1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielen Dank, schwarzes Mädl. Nun ja, es war einiges los, aber ich mach daraus kein Drama, dann vergeht das schneller. Mir ist es wichtiger, dass...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    Vielen Dank, schwarzes Mädl. Nun ja, es war einiges los, aber ich mach daraus kein Drama, dann vergeht das schneller. Mir ist es wichtiger, dass alles bald überstanden ist und man vorwärts schaut auf das Schöne, das da wartet. Das wissen viele gar nicht, weil sie sich lieber "vergraben".
    Im Moment ist vieles sowieso anders, da muss ich nicht noch eins drauf geben.

    Wir "arbeiten" beide, dass sich der Zustand bessert und wenn es nicht gleich heute sein kann, wird eben weiter gearbeitet. Wie war das doch nochmal mit dem Schlüssel vom Auto???
    Klar schaffen wir den Weg noch. Er war lang und es schien, als würden wir ihn nicht bewältigen. Aber, wir haben das Wichtigste geschafft.
     
    #5421 FrauEigensinn, 02.03.2021
    Puffin9 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe FrauEigensinn
    Ich drücke dich mal ganz doll. Du hast in letzter Zeit so viel durchmachen müssen. Ich wünsche dir, dass jetzt bessere Zeiten kommen.
     
    #5422 coffeejunkie, 07.03.2021
  4. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    148
    Dir und deinem Mann wünsch ich auch eine wunderschöne gesunde Woche. Ich hoffe es wird schnell wärmer, damit ihr auf der Terasse frühstücken könnt. Ich liebe ja meinen Balkon, der Kaffee dort schmeckt einfach superlecker.
     
    #5423 Monsterbändigerin, 08.03.2021
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    Ich danke dir, coffeejunkie für deine guten Wünsche.
    Du kennst mich, ich arbeite daran, dass das Unschöne schnell verschwindet und dem Schönen Platz macht.
     
    #5424 FrauEigensinn, 08.03.2021
    Puffin9 und coffeejunkie gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    6.520
    Ein ganz lieber Gruß an Dich, liebe FrauEigensinn :smug:

    Du machst das genau richtig, erfreue Dich am Schönen und die paar kleinen Hürden schafft Ihr zusammen sicher auch noch. So viel hast Du doch schon bewältigen können.

    Noch ist es kalt, abe die Blumen blühen und jeder Sonnenstrahl ist ein kleines Geschenk - immer, aber besonders in diesen Zeiten!

    Einen ganz lieben Knuddler und aufmunternde Gedanken lasse ich Dir zum Mitnehmen da:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    Wir sind dabei, die letzten Steinchen der Hürden zu beseitigen. Geht zwar nicht immer so, wie wir es uns vorstellen, aber wir schaffen das schon!
    Kalt ist es, s..kalt in der Frühe. Wenn ich das Fenster aufmache, sehe ich nur weiße Wiesen. Da weiß ich dann schon, dass die Sonne zwar scheint, aber noch nicht genügend Kraft zum Wärmen hat. Zum Glück lässt sie sich recht oft sehen.
    Aber trotzdem - nix mit Frühstück auf der Terrasse, auch wenn die Blümchen noch so schön leuchten.

    Liebe Grüße an dich und umarmung.gif Lass es dir gut gehen!
     
    #5426 FrauEigensinn, 09.03.2021
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    Eigentlich wollten wir heute die letzten Steinchen der zusammengefallenen Hürden aufkehren und Ordnung schaffen, aber da kam doch tatsächlich ein Sturm und das ganze zusammengekehrte Häufchen fiel wieder in sich zusammen. Mein Mann wurde mit dem Notarzt in die Klinik gefahren: Verdacht auf neuen Herzinfarkt. Ich könnte schreien.
    Jetzt liegt er endlich mal wieder in einer Klinik, die er noch nicht kannte und man untersucht, ob es ein großer oder kleiner Infarkt war. Wie es weiter geht, weiß Keiner.
    Haltet mir die Daumen, dass es harmlos ist und er bald wieder nach Hause gebracht wird.
     
    #5427 FrauEigensinn, 12.03.2021
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    6.520
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt, meine liebe FrauEigensinn ...

    Meine Gedanken sind bei Dir und Deinem Mann und ich drücke natürlich die Daumen, dass er ganz bald wieder bei Dir ist und alles sich als harmlos herausstellt.

    Ich sende Dir eine ganz liebe und tröstende Umarmung, alles zu viel in kurzer Zeit für Euch...bleib trotzdem zuversichtlich, ja?

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Susanne
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.868
    Zustimmungen:
    4.609
    Liebe FrauEigensinn ,

    die Daumen sind natürlich gedrückt, und Dich möcht ich auch einfach mal in den Arm nehmen [​IMG]. Es ist einfach unfassbar, was Ihr in der letzten Zeit alles aushalten musstet und müsst. Da ist es ein sehr schwacher Trost, wenn man sagt, niemand bekommt mehr aufgebürdet als er tragen kann... Ich wünsch Dir von Herzen, dass alles nicht so schlimm ist und Du Deinen Mann bald wieder hast.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Kriwo!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    5.754
    [​IMG]
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...