1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Zum Glück gab es weitere, ganz wichtige Schritte auf eisfreien Wegen, kriwo53 und die Strecken werden auch erfreulicherweise immer länger. Zum...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    Zum Glück gab es weitere, ganz wichtige Schritte auf eisfreien Wegen, kriwo53 und die Strecken werden auch erfreulicherweise immer länger. Zum Glück glaubte er nicht wie Majestix, dass ihm der Himmel auf den Kopf fallen könnte und so war es gar nicht schwer, ihn nach dem Glatteis zum Laufen zu motivieren.
    Die Krankengymnastik zu Hause wird fachmännisch durchgeführt und steht so sicher einer Reha in nichts nach. Der einzige Nachteil ist die Länge bzw. die Kürze, aber da kann er abhelfen, indem er bestimmte Übungen alleine durchführt. Eine weitere Krankengymnastik, bei der er in der Praxis an den Geräten trainieren kann, also eine ambulante Reha, soll der heimischen folgen und dann kann man weiter sehen, ob er vielleicht doch noch Lust auf eine "echte" Reha hat. Auf jeden Fall können wir jetzt alle aufatmen, denn es geht vorwärts.
     
    #5411 FrauEigensinn, 24.02.2021
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.868
    Zustimmungen:
    4.609
    Ich freu mich und wünsch Euch beiden weitere Fortschritte :thumbsup:!
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    5.754
    Hallo liebe FrauEigensinn
    das hört sich alles prima an, entlich ein echter Fortschritt, über den ihr euch beide wirklich freuen könnt.
    Ich gönne besonders dir, dass du wieder zur Ruhe kommen kannst, ohne Angst um deinen Liebsten, pass auch dich auf und sei lieb gegrüßt : 11:
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    Danke, danke, periperi - ich werde zusehends ruhiger und entspannter, wenn ich sehe, wie schnell sich das alles bessert. Die OPs waren schließlich nicht gerade "alltäglich", aber nachdem der Kardiologe schon eine hervorragende Leistung gebracht hat, haben sich die anderen Chirurgen anscheinend auch besondere Mühe gegeben.
    Vielleich half auch euer Daumendrücken.
    Sein Gangbild ist alles andere als schön, das kommt von der Spinalkanalstenose und wird sich wahrscheinlich auch jetzt nicht ändern. Das haben so viele Therapeuten schon versucht, hat noch keiner geschafft - aber wenn es nur das ist ..................

    Ich schicke euch viele liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen. Nützen wir die herrlichen Sonnenstrahlen aus.
     
    #5414 FrauEigensinn, 25.02.2021
    kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    5.754
    das freut mich! du hattest auch lange genug Stress ..
     
  7. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    148
    Sonne, gib mir bitte ein paar Strahlen ab. Heute ist hier wolkig bis regnerisch. Ihbäh, ich will Frühling zurück.

    Ich freu mich, das du dich entspannen kannst. Stress ist sch... das braucht kein Mensch.
     
    #5416 Monsterbändigerin, 25.02.2021
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    1.462
    Liebe FrauEigensinn, ich freue mich das es jetzt aufwärts geht und drücke die Daumen für schnelleren Erfolg! Du hörst dich auch wieder fröhlicher an und das ist gut, nicht das du uns noch hier schlapp machst. Liebe Grüsse
     
    #5417 DikDiklein, 28.02.2021
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    Oh, Monsterbändigerin, wenn das ginge - gerne würde ich dir Sonnenstrahlen abgeben. Wir hatten heute weniger, aber die meiste Zeit ließen sie sich am Himmel sehen. Wenn ich allerdings höre, dass sich im März der Winter noch einmal, sogar mit viel Schnee zeigen will, dann könnte ich laut schreien. Hilft zwar nichts, aber ich könnte einen Tel meines Frusts dann los sein!
     
    #5418 FrauEigensinn, 28.02.2021
  10. Anzeige

  11. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    148
    [​IMG]
    Hab die Sonne gefunden. Geb dir was ab.

    Schnee im März, Eiersuchen im Schnee, nee das hatten wir schon mal, Wiederholung brauch ich nicht.
     
    #5419 Monsterbändigerin, 01.03.2021
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    [​IMG]
    Liebe FrauEigensinn du hast ja auch eine ganz heftige Zeit hinter dich / euch gebracht. Beim Nachlesen habe ich sehr mit dir gefühlt. Für dich und deinen Mann wünsche ich dir weiterhin sehr viel Kraft. Zusammen schafft ihr den weiteren Weg auch noch.
     
    #5420 Schwarzwaldmädl, 02.03.2021
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...