1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, ich bin wieder da - ich hatte eine schöne, aber auch anstrengende Zeit! Meine Mutter war einige Zeit bei mir. Leider hatte das Wetter nicht so...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.473
    Zustimmungen:
    20.866
    So, ich bin wieder da - ich hatte eine schöne, aber auch anstrengende Zeit!
    Meine Mutter war einige Zeit bei mir. Leider hatte das Wetter nicht so mitgespielt, wir konnten nicht viel unternehmen, machten es uns lieber zu Hause bequem. Ich brachte sie nach Hause und - es war ihr Wunsch - blieb ich noch einige Zeit bei ihr.
    Dann musste ich dringend nach Hause - es hatte sich lieber Besuch angesagt, ein Besuch, der sehr selten vorbei kommt; er wohnt etwas weiter weg "über den großen Teich". Wir hatten wundervolle Tage, die leider viel zu schnell vergingen.

    Jetzt ist das Haus leer und sehr, sehr still. Wir werden jetzt erst ein paar ruhige Tage haben, die Kleinen sitzen schon "in den Startlöchern", um einige Zeit mit Oma und Opa zu verbringen. Warten wir ab, wie sich alles ergibt und was wir mit ihnen unternehmen können.

    Ich werde erst mal einige Zeit brauchen, um all eure Einträge nachzulesen. Meine Grüße schicke ich in alle Richtungen der Welt mit vielen Drückern. Passt auf euch auf!
     
    #5491 FrauEigensinn, 11.05.2021
    Modera gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.128
    Zustimmungen:
    4.726
    Wie schön, wenn die Kleinen wieder kommen dürfen. Da wirst Du dann die Stille jetzt sehr schnell vergessen :laugh:!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    1.233
    Da hattest du ja eine schöne Zeit mit deiner Mam, erst bei dir und dann bei ihr.
    Für sie ist es jetzt bestimmt auch nicht einfach wieder alleine zu sein.
    Bei dir kommen bald die Kleinen zu Besuch. Da herrscht wieder Leben in der Bude. Viel Spaß. : 12:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.887
    Zustimmungen:
    5.791
    das freut mich sehr für euch :smile: entlich wieder Leben in der Bude und in deiner Küche :biggrin: denk dir schon mal ein Paar feine Kindergerichte für deinen Speiseplan aus :cool:
    Ganz liebe Grüße an dich:wink_:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.473
    Zustimmungen:
    20.866
    Oh ja, ich freue mich. Die Kleinen waren ja eine lange Zeit nicht mehr alleine bei uns. Gut, wir haben uns gesehen, aber eben nur so weit es erlaubt war und gedrückt oder fest umarmt hatten wir uns ja nicht. Nur einmal hat Johannes mich vor lauter Freude fest umarmt. Und es tat so gut!!!

    periperi, ich kenne mich schon aus mit Kindergerichten; ich weiß, was ihnen schmeckt! Vielen Dank für den Tipp, du Superomi!

    Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis zum Wiedersehen.

    Ich werde jetzt mal schnell einkaufen. Die anderen Tagebücher lese ich später!
     
    #5495 FrauEigensinn, 12.05.2021
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.473
    Zustimmungen:
    20.866
    Das Wetter macht mürbe. Es war wunderbar sonnig. Ich wollte ein paar Pflanzen in den Garten setzen und hatte grade alle "Werkzeuge" bereit gelegt, als dunkle Wolken aufzogen. Bedrohlich sahen sie aus, da packte ich lieber meine Sachen wieder weg. Ich war kaum fertig, als prasselnd ein Regenguss niederging. Die Fenster waren im Nu so nass, dass man kaum durchsehen konnte. Das "Drama" dauerte ganze fünf Minuten, da war der Himmel wieder blau und die Sonne strahlte. Meine Gartenwerkzeuge brachte ich wohlweislich ins Gartenhäuschen, denn in der Ferne zeigte sich schon wieder eine schwarze Wolke. Der nächste Regenguss kam und ich beschloss, mich mit einem Buch in den Wintergarten zu setzen. Da konnte mir der Regen nichts anhaben.
    Die Idee war gut, denn es kamen noch zwei weitere Schauer. Aprilwetter ist nichts dagegen.
    Ich hoffe, morgen wird es besser, denn ich muss meine Pflanzen unbedingt ins Freie bringen. Bis jetzt konnte ich sie nicht einpflanzen; ich wollte erst die Eisheiligen abwarten. Die scheinen jetzt vorbei zu sein, es wird wohl kaum mehr Minusgrade geben.
     
