1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; keine Ahnung, was da vorgefallen ist. Ich hoffe nur, es gibt sich wieder. hallihallo, da die liebe Puffin9 ja in unseren Breiten weilt, kann ich...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.107
    Zustimmungen:
    3.834
    hallihallo,
    da die liebe Puffin9 ja in unseren Breiten weilt, kann ich vermelden, dass sich ihr Verhältnis wieder gebessert hat. Ich dachte allerdings, dass es meine Verantwortung sei, dafür zu sorgen, dass sie es hier schön hat... Jedenfalls ist seit dem Wochenende so eine Art Hoffnung auf Sommer in der Luft und die liebe Sonne auch.
    Heute Mittag treffen wir uns auf einen Café in der Sonne- hoffentlich- und ich bin schon ganz aufgeregt.

    Schön zu lesen, dass bei Euch die Sorgen zumindest ein bisschen in den Hintergrund rücken. Ich bin sicher, nach den turbulenten Monaten ist selbst das schon eine Entlastung.
    Viele liebe Grüße von Nord nach Süd und einen Knuddler
    von Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    Hallo FrauEigensinn , ich hoffe, die Sonne ist inzwischen bei Euch angekommen und hat die Stimmung um 1000% verbessert...:1034:

    romie, da könnte ich glatt neidisch werden. Hoffentlich habt Ihr es genossen :wink: !

    Hier versteckt sich die Sonne nun schon den dritten Tag konsequent hinter Hochnebel...:cool:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Ich muss mich unbedingt wieder melden, bevor ihr eine Vermisstenmeldung aufgebt. Bei mir ist alles ok; ich musste mich nur mal einige Zeit mit anderen Dingen beschäftigen. Ich nehme an, das verstehen die Meisten von euch.
    Unser Haus ist fertig "renoviert", im Garten sprießen die Blumen, vor allem jetzt, nachdem uns die Sonne täglich viele Stunden verwöhnt. Zum Glück ist der Garten rechtzeitig fertig geworden und bietet verschiedene Möglichkeiten, mit der Sonne oder ihr aus dem Weg zu gehen.
    Die aufregenden Monate geraten deswegen immer mehr in den Hintergrund und genau deshalb geht es uns um Einiges besser! Sicher - wir hätten weiter grübeln und uns das Leben noch schwerer machen können - was hätten wir davon? Stolpersteine lauern überall, wir haben es geschafft, sie nicht zu beachten.

    Ach, wäre ich gestern doch nur dabei gewesen, als ihr euren Plauderkaffee hattet. Es war sicher sehr schön. Man "kennt" sich zwar, aber ein Treffen ist doch wieder etwas Anderes. Ich war einige Jahre in einer Chatgruppe, Auch da "kannte" man sich - zuerst aus Beschreibungen, dann von Bildern und irgendwann kam das erste Treffen. Manche Teilnehmer hatte man wirklich falsch eingeschätzt und war von einigen auch entsetzt. Aber die meisten fand man doch sehr angenehm. Hier bei uns ist das noch ein Stück weiter, wie man sich einschätzt, denn wir geben doch weit mehr von uns preis. Wir sprechen über Dinge, über die man eigentlich meistens, wenn überhaupt, nur mit der besten Freundin spricht.
    Ich bin schon gespannt, was ihr uns berichtet.

    Ich mache jetzt noch einen kleinen Spaziergang durch die Tagebücher, klein deshalb, weil mich meine Liege schon im Garten erwartet.

    Ich schicke viele liebe Grüße zu euch allen und natürlich lege ich auch viele, viele Drücker mit bei!
     
    #5503 FrauEigensinn, 02.06.2021
    Puffin9 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    Kennst Du das (ich weiß nicht mehr, von wem das jetzt 'geklaut' ist):

    Wenn Dir jemand Steine in den Weg legt, stell Dich drauf und genieß die Aussicht :wink: !


    Ich hoffe, die Liege im Garten konntest Du heute auch genießen :thumbsup: !
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Ich kenne es und kenne auch noch eine weitere Aussage: "Wenn dir jemand Steine in den Weg legt, bau ein Haus damit."

    Die ganzen Aussagen deuten alle auf ein Ziel hin. Sie wollen aussagen, dass alles Jammern und Zetern nichts hilft. Besser ist allemal, die Steine oder sollen es Löcher sein, gar nicht zu beachten. Niemand hilft dir dabei, sie zu überwinden und wenn du außer Jammern nichts weiter tust, wird es nur noch schlimmer. UND VOR ALLEM: Irgendwann siehst du nur noch Hindernisse und versäumst vor lauter Suchen, dass es so viele schöne und angenehme Dinge gibt.

    Die letzten Jahre waren für uns alles Andere als angenehm, auch ohne Corona, aber wir sind dabei, sie langsam zu vergessen. Das ist für uns und die Mitmenschen weitaus angenehmer als nur zu lamentieren. Irgendwann beachtet die Umwelt deine Klagen gar nicht mehr.
     
    #5505 FrauEigensinn, 03.06.2021
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.468
    Zustimmungen:
    6.568
    Hallo, liebe FrauEigensinn

    Ich rausche mal flott hier durch und bedanke mich für Deine schöne Bebilderung unseres Urlaubes.
    Dafür, dass Du nicht wusstest wo ich war, passten alle Fotos perfekt zu der schönen Zeit, die wir im Norden verbracht haben:biggrin:! Danke dafür :inlove:

    Einen entspannte neue Woche wünsche ich Dir, liebe Grüße und einen Knuddler lasse ich auch noch da:smug:
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Ganz schnell mal ein Lebenszeichen von mir. Mir geht es gut - sehr gut mit den Zwergen. sie sind aber auch absolut pflegeleicht und fühlen sich wohl. Als es aufs Wochenende hinging, befürchteten sie, dass der Papa sie am Sonntag wieder abholen würde und begannen schon zu schmeicheln und um Verlängerung zu bitten. Dabei hatten wir schon beschlossen, dass sie noch bleiben dürfen.
    Noch wissen sie es nicht, ich will sie noch ein bisschen zappeln lassen.

    Es ist so herrlich, sie wieder in den Arm nehmen zu können und sie so richtig zu knuddeln. Am Abend, wenn ich ihnen vorlese, liegt der Eine auf meinem linken Arm, der Andere auf dem rechten und sie hören geduldig zu. Es ist soooooooooooo schön, erinnert mich so sehr daran, wie meine Beiden klein waren.

    Jetzt sind sie mit Opa Brötchen holen, wenn sie heimkommen, werden wir gemütlich frühstücken.

    Euch allen liebe Grüße und viele Drücker für euch.
     
    #5507 FrauEigensinn, 12.06.2021
    Puffin9 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    Oh FrauEigensinn , ich freu mich so für Dich! Genieß jede einzelne Minute :thumbsup:!
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Das machen wir, kriwo53, da kannst du ganz sicher sein!

    Habt ihr eigentlich heute früh diesen lauten, sehr lauten Schrei gehört?
    Wir haben den Beiden eröffnet, dass sie noch einige Tage bleiben dürfen. Ich glaube, ich wurde noch nie so fest gedrückt wie bei dieser Aussage. Man sieht, die Beiden fühlen sich auch wohl.

    Genießt den sonnigen Sonntag und lasst es euch gut gehen. upload_2015-7-28_8-45-25.jpeg
     
    #5509 FrauEigensinn, 13.06.2021
    Puffin9 und romie gefällt das.
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich lasse dir ganz liebe grüße hier. ich gelobe, dass ich mich wieder öfter melde.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...