Abenden waren die Kleinen ganz schön "geschafft", aber total fröhlich.

    Was glaubt ihr, was es da alles zu erzählen gab, als Mama ihre Kleinen wieder abholte?

    Wir sind traurig, dass sie jetzt wieder weg sind, aber sie haben beschlossen, ganz bald wieder zu kommen.

    Die größte Überraschung bekamen sie dann vom Onkel erzählt, wächst doch tatsächlich in Tantes Bauch ein kleines Wesen heran. Da wurde schon geplant, was dieser neue Erdenbürger alles sehen und erleben musste, wenn er/ sie mal da ist. Na - ich bin gespannt, die Tante ist erst 10. Woche und es wird noch einige Zeit dauern, bis das kleine Wesen dann mit den Beiden etwas unternehmen kann.
    Wir hoffen, dass meine 2. Schw.tochter eine angenehme Zeit haben und ein gesundes Baby zur Welt bringen wird.

    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, genießt die Kühle und seid alle umarmt!
     
    #5520 FrauEigensinn, 24.06.2021
    kriwo53, Puffin9 und DikDiklein gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...