1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ... das hast du gut gemacht :cool:... [IMG]..:kiss::kiss::kiss:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.831
    Zustimmungen:
    5.774
    ... das hast du gut gemacht :cool:...

    [​IMG]..:kiss::kiss::kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.367
    Zustimmungen:
    20.825
    Bändigerin, du lebst es deinen Kindern doch vor - ich bin sicher, sie werden es dir später mal nachmachen. Ich meine, so wie es die Kinder von den Eltern sehen, handeln sie (in den meisten Fällen - es gibt natürlich auch Ausnahmen) später auch.
    Ich habe das bei meinen Söhnen festgestellt und sehe es jetzt teilweise auch schon bei den Kleinen. Dass da erst mal die Zeit der Pubertät überstanden werden muss, ist klar. Aber wenn die geschafft ist, steht nichts mehr im Weg.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, wenn möglich ohne Regen.
     
    #5462 FrauEigensinn, 18.04.2021
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    4.665
    Sollten wir tatsächlich hier im hohen Norden zur Abwechslung mal das bessere Wetter haben? Wenn das so ist, bin ich gern bereit, Dir ein paar Sonnenstrahlen abzugeben. Ich schick sie gleich zusammen mit den Vorrats-Aufbauknuddlern auf die Reise:smilie girl 143 1::smilie girl 054::smilie girl 143 1: !
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.367
    Zustimmungen:
    20.825
    Es ist tatsächlich so, ihr hattet das bessere Wetter. Aber - ich gönne es euch. Es hat hier nur morgens ein paar Tropfen geregnet, am Nachmittag gab es zwar keine Sonne, aber es war wenigstens trocken.
    Mit meiner Mutter fuhren wir in die "fränkische Schweiz", eine wunderschöne Gegend: natürlich bei Sonne schöner, aber das ist überall so. Man kann hier schöne Kirchen, alte und neue, Burgen und Schlösser bewundern. Im Moment fehlt vieles - leider, aber es hat trotzdem gereicht.
    Natürlich wären wir gerne irgendwo eingekehrt, aber das ist vollkommen unmöglich. Das haben wir dann zu Hause nachgeholt.
     
    #5464 FrauEigensinn, 18.04.2021
    kriwo53 gefällt das.
  6. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    158
    Wir picknicken neuerdings, wenn wir unterwegs sind. Bänke finden sich ja überall und da gönnen wir uns nen heissen Tee in lustiger Runde.Ich natürlich Kaffee, ist ja klar.
     
    #5465 Monsterbändigerin, 18.04.2021
    kriwo53 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.367
    Zustimmungen:
    20.825
    Die Idee ist nicht schlecht, liebe Bändigerin. Sie hat nur einen Haken: im Moment ist es noch recht kalt und meine Mutter ja schon über 80. Im Sommer oder an warmen Tagen werde ich deinen Tipp umsetzen.

    Lieben Dank dafür! image 10.jpg
     
    #5466 FrauEigensinn, 19.04.2021
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.367
    Zustimmungen:
    20.825
    Ich darf nicht vergessen zu erwähnen: Herr Eigensinn sitzt jetzt beim Arzt im Wartezimmer. Er hat anscheinend von meinen Ermahnungen die Nase voll gehabt.
    Hoffen wir, dass er gute Nachrichten mitbringt.

    Mein Nachbarsjunge (10 Jahre alt) hat mir einen netten Witz erzählt:
    10 Kinder und drei Hunde stehen auf dem Gehsteig unter einem großen Schirm.
    Warum werden die nicht nass?

    Es regnet nicht!!!
     
    #5467 FrauEigensinn, 20.04.2021
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    3.790
    Ich glaube inzwischen dass 'Herr Eigensinn' nicht wirklich der richtige Name für Deinen Mann ist... :wink: :whistling:

    Aber ich hoffe natürlich, dass er sich helfen lässt und dass man ihm helfen kann.

    Eine schöne Zeit mit Deiner Mutter wünsche ich Euch- genießt es!!!

    Liebe Grüße aus dem Norden
    von Romie
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    4.665
    Und, was sagt der Arzt?
    Ich hoffe doch sehr, dass bei dem Arztbesuch was Gutes herausgekommen ist :mellow:. Und es war doch sicher die pure Einsicht, die Deinen Mann dort hin getrieben hat - wird doch wohl keiner glauben, dass Du nervst :whistling_:?
    Also, ich drück die Daumen, dass sich eine erfolgreiche Therapie findet, weiß ich doch aus eigener Erfahrung, wie sehr so eine Situation an den Nerven aller Beteiligten zerrt...
    Ich winke also mit gedrückten Daumen von Nord nach Süd. Sieht komisch aus, ist aber lieb gemeint :smile_:!
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.367
    Zustimmungen:
    20.825
    Du scheinst Recht zu haben, romie. Eigensinn passt so gar nicht zu ihm, aber wenn ich schreibe Herr XY ist beim Arzt, dann wundert ihr euch nur, wer da plötzlich an meine Seite gerutscht ist. Vielleicht kannst du mir ja Tipps geben für den geeigneten Namen. :tongue:

    Er war gestern im CT und wie erwartet, konnte man nichts finden, was die Schmerzen verursacht. Es könnte eine Überlastung sein. Die OPs waren halt doch recht schwierig und es dauert, bis sich da wieder Normalität zeigt. Ein Bandscheibenvorfall war es auf jeden Fall - Gott sei Dank - nicht!

    Wenn ich schon höre "es könnte". Auf jeden Fall werde ich darauf achten, dass er seine Bewegungen etwas herunter schraubt.

    Liebe Grüße und einen Knuddler in den Norden. images (6).jpg
     
    #5470 FrauEigensinn, 21.04.2021
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...