1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bei uns geht es im Moment mit meinem Mann gesundheitlich recht flott vorwärts - ich hoffe, es bleibt so und wenn dann erst recht die Sonne wärmt,...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    5.754
    liebe FrauEigensinn das freut mich ganz außerordentlich! endlich :inlove:
    Ganz liebe Grüße an dich :90:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    1.462
    Liebe Grüsse an dich und super schnelle Besserrung für deinen Mann. So ein Schreck sitzt erstmal tief. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
     
    #5442 DikDiklein, 26.03.2021
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    4.608
    Hallo FrauEigensinn , wie geht's bei Euch? Hoffentlich weiter aufwärts?
    Ich wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende mit vielen positiven Momenten :smilie girl 232:!

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    Na ja, da sind immer mal wieder Tage dabei, da geht es nicht so gut. Er muss eine ganze Menge Tabletten schlucken und manchmal wird ihm dann so übel und diese Übelkeit vergeht den ganzen Tag nicht. Er muss das nächste Woche unbedingt mit dem Arzt besprechen.
    Sonst wäre alles gut. Die Krankengymnastik an den Geräten tut ihm gut und die Therapeutin - eine kleine süße Maus - nimmt ihre Arbeit wirklich wichtig.
     
    #5444 FrauEigensinn, 27.03.2021
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    Wir waren jetzt fast eine Woche bei meiner Mutter, sie wünschte es sich so sehr. Den Wunsch konnten wir ihr erfüllen. Jetzt haben wir sie gleich zu uns mitgenommen, sie hat sich sehr gefreut. Obwohl sie bei meinem Bruder mit im Haus wohnt, vermisst sie etwas.
    Ganz klar - sie waren 50 Jahre verheiratet. Hier im Haus haben wir viel Platz - es fällt gar nicht auf, wenn da eine Person mehr da ist.
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    4.608
    Hallo @Frau Eigensinn, da haben wir ja fast gleichzeitig geschrieben - und ich bin sehr erleichtert, dass ich mir keine Sorgen mehr um Dich machen muss! Wie schön, dass Deine Mutter jetzt bei Dir sein kann. Und wenn Ihr so viel Platz habt, kann sie sich ja auch richtig wohlfühlen und muss nie das Gefühl haben zu stören (Ich kenn das von meiner Mutter, in der Wohnung war sie immer ein bisschen unsicher. Nachher im Haus, wo sie ihr eigenes Zimmer hatte, war das viel entspannter). Und wenn der Besuch auch für Deinen lieben Mann gut ist, umso besser.

    Ich hoffe, Ihr habt so schönes Wetter, wie die Wetterkarte vermuten lässt und könnt auch mal ein bisschen raus. Bei uns lässt der Frühling sich nch bitten, aber irgendwann wird er doch kommen :wink:.
    Liebe Grüße und ein paar norddeutsche Knuddler nach Bayern!
     
    Puffin9, DikDiklein und FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    und wie. Die beiden lieben sich und verstehen sich prächtig. Meine Mutter verwöhnt ihren Schwiegersohn, vor allem jetzt, wo er noch nicht ganz wieder hergestellt ist. Da muss ich mir keine Sorgen machen.

    Heute ist außerdem der erste Frühlingstag - kein Grämmchen Schnee mehr zu sehen und echter bayerischer Himmel. Ich denke, wir können die Terrassensaison heute Nachmittag zum Kaffeetrinken eröffnen!

    Liebe dankbare Grüße an dich!
     
    Puffin9, Antii, DikDiklein und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    1.462
    Liebe FrauEigensinn , da kann ich mich der lieben Kriwo nur anschliessen. Deiner Mam tut es gut und deinem Mann noch viel mehr. So kommt doch alles zum Guten, ich freue mich sehr für dich. Jetzt kannst du aufatmen und feste durch atmen, Zeit um bischen auch an dich zu denken. Ich will auch gucken, dass meine Mutter immer länger und öfters bei mir im Haus bleiben kann. Es tut ihnen gut.
    Habe einen schönen Tag und ein tolles Wochenende. Dicken Knuddler zu dir nach oben
     
    FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    6.519
    Ganz liebe Grüße auch von mir, liebe FrauEigensinn

    wie schön, dass es Euch jetzt soviel besser geht und Du den Frühling zusammen mit Deinen Lieben begrüßen kannst.

    Ich schicke Dir einen ganz liebe Knuddler und wünsche Dir ein entspanntes Wochenende:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...