1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Deinen Drücker nehme ich sehr gerne - er lenkt mich ein bisschen ab von dem, was hier bei mir zu Hause mal wieder umherschwirrt. Herr Eigensinn...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.356
    Zustimmungen:
    20.822
    Deinen Drücker nehme ich sehr gerne - er lenkt mich ein bisschen ab von dem, was hier bei mir zu Hause mal wieder umherschwirrt.
    Herr Eigensinn läuft manchmal wieder mit Schmerz verzerrtem Gesicht umher. Er befürchtet, wie könnte es anders sein, einen neuen Bandscheibenvorfall. Er kann ja davon nicht genug bekommen.
    Ich hoffe, er hat sich nur bei einer falschen Bewegung irgendwie verzerrt. Zum Arzt will er natürlich nicht gehen, denn er befürchtet "Endstation Krankenhaus" und davon hat er nun wirklich genug. Die ambulante Reha, die er in der Zwischenzeit machen konnte, hat nicht allzu viel bewirkt; klar Corona hat so manches ausgebremst.

    Haltet mir, bzw ihm die Daumen, dass er recht hat!

    Jetzt hätte ich doch fast vergessen, euch liebe Drücker zu schicken, aber ich hab es gerade noch bemerkt! :smilie girl 019::smilie girl 054::smilie girl 143 1:
     
    #5451 FrauEigensinn, 13.04.2021
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    3.790
    Lieber Drücker zurück!
    und nur die besten Wünsche für Herrn Eigensinn. Er ist noch nicht wieder dran, kannst Du ihm ausrichten. Er soll jetzt erstmal gesund werden.
    Alles Liebe und Gute für Euch!!!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    5.770
    wäre aber sicher besser! also lass ihm das nicht durchgehen... ich hoffe dir geht es wenigstens soweit gut?!
    Halt die Ohren steif und fühl dich gedrückt, bis bald...
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    4.658
    Liebe FrauEigensinn , langsam ist das Maß aber wirklich voll...

    Ich wünsch Dir sehr, dass Dein Mann erstens vernünftig und zweitens schmerzfrei wird - sprich zum Arzt geht und ihm geholfen werden kann. Bandscheibenvorfall muss ja nicht Krankenhaus heißen.

    Und dann schick ich Dir ein paar stützende Aufbau-Knuddler, ich glaub, die brauchst Du dringend. Versuch, auch mal an Dich zu denken!
    Ganz liebe Grüße von Kriwo :90:!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.356
    Zustimmungen:
    20.822
    Du musst was sagen. Kannst kaum krabbeln ..........
    Ich finde schon auch, dass jetzt wirklich langsam das Maß voll ist, aber wie kann ich das alles von ihm fernhalten. Ich verstehe ihn schon, dass er nicht zum Arzt gehen mag, aber ihr könnt sicher sein, das ich nicht aufhören werde, ihn zu nerven. Dazu muss ich aber seinen Gesichtsausdruck genau studieren, denn wenn der nicht passt, halte ich lieber den Mund und warte einen anderen ab.
    romie, gute Idee, ich werde ihm sagen, dass er jetzt noch nicht dran ist - er war lange genug nicht fit! :whistling:
     
    #5455 FrauEigensinn, 14.04.2021
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.356
    Zustimmungen:
    20.822
    periperi, danke, ja, mir geht es gut. Ich habe im Moment genug Kraft, um mich um ihn und mich zu kümmern.

    Aufbau-Knuddler dürft ihr mir immer schicken, die kann ich auch aufsparen und anwenden, wenn mal keine mehr da sind.

    Lasst es euch gut gehen und passt gut auf euch auf!
     
    #5456 FrauEigensinn, 14.04.2021
    kriwo53 gefällt das.
  8. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    158
    [​IMG]
    Oje, diese schmerzverzehrten Grimassen sollen ganz schnell wieder in bezaubernde Lächeln getauscht werden.
    Wielange bleibt deine Mama bei euch? Ich hoffe ihr habt lange was davon. Beneide dich um die schöne gemeinsame Zeit.
     
    #5457 Monsterbändigerin, 15.04.2021
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.356
    Zustimmungen:
    20.822
    Wie lange meine Mutter bei uns bleibt, darüber haben wir noch nicht gesprochen. Sie ist ein angenehmer Gast - man merkt gar nicht, dass sie hier ist und da kann sie natürlich bleiben, bis sie Heimweh bekommt - was sicher nicht passieren wird. Sie hat im Haus hier ihr eigenes Zimmer - wir haben die beiden Zimmer der Söhne als Gästezimmer eingerichtet, so haben viele Gäste Platz, wenn nicht gerade Corona herrscht. Meine Mutter kann sich "frei" im Haus bewegen, kann sich zurückziehen, wenn ihr danach ist oder bei uns sitzen bleiben. Ich lasse sie entscheiden, was sie machen möchte.
     
    #5458 FrauEigensinn, 17.04.2021
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.535
    Gaaaaaaanz viele Aufbau-Knuddler von mir für Dich, liebe FrauEigensinn :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

    Und liebe, herzliche Grüße noch dazu:smug:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    158
    Oh so möchte ich auch mit meinen Kindern altwerden.
     
    #5460 Monsterbändigerin, 17.04.2021
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...