    #5496 FrauEigensinn, 17.05.2021
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.455
    Zustimmungen:
    6.551
    Es tut mir leid, liebe FrauEigensinn - in meine Beziehung zum Wettergott scheint es ein wenig zu knirschen. Er hört einfach nicht mehr auf mich und geht nicht auf meine Bedürfnisse ein, der fiese Kerl :mad:

    Bei der lieben kriwo53 hat Du Deine Umgebung so wunderbar berschrieben. Eine Freundin von mir lebt in München und macht ganz oft herrliche Ausflüge in die Umgebung. Die vielen Seen sind wirklich toll. Man kann die klare Luft fast riechen, wenn sie Bilder schickt.

    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße da und natürlich einen Knuddler gegen den Wetterfrust:kiss:
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.473
    Zustimmungen:
    20.866
    Bitte mach was, um dich mit dem Wettergott wieder gutzustellen ................., Puffin9
     
    #5498 FrauEigensinn, 19.05.2021
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.128
    Zustimmungen:
    4.726
    Hallo FrauEigensinn ,

    wie geht es Dir? Hast Du Dich mit dem Wetter versöhnt? Deine Pflanzen ins Freie gebracht? Wie stehen die Chancen auf Mäuse-Besuch? Und wie geht es nach all den Sorgen Deinem Mann? Ich bin üüüberhaupt nicht neugierig, ich frag nur mal...:whistling:

    Auf jeden Fall wünsch ich Dir einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche :smile:.

    Ganz liebe Grüße von Kriwo :wink:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.473
    Zustimmungen:
    20.866
    Seltsam, sehr seltsam. Jetzt habe ich an meinem Beitrag etwas verändert und nach dem Speichern war die Hälfte weg. Ich versuche mal, mir den Inhalt ins Gedächtnis zu rufen.

    kriwo53, nicht ich muss mich mit dem Wettergott gut stellen. Das ist Puffin9 s Aufgabe. Sie hatte immer ein besonderes "Verhältnis" zu dem Wettergott, aber auf einmal klappt das nicht mehr. keine Ahnung, was da vorgefallen ist. Ich hoffe nur, es gibt sich wieder.

    Meine Pflanzen sind fast alle im Freien; es fehlen nur noch welche, die ich nicht in der gewünschten Farbe bekommen habe. Wir waren die ganze Woche schwer am Arbeiten. Im oberen Stockwerk haben wir alle Zimmer gestrichen. Am Abend war ich ko und konnte meine Arme nicht mehr heben. Aber jetzt sieht es gut aus und langsam verschwinden auch die Gedanken an die viele Arbeit.
    Klar war, dass ich am Abend keine Lust hatte, im Forum zu schreiben.

    Aber ich hatte euch immer im Auge ... [​IMG]


    Die Mäuse werden dann übernächste Woche zu uns kommen. Sie sind schon total aufgeregt. Ich hoffe nur, dass alles gut geht und nicht wieder von einigen Doosköpfen kaputt gemacht wird.

    Herr Eigensinn ist definitiv auf dem Weg der Besserung, aber noch sind nicht alle Dinge geklärt, sein Puls ist einfach zu niedrig. Dummerweise ist der Kardiologe im Moment im Urlaub, er hat die neuen Tabletten alle verordnet und der Hausarzt will daran nichts verändern. Hoffen wir, dass der Facharzt bald wieder da ist.
    Die Sorgen sind weniger geworden, aber sie halten sich im Hintergrund, denn der Kardiologe meinte vor ein paar Wochen, dass diese Anfälle, die sich wie ein Herzinfarkt anfühlen, immer mal wieder kommen können. NUR, wann weiß ich, ob das ein echter Anfall ist oder nur einer, der sich so anfühlt?

    Ich schicke liebe Grüße in alle Richtungen und lege viele Knuddler bei.
     
    #5500 FrauEigensinn, 30.05.2021
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...